Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

26

Montag, 10. Oktober 2005, 19:37

eine maus hätte niemals impfstoffe entwickelt, oder eine gitarre entwickelt.
kurzum kunst, muse und bewusstsein sind auch menschliche eigenschaften/errungenschaften, und ich finde die wiegen sowas locker auf. zumal die atombombe durchaus friedenssichernd ist...

Ihc finde die maus ist einfach dümmer als der mensch (und das klingt bös, ist aber meines wissens wirklich so, denns ie besitzt keine höhere intelligenz) und kann deshalb nur im kleineren rahmen etwas schaffen, verändern etc. und ich find es gut dass der mensch dies im größeren rahmen kann...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang