Ziemlich krass finde ich die Gründe warum er sich nie geoutet hat. Er hatte Angst, dass er falls es nochmal sowas wie ein drittes Reich gäbe sofort auf der Abschussliste stünde. Heftig oder?
Naja, n Kumpel von mir ist ja auch der festen Überzeugung, dass die Namen aller Mesnchen, die den Eindruck erwecken homosexuell zu sein irgendwo gespeichert werden, damit man auf die zurückgreifen kann, falls Homosexualität irgendwann "heilbar" wird.
Ach übrigens: Findet ihr die Wörter Homosexuellen-Milieu oder Schwulenmilieu genauso nett wie ich? Ich mein, Rotlichtmilieu, okay, das hat ja schon mit Zuhälterei und Mädchenhandel und so zu tun, da finde ich so eine Zwangskriminalisierung ja noch halbwegs angemessen, aber in welcher Verbindung stehen die Wörter schwul und Milieu? Wenn man mal davon ausgeht, dass ein Wort wie Milieu dazu benutzt wird um deutlich zu machen, dass es sich um zwielichtige Kreise handelt, dann finde ich das eine Sauerei. Ich mein, wenn die Tat von einer Frau begangen worden wäre, der Moshammer die 2000 Tacken nich zahlen wollte, würd doch auch keiner sagen, man vermutet die Täterin im Heterosexuellen-Milieu, oder? Dann hieße es wieder Rotlichtmilieu.
Finde ich ziemlich unverschämt. Nur weil der Iraker ein Stricher war, war er ja wohl noch lang nich schwul.
Ich hasse die Presse. Wenns nur die Bild-Zeitung gewesen wäre, okay. Aber das Wort Schwulenmilieu musste ich auch im aktuellen Spiegel lesen.