Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

26

Donnerstag, 11. November 2004, 10:17

Hä? Von welchem Planeten kommst denn du?

Auf dem 1-Dollarschein ist nicht nur die Pyramide mit dem Augen, sondern auch eine mit der proklamation der neuen Weltordnung. Wenn die Illuminaten nur ein Grüppchen LDSnehmender Bleppen sind, wie können sie dann das wichtigste Zahlungsmittel der Welt so gestalten?

In einem Punkt hast du allerdings Recht, die Illuminaten sind nur ein kleiner Teil der US-Weltmachtsphantasien. Getragen wird das ganze von den Republikanern, denen ja auch christliche Fanatiker wie Bush angehören.
Das ist ähnlich wie bei uns die CDU ein Sammelbecken für den größten Abschaum der Menschheitsgeschichte.
Und ihre Pläne sind alles andere als nebulös. Sie wollen alles und jeden kontrollieren, die totale Weltherrschaft und turbokapitalistische Ausbeutung zu eigenen Bereicherung. Natürlich klingt das gaga und außer ihnen nützt das niemandem, die Welt wird dadurch eher gefährdet.
Aber niemand behauptet, dass die Menschen eine logische Spezies sind, die die Fähigkeit der Vernunft besitzen... :rolleyes:
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

27

Donnerstag, 11. November 2004, 16:42

Ich komm von Terra, naja heil eris...

also DIE illuminaten existieren nicht verdammte kacke.

Es gab auch niemals eine gruppe lsd schmeißender hippies die sich illuminaten nannten, aber sie haben den illuminati kult ausgemalt und in die heutige zeit übertragen.
die einzigen illuminaten die existiert haben waren die unter adam weishaupt... Und die haben sicherlich nicht DIE weltherrschaft....

nur weil ein zeichen (das auge hab ich heute übrigens noch in ner kapelle gesehen wo es für weisheit stand) den illuminaten zugeordnet ist, heißt es nicht das sie die weltherrschaft inne haben.

desweiteren woran glaubst du? die illuminaten haben macht über die usa, können deren zahlungsmittel beeinflussen,aber die illuminaten sind nur ein werkzeug (oder bauer?) der USA?
die illuminaten sind doch kein Teil der amerikanischen Republikaner verschwörung.

Und glaubst du im ernst das eine so kluge gruppe der illuminaten, wenn sie existieren würde, nur nach gewinn strebt? so ganz ohne tieferen sinn?

Zitat

In den 1980ern war die Bezeichnung „Illuminaten” durch die Illuminatus-Trilogie (Das Auge in der Pyramide, Der goldene Apfel, Leviathan) der SF-Schriftsteller Robert Anton Wilson und Robert Shea wieder im Gespräch. Wilson und Shea erdachten einen Plot, nach dem sich die Illuminaten nicht aufgelöst hatten, sondern weiterhin als Geheimbund im Verborgenen agieren und mittlerweile Schlüsselpositionen in Politik und Wirtschaft besetzt hätten. Aufgrund der Popularität dieser Bücher wurden die Illuminaten schnell zentraler Bestandteil zahlreicher Verschwörungstheorien.

Die mit dem SF-Roman in Zusammenhang stehenden Verschwörungstheorien spielen auch in dem Film 23 - Nichts ist so wie es scheint (Deutschland 1998) eine Rolle und führte zu vermehrter Bekanntheit dieser Mutmaßungen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Illuminati

PS ich bin nur ein werkzeug von IHNEN um dich zu beeinflussen... doch würde dies ein werkzeug sagen, wenn es doch die eigene glaubwürdigkeit zerschlagen würde? und diese erläuterung, stellt sie nicht meine handlungsfähigkeit in frage?
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

28

Freitag, 12. November 2004, 12:35

Wo steht geschrieben, dass die Illuminaten intelligent sind? Die Republikaner, Lobbyisten, Konzernbosse und die Weltbank bilden die Weltverschwörung, die nach der Allmacht und totaler Kontrolle strebt. Die Saudis hängen auch noch mit drin und natürlich auch Europäische Politiker. Die Weltpolitik ist eine einzige große Intrige, bei jeder gewinnen will, Leute benutzt und dann weggeworfen werden (siehe Bin laden und Hussein).

Wenn das, was du über die Illuminaten zu wissen glaubst stimmt, dann ist deren angebliche Verschwörung also nur ein Ablenkungsmanöver. das würde für mich einleuchtend klingen...

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

29

Sonntag, 14. November 2004, 13:23

Also wenn die illuminaten es schaffen jahrhunderte im verborgenen zu agieren und von da aus sowohl die Republikaner, die lobbyisten, die konzernbosse und die (jüdische) weltbank zu kontrollieren, sollten sie ziemlich intelligent sein...

und wie ist diese verschwörung nun genau gegliedert, wie wird man integriert, wie kriegt man IHRE geheimen ziele mit, wie wird man manipuliert.

und bin ich nur ein manipulierter Bauer von IHNEN um dich als erleuchteten zu manipulieren?

Bist du ein Bauer?

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

30

Sonntag, 14. November 2004, 18:40

Liest du überhaupt, was ich schreibe? Die kontrollieren nicht unbedingt alles, sondern sind mehr ein PR-Gag der wahren Machthaber. Kann auch sein, dass diese die symbolik geil finden, was weiß ich...
Auf jede Fall sind die Freimaurer in die ganze Sache verstrickt, sonst würden sie wohl kaum für die Republikaner Wahlwerbung machen.

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

31

Sonntag, 14. November 2004, 18:55

Nur das du mit dem satz

Zitat

Die Illuminaten haben echt einen an der Klatsche und ihre Politik wird zum Glück ihr Untergang sein...

andeutest das sie alles kontrollieren.

sie sind dann also ein mißlungener marketinggag weil eh niemand an sie glaubt...

jedoch wäre das unsinnig da die illuminatiinteressierten zu großen teilen anarchisten sind und diese gedanken durchaus gefüttert werden.
und ob die regierung ein interesse daran hat anarchisten zu produzieren wage ich zu bezweifeln.

fazit, mach was sinnvolleres als an verschwörungstheorien zu glauben, befreie dein mind, bekämpfe diesen drecksstaat und gehe gegen nazistrukturen vor, das ist effektiver...

-ein bauer

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

32

Freitag, 26. November 2004, 19:10

Dieser Film war mir zu stressig

Der Film selber war relativ interessant aber das mitlesen war mir viel zu stressig.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang