gott is die süß *lächel*.........wahnsinnshübsches gsichtal
...Wenn der Tag traurig in die Dunkelheit flieht...und ein Klagelied erklingt...von den Winden der Sehnsucht...den Tränen des Lichts...wenn Stille plötzlich des Waldes Dämmer-Geist ergreift...und das Meer sich peitschend vor deinem Namen verneigt...
... die kleine ist aber xtrem süß ... wahnsinn wie schnell sie in den ersten jahren wachsen ...
voriges wochenende durfte ich auf ein 1jähriges mädl aufpassen ... *g* ... da hast du ja jetzt ganz schön viel zu tun ... kann sie denn schon alleine laufen? ... ich hatte jedenfalls muskelkater am nächsten tag in den armen ... weil sie noch eine stütze brauchte und stillsitzen konnte die süße ja nicht ... *fg* ...
... auf jedenfall hast du eine echte prinzessin ... du musst sehr stolz sein ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
Satyr, ich kann mich nur in Ehrfurcht vor diesem Wunder verneigen, du hast eine himmlisch süße Kleine mit Wahnsinnsaugen!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süß! *hinundwegist+ Was hat sie denn da zwischen den Fingern???
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!