Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

51

Samstag, 7. August 2004, 16:46

Eine Narbe am Nacken...
Die würd ich ja net sehen +g+
Ich bin aber trotzdem froh nur diesen einen etwas größeren Fleck zu haben.

@Moon Hat das Ava auch mal in schwarz/weiß. Aber rot is nunmal schöner XD
Rot wie Blut ._O
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

52

Samstag, 7. August 2004, 17:42

@kao: gibt ja maximal ne Mini-Narbe...
und blutrot ist das ja nun nich gerade... ;)
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

53

Samstag, 7. August 2004, 17:45

bei mir schon..aber mein Monitor is eh etwas dunkler als normal...
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

54

Samstag, 7. August 2004, 19:38

@Celticblood und @Kao:

Könnt ihr euch eure dämlichen und mehr als unqualifizierten Kommentare über Männer mit Titten oder Männer mit Ex-Titten bitte knicken!!
Sonst laufe ich Gefahr auszurasten. X(

Damit klar wird was ich meine:
Kao: Das habe ich bestimmt nicht getan.
Celticblood: *lach* Dann ist ja gut

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

55

Samstag, 7. August 2004, 19:51

Ja entschuldige QiK.
Ging ja auch nich gegen dich.

Nochwas ekliges...wenn Bewohner, die einige Stockwerde ÜBER uns wohnen ACHTLOS ihren Müll ausm FENSTER schmeissen und der bei UNS aufm Balkon oder aufm Baum vorm Fenster landet *grummel*.

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

56

Samstag, 7. August 2004, 20:40

Zitat

Original von MoonCat
Zurück zum Thema... Ekel: Ich stand mal hinter einem Typ in einer Schlange, der ziemlich beleibt war, und in seinem Nacken, zwischen den Falten, waren so richtig viele Warzen... richtig gruselig... da war ich echt mal kurz davor den zum Hautarzt zu schicken!

Grad hast du's dir dermaßen bei mir verschissen... abundzu wünschte ich mir, dass ihr dünnen Dinger mal so richtig dick seid, damit ihr seht, wie das ist...
Und die Warzen... die kannst du wegmachen so oft wie du willst... sie kommen immer wieder... immer wieder...

Und umso länger ich diese Diskussion hier verfolge, umso mehr stelle ich fest, dass ihr ach so toleranten Wesen doch in eurer Denkweise anderen Menschen gegenüber ganz schön beschränkt seid...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

57

Samstag, 7. August 2004, 21:22

Ich find diese Diskussion absolut daneben.
Die einen beschimpfen die andern weil sie intollerant gegenüber fetten/ekligen Menschen sind, aber ist es nicht genau so intollerant die Meinung der anderen derart zurück zuweisen und nicht gelten zu lassen!?

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

58

Samstag, 7. August 2004, 21:33

1. "intolerant" kommt nicht von "toll"

2. du hast Recht, die Diskussion ist daneben, aber ich kann das doch nicht so stehen lassen... ich kann das nicht unkommentiert stehen lassen, auch weil ich weiß, wie es ist fett zu sein und weil ich weiß, wie es ist von wildfremden Menschen auf der Straße mit genauso ekel-sprüchen angemacht zu werden und weil ich weiß, was für ein Kampf das alles ist... und ich kann nicht tolerant gegenüber einer Diskriminierung von Äußerlichkeiten sein, so Leid es mir tut.

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

59

Samstag, 7. August 2004, 21:38

Ich wollte eigentlich eher sagen dass wir doch eigentlich alle gleich mies sind.
Die einen machen es an Äußerlichkeiten fest... und die andern machen es an der Meinung fest...

Aber wenn wir alle in Rage sind, so ist es wohl sinnlos. Ich meine es sind Meinungen, Ansichten. In den Augen der einen sind es vielleicht Diskriminierungen aber die andern wollten vielleicht niemand direkt angreifen.

Außerdem differenziert jeder Mensch nochmal wenn er jemand kennt, oder wenn er jemanden nur kurz sieht.

Luna.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

60

Samstag, 7. August 2004, 23:52

kassy,
warum siehst du es als derartigen angriff auf dich oder andere dicke menschen, wenn man sagt, dass einem der anblick sich überlappender fettrollen nicht gefällt?
erstens ist damit nicht zwangsläufig gesagt, dass man diese person anders behandelt. das hat NIEMAND hier zum ausdruck gebracht und liegt auch ganz sicher nicht in der absicht irgendeines cod-mitgliedes (oder ich hätte mich in jemandem von euch gewaltig getäuscht).
und zweitens ist es halt so, dass man für gewöhnlich normal gebaute menschen lieber sieht als - beachte! - zu dicke oder ZU DÜNNE. das heisst aber nicht, dass jemand dickes nicht hübsch sein kann! das hab ich durchaus auch schon gesehen.
nur gibt es eine grenze, wo ichs halt wirklich schlimm anzusehen finde. auch weil ich mir eben vorstelle, dass das für die person alles andere als angenehm sein muss. diese grenze liegt allerdings wirklich hoch, und ich glaube wie gesagt nicht, dass jemand hier beim ersten ansatz von rundungen schon schreit "DU BIST FETT!!!" und die person danach wie den letzten dreck behandelt.

also werte es bitte nicht als angriff, ob auf dich oder auf andere.

und versteh bitte auch die aussage nicht falsch, ich kann mir durchaus vorstellen, wie schlimm mit der zeit die sprüche sein müssen; ich war zwar nie dick, aber in der schule trotzdem immer die person, an der sich jeder abreagiert hat (egal an welcher meiner eigenschaften), deswegen glaube ich, das ein bisschen nachvollziehen zu können.

edit flüstert: warzen kann man wunderbar mit dem saft des schöllkrautes behandeln ;) *ein bisschen klugscheiss*
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

61

Sonntag, 8. August 2004, 03:14

Wisst ihr was?

Diese Diskussion wird mir jetzt zu blöd.
Ihr greift euch nur noch an, keiner kann die Meinung des anderen gelten lassen.
Und bevor das hier ausartet mache ich den Vorschlag: Giftet euch doch per PN an...

Beschwerden, wie immer an mich.

QIK

*closed*
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang