jupp, wird gleich gemacht. sogar mit ein paar nachträglichen korrekturen.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."
Uh, ich hab den Überblick verloren. Darf ich am Sonntag? Und sollten wir eine Datums-Liste einstellen, wo wir die nächsten Bewerber eintragen? Und sollten wir die Dauer der Buchvorstellungen vielleicht grundsätzlich auf zwei Wochen verlängern (oder auf ein Monat)?
Vielleicht sollten wir es auch ganz einstellen... war ein schönes Projekt, aber es läuft nur, wenn ich rumheule... und das ist ja irgendwie auch nicht der Sinn der Sache... nachdem wir auch im Portal keine Buchbox mehr haben, kriegt's ja eh niemand mehr mit...
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
Nein, das fände ich irgendwie schade. Aber vielleicht sollten wir den zeitlichen Rahmen wirklich erweitern. Ich meine, wenn die Ferien vorüber sind, ist hier ja eh wieder mehr los. Dann haben wir eben ein Buch des Monats. Und das können wir ja während des Monats oben anheften. So fällt es zumindest ein bisschen mehr auf.