Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

. du kannst dich wirklich freuen und auch stolz auf dich sein, denn du hast es nicht immer leicht gehabt, so weit ich das beurteilen kann *daumen hoch*. 

)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (24. November 2008, 16:40)
Leider erst 6. und nicht wie gedacht 7. Woche (mein Zyklus ist zu lang *gg*).

darf ich momentan nicht, nur (Zitat FA) 'Couch liegen und Kekse futtern'
Ich glaub da geh ich bei ein, aber ich weiß ja wofür ich's mach... und 'darf' 3xTag Magnesium einnehmen, aber die Zeit wird auch vergehn... Hat auch nen Vorteil, hab mal mehr Zeit das Forum zu durchstöbern.
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
aber 10 cm sinds auf jedenfall! Und ich werde gleich zu meinem Schatz fahren und auf dem Weg zum Auto erstmal tiiiiiiiiiiief einatmen... ich liebe Schneeluft! Und ich freue mich auf den Tag mit Schatz und überhaupt wunderbar! ... Auch wenn ich eigentlich im Bett liegen sollte