Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

26

Mittwoch, 23. November 2005, 16:32

Mhh,

Laterne Laterne

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

27

Mittwoch, 23. November 2005, 23:44

Das Wasserfall-Bild ist genial! Find ich wunderschön!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

28

Donnerstag, 24. November 2005, 21:37

Theater eins, Wasserfall sowieso und die Laterne sind echt klasse.
Ich wünschte, ich könnt solche Bilder einfangen...
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

29

Freitag, 25. November 2005, 10:06

Mhh,

eigentlich sind es meist, wie beim Letzten nur Ausschnitte aus dem Foto.. Ich weiß nicht, ich finde ich kann nichts mehr aus der Digicam rausholen und meiner Meinung nach sind das 0815 Bilder .. Aber trotzdem schön, wenn sie Euch gefallen =)

RoB
  • Zum Seitenanfang

30

Dienstag, 29. November 2005, 09:15

Mhh,

winterliche Grüße =)

RoB
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

31

Dienstag, 29. November 2005, 22:19

Boah...*beneid*...du hast Schnee!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

32

Mittwoch, 30. November 2005, 13:07

Mhh,

der Schnee schmilzt leider auch schon wieder weg :(

Hier sieht man, dass ich 2 Augenfarben habe. Auf dem rechten Auge bin ich nach 3 schweren Notoperationen blind. Ich habe seit der Geburt einen Gendefekt, der meine Augen Richtung Hirn wachsen lassen und da die Häute nicht mitwachsen, reißen sie. Was nach einem Sportunfall im rechten Auge passiert ist. Nach der ersten Operation wurde mir der Glaskörper entfernt und durch eine Öltamponage ersetzt. Ein Jahr später bekam ich den grauen Star, Linse wurde entfernt, weärend der Operation wurde jedoch auch noch festgestellt, dass ich wiederholt eine Netzhautablösung hatte. Der 3.Eingriff folgte, erfolglos. Mir wurde darauf hin die hintere Netzhaut entfernt, die Öltamponage und die Linse. Ich habe kein komplettes Auge mehr und es ist getrübt. Es sieht tot aus..
Bei der ersten OP wurde mir eine Hauptschlagader durchtrennt, dadurch wurde ich mehrmals Reanimiert. Mir wurde nach der Operation bewusst, wie wertvoll ein Leben ist und das war damals auch der ausschlaggebene Grund dafür, das ich mit der Fotografie angefangen habe. Ich möchte damit Dinge festhalten, die für viele trivial erscheinen und doch sowas von wichtig sind.

RoB

[EDIT: Doppelpost gelöscht -Lero]
  • Zum Seitenanfang

Sandmann

Schüler

Registrierungsdatum: 27. September 2003

33

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 00:57

meine Meinung zu Deinen Bildern, gerade die neuen Sepia-Bilder hab ich ja schon andernorts kundgetan...also nur noch ein kleines Lob hier.

Und natürlich auch unter dem Aspekt, warum Dir das optisch-künstlerische so am Herzen liegt ist es umso mehr respektabel!

...zeig mir mehr!
We are the music makers,
and we are the dreamers of dreams...

Arthur William Edgar O'Shaughnessy
  • Zum Seitenanfang