Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

) und die Klausur für die 12er die ich stellen sollte ist auch fertig 

) ( das 1. 6+3, also 7 Woche, das 2. von gestern 7+3 also 8. Woche):
Und das Beste- der Schnee ist sogar bis heute liegen geblieben (für diese Gegend eine kleine Sensation *g*)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kasmodiah« (6. Januar 2009, 22:40)
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
juhu! Endlich wieder ein wenig vor dem PC rumgammeln und viel Zeit mit Freunden verbringen,es steht ein Geburtstag an auf den ich mich sehr freue und ne tolle Party! Und ausserdem hab ich dann endlich mal wieder Zeit für die CoD 

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
ich genieße es nach der Arbeit den Kopf freizuhaben bis zum nächsten Tag. Ich genieße meinen Urlaub,ich genieße die Zeit mit meinen Freunden ... ich habe Schmetterlinge im Bauch und fühl mich rundum wohl - so solls bleiben!