Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Kassandra
Rio Reiser starb am 20.8.1996 an einem Herz-Kreislauf-Kollaps... Ein grandioser und kritischer Musiker hat uns verlassen müssen...
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Zitat
Mahfuz, der 1988 als erster und bislang einziger Araber den Literaturnobelpreis erhalten hatte, ist besonders durch Romane bekannt geworden, die dem sozialen Realismus zuzurechnen sind. Dazu zählt auch seine berühmte Kairo-Trilogie ("Zwischen den Palästen", "Palast der Sehnsucht" und "Zuckergässchen"). Zahlreiche Werke des Ägypters sind auch ins Deutsche übersetzt worden. Er hat Ägypten kaum verlassen. Den Nobelpreis nahmen seine Töchter für ihn entgegen.
Zitat
Original von Calvin
Naguib Mahfuz ist tot. Er starb im Alter von 94 Jahren in Kairo/Ägypten.
Zitat
Mahfuz, der 1988 als erster und bislang einziger Araber den Literaturnobelpreis erhalten hatte, ist besonders durch Romane bekannt geworden, die dem sozialen Realismus zuzurechnen sind. Dazu zählt auch seine berühmte Kairo-Trilogie ("Zwischen den Palästen", "Palast der Sehnsucht" und "Zuckergässchen"). Zahlreiche Werke des Ägypters sind auch ins Deutsche übersetzt worden. Er hat Ägypten kaum verlassen. Den Nobelpreis nahmen seine Töchter für ihn entgegen.
Ruhe in Frieden...
Anfängerin
Zitat
Original von Horrid
ich habe heute erfahren, dass vor 6 tagen Paul Hunter gestorben ist... mit 27... an Krebs...
ich weiß, dass die meisten menschen keine Snooker fans sind und ihn deshalb nicht kennen werden... aber mir geht das grade sehr nahe... war einer meiner lieblingsspieler...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kasmodiah« (23. Januar 2007, 22:40)
Zitat
Das US-amerikanische Fotomodell Anna Nicole Smith ist am Donnerstag mit 39 Jahren völlig unerwartet gestorben. Das frühere Playmate war am Nachmittag (Ortszeit) in einem Hotel in der Stadt Hollywood im US-Bundesstaat Florida bewusstlos in ihrem Zimmer aufgefunden worden, teilte Polizeisprecher Charlie Tiger mit.