Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abraxas

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. September 2004

201

Freitag, 1. Oktober 2004, 01:46

Freundin? hm... ich glaub nicht, dass die mirgehen würde(n)
"Die Ansichten des Herrn Lehrers waren mir oft zu jung."
Der Präsident staunt.
"Wieso?"
"Weil der Herr Lehrer immer nur sagte, wie es auf der Welt sein sollte, und nie, wie es wirklich ist."

• Zum Seitenanfang

Lamagra

Profi

Registrierungsdatum: 19. Juni 2004

202

Samstag, 2. Oktober 2004, 00:39

Hm... Ich langweile mich hier grad zu Tode. Kein Mensch da... Eigentlich könnt ich ins Bett gehen, aber dazu hab ich auch keine Lust, nachtaktiv eben... Joa, so surf ich hier eben auf der Suche nach was Interessantem durchs Netz, trinke nebenbei leckeren Rooibos Tee, höre Musik (momentan Muse) und ärgere mich über meine Schreibblockade in letzter Zeit. Mal gucken, ob noch irgendwas spannendes passiert... *lach*
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."

Billy Collins ~ On Turning Ten
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

203

Freitag, 22. Oktober 2004, 00:26

Seid gegrüßt.

Ich kann nicht beschreiben, wie glücklich ich bin, um diese Uhrzeit wieder einmal hier sein zu können. Ich habe mit einigen Leuten gesprochen, die mir sehr viel bedeuten und es tat so gut, im Geiste ihre Nähe zu fühlen.

Nun liegt das Tal in sonderbar leuchtenden Nebeln und der klammen Kälte einer verregneten Oktobernacht. Wie wunderschön ist das Leben doch, wenn alle Sorgen für einen Augenblick der Dunkelheit nur hinter den Bergen verborgen bleiben?
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

204

Samstag, 23. Oktober 2004, 00:05

hmm, eben grad sind wir mit der 26. folge von neon genesis evangelion fertiggeworden... und ich hechle auf das "end of evangelion" *gier* das trifft bald hier ein...
ach ja, die serie ist genial...

jetzt versuche ich, ein bisschen mit meinen gedanken zu mir zurückzukehren... muss zwar morgen früh aufstehen, aber mag nicht schlafengehen. *bäh*
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

205

Samstag, 23. Oktober 2004, 23:54

wie immer mal wieder nichts los hier udn bin natürlich alleine. Wie könnte es auch anders sein.

Ich glaube ich braucghe statt einem "Reizend" T-shirt langsam ein "Umweltschädlich" ;)

*KCN tabletten such*

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

206

Sonntag, 24. Oktober 2004, 00:17

mhm ich kann nich shclafen... bin vgöllig übermüfet, aber kaum lieg ich allein im Bett überkommen mich diese Gefühle von alleinsein, verlassen sein, selbstmitleid... also geister ich hier rum und lass mir den Abend mit lustigen Gesprächen verschönern...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Aeluin

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

207

Samstag, 30. Oktober 2004, 04:31

So langsam habe ich das Gefühl vollends zum "Nachtmenschen" zu mutiern...

Es ist nicht,dass ich nicht schlafen könnte,es ist,dass ich es gar nicht will...
Ich liebe die Stille der Nacht,ab und zu lässt ein Uhu seinen Ruf aus dem nahgelegenen Wald ertönenen,doch auch dieser ist längst erstorben...
Die Wolken ziehen am Mond vorbei,ich beobachte sie,auf meinem Bett liegend...
Ich schlinge die Decke enger um mich...Soeben erst öffnete ich das Fenster...
Es ist wirklich NICHTS zu hören,ausgenommen dem kühlen Nachtwind,der das graue Herbstlaub des Arhorn vor unserem Haus zum rascheln bringt...
Die Wolken scheinen im sonstigen Stillstand zu fliehen...
Ich fliehe mit...doch vor was?Morgen werde ich wieder im selben Bett aufwachen,immer noch "daheim"...Ich habe Glück ja....Ich habe ein zu Hause..in dem ich willkommen bin....doch ich will mehr...ich will..die vollkommene Freiheit...
Ich weiß,ich habe sie,doch sie zu greifen....
Sie zu nutzen getraue ich mich nicht,denn dies hätte unangenehme Folgen und irgendwann wäre mein wahrgewordener Traum nicht mehr wahr...ist es dann Freiheit?Ich weiß es nicht...
Teils verabscheue ich mich selbst..für diese Schwäche...
Teils verurteile ich das vom Menschen erschaffene System...teils soviele andere Dinge..aber letztendlich gelange ich immer zu mir selbst...
Ein kurzer Gedankenausschnitt...und die Wolken ziehen und ziehen...irgendwann werde ich einschlafen...und träumen...träumen frei zu sein?
...Das amüsante ist...während ich in dieser leicht wehmütigen Stimmung daliege geht es mir gut...sehr gut sogar....
Ja ich habe Glück...Ist es Glück?Ich weiß es nicht....
Es wird kälter....Die Federn meines Traumfängers wiegen sich im Spiel des Windes....Die Tür leicht angelenht..meine familie im tiefsten Schlaf versunken...Stille...Ausgeglichenheit....die Mitte....es ist schön....
Wer nicht auf weine Seise denkt, denkt überhaupt nicht...
also lebe weine Deise!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

208

Samstag, 30. Oktober 2004, 23:24

Der Silberrücken wünscht allen eine gute Nacht! Werde noch das Lied (Clan of Xymox - Back Door) zu Ende hören und dann ins Land der Träume entflüchten. Bye bye...
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

209

Sonntag, 31. Oktober 2004, 02:33

ich idiot hab mich überreden lassen ein rennen zu fahren udn dabei mein auto total eingesaut.

und jetzt auch noch über ne rote ampel weil zu früh angefahren :(

• Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

210

Mittwoch, 3. November 2004, 00:06

hmm, mal sehen, wie lange die nacht heute wird... wir beobachten so lange, wie wir durchhalten, den wahlverlauf.
naja, ewig mach' ich auch nicht. werden's morgen ja sowieso wissen.

gut nacht euch allen... und wünscht der welt ein bisschen glück...
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

211

Mittwoch, 3. November 2004, 00:25

Ich schau jetzt die Wiederholung von Fahrenheit 9/11 da ich ihn gestern nicht ganz verfolgen konnte und dann werd ich noch gucken was so an Infos aus den USA kommt. Keine Ahnung wie lange ich noch mach. Müde bin ich jedenfalls nicht.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

212

Mittwoch, 3. November 2004, 00:30

Ich schreib an nem Gedicht, guk die Infos auf Rtl und hör Musik. Bin zwar müde, aber ich will nicht ins Bett gehen >_< Wieso auch immer... Mal sehn, wie lange ich noch wachbleib *grml*
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

213

Sonntag, 7. November 2004, 23:57

Seid gegrüßt.

Am Abend war ich mit einer sehr guten Freundin aus sehr alten Tagen Indisch-Essen und es tat gut, mit ihr zu sprechen. Als wir nach Hause kamen, sahen wir im fahlen Schein der Straßenlaternen die ersten Schneeflocken und nun ist die Nacht von ihrem Tanz durchdrungen. Wunderschön...

Ich habe mit Menschen Worte gewechselt, die mir viel bedeuten (manche vielleicht mehr, als gut für mich ist). Im Geiste aber reite ich durch ferne Lande, tiefverschneite Wälder in klammer Kälte und folge Seite an Seite mit jenen, denen ich loyal bis in alle Ewigkeit ergeben bin, dem bitter-süßen Geschmack jener Abenteuer, von welchen junge Knaben mit flammenden Augen nur träumen.

Schlaft ruhig in dieser Nacht, der Schütze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

214

Montag, 8. November 2004, 00:05

schön, so spät abends noch vor wut online zu gehen X(

will hier aber niemandem die laune verderben. immerhin wars ja trotzdem ein schönes wochenende, und jetzt suche ich eigentlich in erster linie nen neutralen gesprächspartner...
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

215

Montag, 8. November 2004, 00:14

Es ist nacht, es ist kalt und ich bin etwas depressiv (wegen dem Ende von A.I.). Ich werd mich gleich in mein 60cm entfernt stehendes Bett legen und den Film halb 1 auf Sat1 schauen um danach hoffentlich gut schlafen zu können, damit ich morgen aufstehen kann um mich zu fragen, was ich tun kann um MICH zu unterhalten.

mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Afelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. November 2004

216

Montag, 8. November 2004, 00:23

Die kälteste Nacht seit dem Sommer ist (mal wieder) hereingebrochen, wie immer viel zu früh und immer früher. Das erholungsfreie Wochenende viel zu kurz und ich werde zu Bett gehen, nicht zu schlafen, sondern mich für die morgige Kunst-Klausur zu rüsten.
Für Klausuren zu lernen... das mache ich erst seit Anfang dieses Schuljahres. Vorher habe ich das nie gemacht, aber jetzt muss ich mich als gute Schülerin beweisen und dafür meinen Schlaf einbüßen.

Und der, den ich des Nachts erwarte, will mich nicht besuchen...

Das, was an diesem Leben freut, ist, dass wir alle an ein "morgen" glauben. Und morgen komme ich wieder.

Schlafet bis dahin alle wohl und beschützt.

I write for all the things I believe in.
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

217

Freitag, 26. November 2004, 03:23

Ich sitze hier und kann nicht schlafen auch wenn ich möchte. Außerdem geht es mir scheiße. Hab einfach zuviele Probleme zur Zeit.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

218

Dienstag, 30. November 2004, 23:08

Seid gegrüßt.

Es war ein Weg, der auf andere Wege traf. Und ich ging diese Wege mit, bis sie sich wieder teilten. Ich sollte dankbar dafür sein und dem Pfad des Schicksals dorthin folgen, wo eine neue Weggabelung zu finden ist, um einen Abschied mehr zu überleben.

Die Straße gleitet fort und fort,
weg von der Tür, wo sie begann,
weit überland, von Ort zu Ort,
ich folge ihr, so gut ich kann.
Ihr lauf ich raschen Fußes nach,
bis sie sich groß und breit verflicht
mit Weg und Wagnis tausendfach.
Und wohin dann? ich weiß es nicht. ...
JRR Tolkien
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

219

Dienstag, 30. November 2004, 23:11

wunderwunderschönes gedicht... *wieder wegträum nach mittelerde*

hab gar nicht gemerkt, dass es schon so spät ist. jetzt wo ichs weiss, fühl ich mich gleich wieder wohl...
  • Zum Seitenanfang

Afelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. November 2004

220

Dienstag, 30. November 2004, 23:28

Ich sitze hier, weil ich den ganzen Tag geschlafen habe. Außerdem werde ich morgen aus Protest nur später zur Schule gehen, denn meine Mutter will mich nicht nach England lassen, habe ich doch "wahrscheinlich eine Gehirnkrankheit". (Das meint sie ernst, glaube ich)
Ich werde aber dennoch vielleicht gleich zu Bett gehen und noch ein wenig im Werther lesen.
"Laß das Büchlein deinen Freund sein, wenn du aus Geschick oder eigener Schuld keinen nähern finden kannst."

...

I write for all the things I believe in.
  • Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

221

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 02:34

Was macht Frau schon umdie Uhrzeit noch an der Flimmerkiste?
Hab durch nen dummen Zufall Fotos von einer alten Liebe gefunden...und nun gehen die Gedanken zu ihm!
Wieso hat das damals nicht funktioniert?
Was hab ich denn da nur falsch gemacht?

Das Schiksal kann doch nicht wirklich vorgesehen haben, dass es so gekommen ist...das ich jetzt hier bin...wo is denn da der Sinn hinter?

*einzelne Träne wegwisch*
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

222

Sonntag, 12. Dezember 2004, 01:18

schön. endlich fühl ich mich mal wieder entspannt. und das ganz ohne sterne O.O
werd mich jetzt noch ein bisschen zu meinem schatz setzen und kuscheln, und dann irgendwann schlafen... und hoffentlich sehr schön träumen :)
wünsch euch allen eine gute nacht und angenehme traumwelten!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

223

Freitag, 17. Dezember 2004, 00:20

...Sterne sind erneut viele zu sehen. Wie sie so verloren dort oben im Dunkel funkeln... Doch der Wind hat gedreht und um die schwarzen Silhouetten der Berge wallen erste Wolkenschleier. Alles hat sich jetzt geändert und aus den Tiefen meines Seins ruft meine Seele leise zu mir. "Gib mich frei, gib mich frei" ruft sie. Und sie ruft... und sie ruft...

...but love is not a victory- march
it´s a cold and it´s a broken Hallelujah... (Leonard Cohen- Hallelujah)

der Schütze
  • Zum Seitenanfang

DarkAngel

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

224

Freitag, 17. Dezember 2004, 02:33

*sich auch mal hier einträgt*

Bin noch wach, weil mich son dofer Alki nicht schlafenl lässt.

-
DarkAngel
Es gibt Tage da verliert man!

Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt.
Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

225

Freitag, 17. Dezember 2004, 22:06

hm..heute lief mal wieder der beste Film aller Zeiten: Schindlers Liste

und dann ruften mich ja auch noch die Chaosgötter ich solle endlich wieder Dawn of war starten... :D

einsam, enttäuscht, erkältet. ein ganz normales wochenende.

• Zum Seitenanfang