Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 30. November 2003

51

Sonntag, 25. Januar 2004, 12:47

Also...
unter den Achseln und Intim isn MUSS, weils sonst ekelig ist... an den Beinen rasier ich halt ab und zu...und vorallem im Sommer!

byechen
SchwarzerSchmetterling
Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

52

Dienstag, 17. Februar 2004, 09:53

Wollte,

ich gerade zu ein Thema aufmachen.. *rofl*

Gott sei dank, ich bin so intelligent und weiß so eine Suchmaschiene zu nutzen.. *gg*

Also, ich selber rasiere mich ja auch überal, Achseln, Beine, Intim.. Kopf gefallen mir meine langen Haar super *gg*

Was ich aber absolut nicht bei Männern mag:

- BART - Okay, es kommt drauf an, wie er ist, aber ich hasse Oberlippenbart und so ein Kram, kratzt mir zu sehr beim küssen
- BRUSTHAARE, nein, nein, nein *pfui* - Ich wühle mich keine Stunden durch einen Urwald durch, nur um ein paar Stücke Haut zu finden

Naja, und der Rest geht schon, aber Rückenhaare sind auch nicht so toll *ggg*

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

53

Dienstag, 17. Februar 2004, 10:24

also ich hab gestern mal intim&achseln getestet - und ich finds klasse, das werd ich wohl erstmal beibehalten, aber mein brustwald wird niemals weichen :D
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 30. November 2003

54

Dienstag, 17. Februar 2004, 10:40

also ich find Haare am Bauch/Brust bei Männer is doch garnet eklig... solange man net nen Schimpansen gleicht, hehe...
Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

55

Dienstag, 17. Februar 2004, 11:12

Zitat

Original von Alean
also ich hab gestern mal intim&achseln getestet - und ich finds klasse, das werd ich wohl erstmal beibehalten, aber mein brustwald wird niemals weichen :D

Ist nur,

immer soviel arbeit, des alles wegzumachen *grml*

Nicht mal für mich, würdest Du die kleinen Bäume fällen? NIcht dass sich da noch welche Tiere einnisten *g*

@ Schwarzer Schmetterling,

na, ein paar gehen ja noch, aer so richtig viele *bäh*

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

56

Dienstag, 17. Februar 2004, 14:04

nimm mal eine pinzette und las die jeedes einzelne haar einzeln am rücken auszupfen +g* dann weisst du was weh tut *lacht..
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang