Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2 301

Montag, 7. Oktober 2013, 21:14

Räumst du jedes Mal fürs Foto auf oder siehts bei dir immer so aus??? Sehr geil jedenfalls ;)

PS: wie hältst du die verdammten schwarzen Möbel staubfrei?
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

2 302

Dienstag, 8. Oktober 2013, 01:58

*g* hehe

dankeschön, das einzig gute am single-dasein. bei der einrichtung der wohnung muss man, was den stil & geschmack angeht, keine kompromisse machen. :D

nein es sieht tatsächlich so aus 8) An dem Tisch sietze ich aber auch in der Regel nur wenn ich besuch hab, vo daher liegt da auch nicht so viel kram rum.
Andere ecken der Wohnung sich auch mal nicht aufgeräumt. ;)

Zum einzug hat miene mutter mir son Hand-Swiffer gekauft das war die beste sache die man mir Schenken konnte ^^ Generell fällt aber auch relativ wenig staub an... in meinem elternhaus mit mienem zwei zimmer empfand ich das irgendwie aufwändiger....
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2 303

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 22:31

Genau mein Geschmack, hach, toll siehts aus...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

2 304

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 18:20

nur noch ein tag dann stehen zwei wochen urlaub an... :) yeahey *cata*

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

2 305

Freitag, 31. Januar 2014, 14:09

Hab gerade für eine schreckliche Unsumme einen Flug nach Neuseeland gebucht. Zwei Wochen Mittelerde!!! Bin sooo aufgeregt und sooo nervös. Ich verlauf mich ja schon in meiner Heimatstadt und nun das erste Mal raus aus Europa und Roadtrip durch die Fremde. Heiliger... :rolleyes: *party*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

2 306

Freitag, 31. Januar 2014, 17:58

Ui das hört sich gut an, da freu ich mich mit für dich :)

¤

• Zum Seitenanfang

2 307

Sonntag, 2. Februar 2014, 12:30

Nach drei monaten suche hab cih endlich ein für mich "neues" Auto gefunden das ich kaufen werden jhay :D

Meine 16 Jahre alter Passat hat bald ausgedient. *wink* :]

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

2 308

Sonntag, 2. Februar 2014, 20:46

16 Jahre? Wow! Würd bei diesem Abschied schon wieder Tränen vergießen *g*
Freu mich aber sehr für dich. Was wird´s denn?
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

2 309

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:52

naja selbst gefahren hab ich ihn ja "nur" 7-8 Jahre aber eine emotionale Bindung hatte ich zum auto nicht aufgeabut. Momentan nervt es mich mehr und bin froh ein neues zu haben

Mein alter Passat macht nun einem 3 Jahre alten Skoda Okatvia Platz natürlich in schwarz. Alles andere wäre inkonsequent ^^ :D

¤

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

2 310

Dienstag, 4. Februar 2014, 14:49

Weil du zu einem Auto aus Prinzip keine emotionale Bindung aufbaust, oder weil er´s einfach nicht war?
Ich liebe ja immer alle meine Dinge. Ich musste mich schon von einem Wildfremden ermutigen lassen, meinen alten Laptop in die tiefe Schrottgrube bei der Entsorgung zu werfen *schnief*

Wünsch dir mit deinem neuen jedenfalls ganz viel Spaß und tolle Fahrten! :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

2 311

Dienstag, 4. Februar 2014, 19:30

ne emotional bau ich zu gegenständen kaum eine bindung auf höchstens meine halskette. Aber ein Auto... oder gar pc.
Nee ich freu mich darüber und es amcht spaß. Vor allendingen wen Sachen durchdacht wirken und man merkt jemand hat sich Gedanken gemacht und sich mühe gegeben. Sie breiten mir freunde . Z.B. mien mittelalter zelt. Es ist eignetlich super uniwchtig fürs Leben, aber wenn ich es denn mal nutzen kann freu ich mich drüber und mir gefällt es.

Aber emotional binden tu ich mich glaube generell nicht [edit: ] an gegenständen.

Edit2: Ich habs verkauft bekommen :) Zwer für einen minimalpreis aber weg ist er, der Passat :)

¤

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

2 312

Freitag, 21. März 2014, 07:49

Früüüüühling!!!! *love* :lero :blume *cata*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

2 313

Dienstag, 15. Juli 2014, 22:21

nach 5 Jharten hab ich endlich wieder Bananenwein angesetzt :D yaey :) :schuetze

¤

• Zum Seitenanfang

2 314

Sonntag, 27. Juli 2014, 20:24

in 11 Stunden gehts los:

Wackööööööööön !!!!!

:res *rock* :saufen :lero :schuetze :cod :schuetze :lero :saufen *rock* :res

¤

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

2 315

Dienstag, 29. Juli 2014, 16:06

Viel Spaß! ;)
Vermiss das Festival-Fahren ja schon irgendwie. Sollte auch mal wieder in den Dreck springen.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

2 316

Sonntag, 10. August 2014, 09:54

Hab heute vom ersten (?) CT geträumt. Alle waren da - sogar Sandmann´s Hund *g* Bin aufgewacht und hätte heulen können. Es war sooo schön! *love*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

2 317

Montag, 11. August 2014, 18:57

höhö und Jogondbochs Tabasco-gesicht ?!

¤

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

2 318

Montag, 11. August 2014, 23:25

Oh Gott ja - aber es war unglaublich nett ,nicht? Die Nürnberger sind uns irgendwie alle abhanden gekommen, nicht? :(

Ich freu mich aber, weil ich gestern im Fernsehen (Einsplus) live M'era Luna gucken durfte und mein Wohnzimmer sich in eine Tanzfläche verwandelt hat - tolle Sache das!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

2 319

Donnerstag, 14. August 2014, 18:29

Wie damals? *g*
Ja, es stimmt, die Nürnberger sind weg. War das nichtmal unsere "Hochburg"? Eine gute Verbindung zum "Tabasco-Gesicht" - ich musste, als ich Jogo und Mandra und Co. zum ersten Mal in Nürnberg besuchte so ein Ritual mitmachen... irgendein schei*** scharfes Zeug trinken. In diesem Augenblick würde ich 10 davon runterspühlen, wenn ich die Zeit für eine Minute zurückdrehen und euch nochmal alle knuddeln könnte. :gruppe

PS: ja, ich hab am Montag Abgabe der Arbeit und bin durch mit den Nerven *gdt* *wegrofl* :rolleyes:
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

2 320

Freitag, 15. August 2014, 00:00

Komm runter, das ist nur eine Arbeit und das schaffst du, da mussten wir alle durch - und wir haben's auch geschafft - sieh's als Beweis, dass es möglich ist, ohne Langzeitschäden ;-)

Ja, ich find's auch interessant, dass die Bastion gefallen ist... Phönix war die, die noch am längsten da war, nicht?

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

2 321

Freitag, 15. August 2014, 11:23

Irgendwie tröstet mich das gerade nicht... *g*

Mit Phönix hab ich später mal ein paar pm ausgetauscht. Da war sie in Kanada oder so. Ich stell mir grad irgendwie so ein CT vor, wie ein Klassentreffen. Wir sind alle erwachsen und um uns wuseln unsere Kiddies und dann trinken wir Tee und tauschen aus, was wir jetzt so machen *rofl*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

2 322

Samstag, 16. August 2014, 00:47

Ja, die war in Kanada, daran erinnere ich mich auch noch - aber dann?

Und doch, doch, das kann dich trösten, weil wir sind genauso bekloppt wie früher auch schon, d.h. ein Uniabschluss führt nicht zu abnorm gesteigerter Beklopptheit - also kannst du ganz beruhigt sein :D

Und die Vorstellung mit den Kindern und dem Tee find ich super, ein paar Kinder gibt's ja schon :D

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

2 323

Samstag, 16. August 2014, 10:39

Nur das mit dem "erwachen-sein" haut nicht hin. "Und? Was machst du jetzt so?" "Ich bin Archäologin." "Ah... kann man damit Geld verdienen?" "Nein, aber ich darf den ganzen Tag durch Burgruinen klettern und im Dreck wühlen und Sachen finden :D"
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

2 324

Sonntag, 17. August 2014, 00:18

Als ob ich erwachsen wäre :D
Ich spreche am meisten mit Teenies, das sagt genug aus :D

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

2 325

Dienstag, 16. September 2014, 10:48

Ich hab gerade ein wirklich unerhöhrtes Vermögen für diverse Aktivitäten für meine Nueseelandreise ausgegeben. Ich werd mich da unten zwei Wochen von Trockenbrot ernähren müssen... Aber irgendwie kann ich mich grad nicht darüber ärgern. Ich hab zwar eine Sch* Angst, aber langsam kommt auch so richtig die Vorfreude dazu :D :D :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang