Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

26

Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:00

Ich scheine dieser Tage meine Abscheu vor Brustwarzenpiercings verloren zu haben ^^ schon seltsam. Mittlerweile kann ich sie schon recht schön finden :)
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

27

Mittwoch, 25. Juni 2008, 19:29

komm nur zu mir, ich verpass dir gern n paar *diabolischgrins*
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

28

Mittwoch, 25. Juni 2008, 19:31

soso ^^
aber ob die mir stehen würden?
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

29

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:19

Zitat

Original von Medivh
soso ^^

Kann man bei Intimpiercings sagen, dass sie einem stehen? Also ich stell mir gerade die Konversation drüber vor...

:spamm :elk

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

30

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:22

Zitat

Original von HijaDeLaLuna

Zitat

Original von Medivh
soso ^^

Kann man bei Intimpiercings sagen, dass sie einem stehen? Also ich stell mir gerade die Konversation drüber vor...

:spamm :elk

Luna.

Naja, erstmal Haare hoch in aller Öffentlichkeit "Stehen mir die neuen Ohrringe?" - "Ja, sicher!" - dann einfach Hose runterlassen "Und der Prinz Albert auch?"

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

31

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:48

so ein Gespräch hab ich schon mal geführt ^^
inklusive Hose runterlassen *g*

also so abwegig ist es gar nicht ;)
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

32

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:51

Mein Arbeitskollege hats genauso gehandhabt, als das Thema Intimpiercing zur Sprache kam ;)

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang