Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

101

Samstag, 27. März 2004, 03:52

so, nunmal zum Medi ^^

bin 1,88 groß (größer geht irgendwie nicht *anstreng*)
und wiege stolze 68-69 kg

Kann essen was ich will, nehm aber nicht zu und ich finds eigentlich ganz ok so ^^

Bin eben groß, schlank, einigermaßen muskulös (ohne Fett bleiben ja bloß noch Muskeln die mich schwerer machen könnten *g* ) hab meinen kleinen Waschbrettbauchansatz *fg* und wohl auch einen Hintern, also alles in allem genug zum leben *gg*

Partner hab ich keinen -__- aber generell finde ich schlanke größere Mädchen schön :) Steh auch nicht auf zu große Oberweite... bin da vielleicht etwas komisch, aber C ist da schon irgendwie die absolten Obergrenze, lieber ne A bis B :) Mag bei Frauen aber einen flachen Bauch und eine schmale Taille einfach :)
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang