Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

26

Montag, 5. Dezember 2005, 13:45

@necro: Ich danke dir. Ich dachte schon ich wäre alleine mit der Ansicht.

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

27

Montag, 5. Dezember 2005, 22:15

dass eine allgemeine politikverdrossenheit fräulein merkel nicht besser macht ist nun die andere sache.

natürlich ist es immer eine personalisierte und flache kritik sich an personen aufzugreifen, nur sind die eigentlichen kritikpunkte in einem forum wie diesem eh nicht äusserbar...

ich bleib dabei, ich habe etwas gegen eine person die antidiskriminierungsgesetze mit blei unter den füßen vergleicht und sich in dümmlichen 1949/2005 vergleichen ergießt und ihren anhängermob mit maueröffnungs und wiederaufbauszenenen mobilisiert.

never again!
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. November 2005

28

Dienstag, 6. Dezember 2005, 12:27

Zitat

Original von QuadratImKreis
@necro: Ich danke dir. Ich dachte schon ich wäre alleine mit der Ansicht.

--QIK
Kein Thema...gebe den dank zurück...
Opfer moderner Sklaverei zu werden führt dazu, das der eigene Kampf umso unerbittlicher gegenüber den Unterdrückern geführt wird!
  • Zum Seitenanfang

Liliths Sohn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

29

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 09:57

ich weiß gar nicht, warum ihr euch so ereifert.
die "schöne" angie wird doch nur eine übergangslösung sein.

sie hat mehr stimmen erhalten als gerhard aus hannover, also ist sie zu recht kanzlerin.

ich oute mich mal. ich gehöre der partei an, die die drittstärkste politische kraft nach der wahl ist.
liberal bedeutet für mich, eigenverantwortlichkeit, toleranz, weltoffenheit.

persönlich denke ich, ist dieses politische kunstgebilde, welches uns regiert aus parteipolitischen zwängen heraus in 2 jahren am ende.
Das echte Gefühl ist wie der Fluss,
der im Sonnenschein dahinfließt
und später mit demselben
freudigen Murmeln die Dunkelheit
der Nacht durchquert.

Weisheit der Cheyenne
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

30

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 21:52

Also ich hab da schon n problem mit. natürlich ists keine endgültige lösung aber ich hab da natürlich n akutes problem mit.
einmal wird die gewaltbereitschaft hier in diesem land um einiges weiter steigen und auch massiver durchgeführt werden. shcily hat da zwar shconv orgelegt, aber ich glaube die CDU weiß das durchaus zu toppen. und wenn ich mir da die angedachten BuWe einsätze bei der WM anschaue, wird mir schon was anders.
auch die überlegung die legislaturperiode zu verlängern finde ich nicht schön. Von dem ansatz bundesweite volksbegehren zuzulassen, halte ich ebenfalls absolut nix. Die alliierten hatten schon ihre guten gründe, das explizit nicht zuzulassen.

zuletzt kommt natürlich die allgemeine kritik die ich auch an nem schröder habe. Nur das sie die mehrheit wählte, legitimiert eine herrschaft imo nicht...

PS. meinst du die "jung - deutsch - paarungswillig" liberale Partei? die fdp?

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Liliths Sohn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

31

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 23:28

FDP?

Naja, ich gehöre ja dieser Partei an.

Aber "jung", "deutsch", "paarungswillig" eher nicht.
Jedenfalls ich nicht. Machs gut du Schlitzohr.
Das echte Gefühl ist wie der Fluss,
der im Sonnenschein dahinfließt
und später mit demselben
freudigen Murmeln die Dunkelheit
der Nacht durchquert.

Weisheit der Cheyenne
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

32

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 01:06

ein Ende in 2 Jahren? Ich hoffe doch nicht. 8 Jahre große Koalition wären recht vernüftig für dieses Land, da es mal keine gegenseitige Blockiererei gibt sondern ein wirklich Konsens gefunden werden muss.
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

33

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 19:32

ich glaub konsensbildung ist eher der fall wenn ein französisches demokratieverständnis gegeben wäre.

das englische, also auch deutsche demokartiesystem ist ja im grunde eine konkurrenzdemokratie und daran ändert auch eine große koalition so schnell nix.

aber hast schon recht hätte die cdu die letzten jahre net so blockiert wär das shcon ebsser gewesen.

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang