ich mag mich net aufdrängen, das ist ja nur ein angebot. aber es wär schon ganz cool, wenn menshc mir sagen würde ob das nun gewünscht ist oder nicht, weil dann würd ich mich recht bald dransetzen oder eben auch net.
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht! Baudelaire
Hab noch zwei andere vorher bekommen, die Termine wären jetzt wie folgt:
So, 11.2. --> Dystopie
So, 18.2. --> Leronoth
So. 25.2. --> HijaDeLaLuna
Danke euch sehr, dass ihr die Buchbox rettet, ich schaffs zur Zeit nämlich dank Hausarbeitenstress und vorgezogenem Semesterbeginn gar nicht, was dafür zu schreiben...
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
hm, es ist vielleicht ein wenig billig, aber ich könnte ja einfach mal das buch vorstellen, über das ich grad meine hausarbeit schreib?
ist im übrigen von joseph roth: das spinnennetz.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."
ich würde es ehrlich gesagt lieber das WE drauf machen, wenn das irgendwie möglich wär (25. oder so). da hätte ich ein wenig mehr muße.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."
es tut mir wahnsinnig leid, aber ich werde die nächsten paar tage nicht in berlin sein und darum keine zeit und möglichkeit haben, meine vorstellung zu schreiben.
mein vorschlag wäre jetzt, dass wir es erstmal ganz sein lassen, bis ich wieder etwas sicherer über meine zeit verfügen kann (das wäre so um ostern herum). ich hoffe, du bringst mich jetzt nicht um, kassy, aber ich hab das mit meiner abwesenheit nicht kommen sehen.
Original von Kassandra
Gute Frage, entweder die Woche oder die nächste, die Lulu hat mich auch angeschrieben deswegen, wer von euch früher dran ist, muss diese Woche
Hmmm und wer war/ist früher dran? gibts n genaues Datum?
Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
Du bist ein wahres Literaturwunder. Ich könnte sowas nicht mal eben aus dem Ärmel schütteln.
Dafür kann ich ankündigen, dass ich im Mai durchaus nochmal eine Rezi übernehmen kann. Nachdem ist jetzt bald ein 3/4 Jahr an dem Buch gelesen hab, hab ichs bald durch. Und Band 2 ist schon erschienen.