Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

26

Freitag, 8. September 2006, 14:19

ich habe Artikel über den deutschen 'Lichtesser' Michael Werner, der sich bereits im Krankenhaus hat untersuchen lassen, und aus dessen Buch ich auch zitiert hatte, gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will... :)

Quelle1: Der Sonntag
Quelle2: 'Tod durch Lichtessen'
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Horrid

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23. August 2006

27

Freitag, 8. September 2006, 16:57

Grüße!

also ich kann dazu nur sagen, dass ein mensch sicher ohne feste nahrung leben kann, aber nicht ohne nahrung an sich... und dazu gehört auch nicht nur flüssigkeit. auch pflanzen betreiben zwar photosynthese aber die ist ja nur der energiespender für die prozesse der umwandlung der nährstoffe, die die pflanze über den boden bezieht... und auch die pflanzen nutzen die lichtenergie nicht direkt sondern nur indirekt über herstellung von verwendbaren substanzen...

aber mal abgesehen von all dem...
es gibt für mich einfach ein großes, alles übertrumpfendes argument nicht mit dem essen aufzuhören: es macht viel zu viel spaß! ^^
*sich auf sein sushi freut!* jaaaah ^^
Run! ..... or BURN!

many times I think I'm crazy... other times I know I'm not
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

28

Samstag, 9. September 2006, 17:44

Zitat

Original von Horrid
aber mal abgesehen von all dem...
es gibt für mich einfach ein großes, alles übertrumpfendes argument nicht mit dem essen aufzuhören: es macht viel zu viel spaß! ^^
*zusimm* ich esse auch viel zu gerne... *Bäuchen reibt* :)
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang