Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

51

Sonntag, 15. August 2004, 21:37

@Elenjariel: Hör mal, Frau, ich kann Silvia sehr wohl genau so aussprechen, wie es da steht... ich sag nicht Silfja... pfui...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

SnowyWhite

Schülerin

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

52

Montag, 16. August 2004, 15:24

*winke*
Ich bin die Min, Jasmin, ohne Spitznamen wie Jassi, Jazzy oder dergleichen ^^'

Meine Eltern gaben mir den Namen, weil ihnen die Blümchen in ihrem Tunesienurlaub so gefallen hatten :)

Zweitnamen habe ich keinen, naja, bin auch nicht sehr traurig darüber...
...~weiß
wie [GLOW=skyblue]Schnee[/GLOW]...
rot
wie [GLOW=darkred]Blut[/GLOW]...~
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

53

Montag, 16. August 2004, 20:55

hm,wenn ich das grad mit dem zweitnamen hier so les...ich hab auch einen.aber der ist echt bescheiden :).
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

54

Montag, 16. August 2004, 20:58

<---sabine -.- ka was sich meine mutter dabei gedacht hat. -.-
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. August 2004

55

Montag, 16. August 2004, 21:17

*g* leutes ihr habt probs mit eurer namensanalyse...

ich kann mit sicherheit sagen dass sowohl mein name als auch mein rufname hier einzigartig bliben werden.. soviel mal dazu... allerdings gibts meinen vornamn in meiner family schon drei mal... meine cousine und ich wurden anch usnerer oma väterlicherseit benannt... schrecklich und ich finde meinen namen zum kotzen!

also mein rufname ist lennie... wie lenny kravitz nur weilich und mit ie... :D

richtig heisse ich *graus* eleni... spricht ma genauso wie lennie aus nur mit nem e davor... ich finde den grauenhaft... von daher reagiere ich nur in ausnahmfällen wirklich auf den namen (zett be wenn in nem laden ne andere zufällig so gerufen wird wads neulich schoma vorkam),... ansonsten hör ich nur auf lennie... was er bedeutet? irgendwas mit sonne, müsst ich noma schaun... man hat mir das auch mit 7 jahren doer so erzählt, da weiss ich sowas doch nimmer... auf jedenfall ist das n griechischer name genau wie die ganze person hier...
  • Zum Seitenanfang

Schizo

Schülerin

Registrierungsdatum: 22. August 2004

56

Sonntag, 22. August 2004, 16:39

neuling hier heißt mit realem namen Janet

:)

Schizo
Grabsteinaufschrift

Sei gegrüßt, o edler Wandersmann,
Du stehst vor meinem Grabe,
auf dass DU DIch an meinem Grabschmuck freuen kannst,
an dem ich mich von unten labe.
Hier stehst Du nun und gaffst mich an,
stehst vor alt´Gebeine,
doch eines, edler Wandersmann sei Dir gewiss:
Ich wollt´es wären Deine!
  • Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

57

Sonntag, 22. August 2004, 16:47

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unbekannt« (5. Dezember 2009, 12:22)

• Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

58

Montag, 23. August 2004, 13:52

Meine Wenigeit wurde Rebecca getauft.
Grund: meine Mutter konnt sich net zwischen Silke un Rebecca entscheiden, fragte die Hebamme, welchen sie nehmen solle. Diese war für Silke (weil sie keinen Schimmer hatte, wie man R.. schreibt) woraufhin sich meine Ma für Rebecca entschied...

Nein, wir haben keine zynische oder gar sarkastische Ader... *gg*

Zweitname Iris, nach meiner Patin.
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

59

Montag, 23. August 2004, 14:33

Mhh,

als Kind habe ich meinen Namen gehasst, mitlerweile mag ich ihn sehr.. Er ist irgendwie genauso ausergewoehnlich wie ich..

Mein Name ist Maika - Die Schoene, die Verbitterte oder auch die Wiederspenstige.
Maika ist einer der aeltesten keltischen Namen, es wird sogar gesagt, dass Maria von dem Namen abgeleitet worden ist.. In der Schreibweise ist er mir noch nie wieder vorgekommen.. Ach, ich bin einfach Einzigartig..

@ Nighty,

Sebastian bedeutet der Verehrenswuerdige

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Elenjariel

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

60

Montag, 23. August 2004, 16:14

Zitat

Original von Kassandra
@Elenjariel: Hör mal, Frau, ich kann Silvia sehr wohl genau so aussprechen, wie es da steht... ich sag nicht Silfja... pfui...

*knuddelz* daran hab ich nie gezweifelt das du das kannst süsse

Aber meine Haßlocher Dorfdeppen inkl meine großbäuerischen Großeltern kriegen das definitiv nicht auf die Reihe *ärger*
"Manchmal betrachte ich die Welt, und sie rührt mich zu Tränen. Das Leben ist ein bewegendes Drama. Ich fragte mich, warum SIE das nicht erkennen. Aber vielleicht ist ein Leben zuwenig. Oder zuviel. Wer weiß. Die Wahrheit ist, daß die Menschen immer an den falschen Orten nach MAGIE suchen..."
-ARIA
  • Zum Seitenanfang

torty

Schüler

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

61

Montag, 23. August 2004, 16:20

bin de thorsten m. t. :O
tulpe 4president kao 4tulpes assistentin
  • Zum Seitenanfang

snook

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. August 2004

62

Samstag, 4. September 2004, 10:47

ich bin der marian ;)

...ich weiss, komischer name ;)
You will never drown in a river of tears because your eyliner is not waterproof.
  • Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

63

Samstag, 4. September 2004, 12:28

Nachdem den Namen eh schon viele wissen, kann ich ihn auch hier reinstellen:
Kathrin....die dritte hier, wenn ich richtig gezählt hab!
Von meinem Dad auch Katinka gerufen..aber nur wenn ich Mist gebaut hab!

Leider hat sich meine Mum nicht durchsetzten können...dann hät ich Lea-Kathrin geheißen und ich hätte meinen gewünschten L-Namen *grmlz*
  • Zum Seitenanfang

Ophelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 5. November 2003

64

Montag, 6. September 2004, 23:20

Ich heiß Alexandra und mit Zweitnamen Nadia (mit "i" ). Was die bedeuten weiß ich net, wo kann man des denn nachgucken? O.o

[doppelpost gelöscht - alean :o)]
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."

• Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

65

Mittwoch, 8. September 2004, 16:21

Meiner einer heißt Kolja-Sebastian.

Kolja kommt eigentlich aus dem Russischen, ist eine Kurzform von Nikolaj und stammt somit von Nikolaus ab.

Bedeutung von Nikolaus:

Altgriechisch
Übersetzung: Sieg des Volkes
Angaben zur Herkunft: bekanntgeworden durch den Namen des hl. Nikolaus, im 4. Jh. Bischof von Myra, bisher trugen 5 Päpste den Namen Nikolaus
Wörter: nike=der Sieg; laos=das Volk

Naja, das mit den Päpsten passt mir nich so, aber egal.

Bedeutung von Sebastian:

Altgriechisch
Bedeutung/Übersetzung: der Mann aus Sebaste
Angaben zur Herkunft: vom Namen 'Sebastianos', der auf den Namen der griechischen Stadt 'Sebaste' in Kleinasien zurückgeht; der Name der Stadt bestand in Anlehnung an lateinisch 'augustus' 'erhaben', so benannt zu Ehren des römischen Kaisers Augustus
Wörter: sebastos=erhaben, ehrwürdig, achtunggebietend

Woher ich den Namen habe? Hehe... ich hab ihn mir selbst gegeben. Er ist aber noch nicht offiziell, aber das ist in der Mache. Wobei ich mir mit dem Kolja noch nicht so sicher bin, ob der in die offizielle Namensänderung rein soll. Er wird als Rufname bleiben, bzw. als Spitzname, aber erstens kennt ihn kein Schwein, zweitens endet er auf A und ist somit in dieser unseren Gesellschaft größtenteils weiblich besetzt, vom Klang her. Und das passt mir nicht.

Mein (noch) gesetzlicher Name wird nicht verraten, never ever. Und ich werde jeden lynchen, der ihn weiß und hier postet.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

66

Mittwoch, 8. September 2004, 16:23

ich bin das min
und es kann nur eine geben
*zur anderen min rüberschiel*
*mit pokebälle bewerf*
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

67

Mittwoch, 8. September 2004, 16:28

Zitat

Original von QuadratImKreis
Er wird als Rufname bleiben, bzw. als Spitzname, aber erstens kennt ihn kein Schwein, zweitens endet er auf A und ist somit in dieser unseren Gesellschaft größtenteils weiblich besetzt, vom Klang her.

Naja ich kenn ich ihn sogar sehr gut *g* Ist ja für mich nichts außergewöhnliches, wenn man selbst russin ist, ist der name sowohl auch der spitzname einem sehr beläuftig - im übrigen liebe ich diesen namen, ich finde ihn sehr schön. mein opa in russland hieß so =) und deshalb heisst nun auch mein cousin so *g*

Zitat

Mein (noch) gesetzlicher Name wird nicht verraten, never ever. Und ich werde jeden lynchen, der ihn weiß und hier postet.

hehe ich kenn ihn XD aber keine sorge *g*

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

68

Mittwoch, 8. September 2004, 21:12

@RoB

mir wurde auch schon mal gesagt,mein name würde "die widerspenstige" bedeuten und ich heiß ja nun mal maria.also kann das mit der abstammung von maika ausm keltischen gut sein.
man weiß ja nicht genau,woher der name maria kommt.manche meinen ausm hebräischen von mirijam,aber ich hab auch schon gehört,dass es irgendwie von dem lat. wort "mare"(meer) kommen soll.
rätsel über rätsel :).
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Lillith

Schülerin

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

69

Donnerstag, 9. September 2004, 14:37

Vanessa-Marie -.-"
Marie sag ich eigentlich nie dazu XD
Das weiß auch fast keiner XD
  • Zum Seitenanfang

DarkSlayer

Schüler

Registrierungsdatum: 19. September 2004

70

Montag, 20. September 2004, 11:31

Ganz einfach Marco, aber bitte bitte mit C!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

71

Montag, 20. September 2004, 15:53

Also mein richtiger Name ist Joanna Adriana. Adriana ist mein zweiter Name, aber nur so inofiziell steht also net im Perso.
Ich find joanna ganz nett, zumal man ihn Englisch und Deutsch aussprechen kann. Das überlass ich aber jedem selbst, die meisten nennen mich eh nur Jo (deutsch gesprochen)
In Deutschland gibts den namen glücklicherweise recht selten nur eben Johanna. Dafür gibt es in Polen (da wo ich meine wurzeln hab) tausende davon ^^ Dort wird er Joasia geschrieben.
Mir würde persönliche aber Joanne besser gefallen...noja egal man kann ja net alles ham =)
Ciao
Tsw

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Schwarze Rose

Schülerin

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

72

Montag, 20. September 2004, 17:45

nun ja, kann mich ja auch mal outen... mein richtiger name ist andrea... sonst nichts
Erst nachem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
(Tyler Durden)
  • Zum Seitenanfang

Abraxas

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. September 2004

73

Samstag, 2. Oktober 2004, 01:35

Mein richtiger Name ist Birgit *kotz*und ich hasse ihn.

Er kommt, glaub ich, aus dem keltischen, aber was er bedeutet, weiß ich nicht.... ist ja auch nicht so wichtig.

Mein zweiter Vorname lautet Silvia, und den hatten wir hier drin ja schon mal.
"Die Ansichten des Herrn Lehrers waren mir oft zu jung."
Der Präsident staunt.
"Wieso?"
"Weil der Herr Lehrer immer nur sagte, wie es auf der Welt sein sollte, und nie, wie es wirklich ist."

• Zum Seitenanfang

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 30. November 2003

74

Sonntag, 3. Oktober 2004, 21:11

...und ich bin die Nicole :D *den Namen voll net mag* ...viele nennen mich aber Nicki... langweilig ^^
Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht!
  • Zum Seitenanfang

DarkAngel

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

75

Sonntag, 3. Oktober 2004, 23:15

nu bin ich dran

Hermann

hat irgenwas mit nem Krieger zu tun

ka warum *schulter zuck*

-

DarkAngel
Es gibt Tage da verliert man!

Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt.
Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
  • Zum Seitenanfang