Dann will ich mich bei bebop mal einreihen, das halte ich keine 5 min aus...
Was ich auch nicht abhaben kann ist, *sich schnell hinter einer mauer verteckt und nach Res auschau hält

* , sind "Die Ärtzte". Obwohl ich eingestehen muss die akustische version mancher lieder war garnicht mal so schlecht, wenn man auf den inhalt nciht achtet...
KoRn kann ich nciht hören, da es mit argen erinnerung verknüpft ist.
Anosnsten fallen mir keine konkreten bands ein, es sind eher musikrichtungen wie HipHop speziell RnB und das zeug aus den USA deren texte sich auf weiblichekörper beschimpfungen, und den geschlechtsverkehr mit diversen müttern beschränken.
Was ich auch nicht mag sind cover im Trance, im kopf hab ich z.B. Poison von Alice Cooper.Würde man solch ein gecovertes Stück personifizieren, würde es wohl in den meisten fällen auf körperverletzung hinauslaufen.
Ach mir sind noch "künstler" eingefallen: Micki Krause, Dj Ötzi, Jürgen Drews, Möre und alles was in die richtung zielt. Schlimm einfach nur schlimm...
"Arabische musik" mag auch nciht. Wobei ich das nicht spezialiesieren aknn, da mir die kenntnisse in dem bereich fehlen.
Achja und der ganze rechte dreck, lässt mir natürlich die galle hochkommen.
Ähnlich sind so manch unpolitisch aber kriegsverliebte schwarz-metaller da ich mit militarismus nichts anfangen kann, werden solche bands bei mir auch nicht landen können. Beispiel: Endstille
-
Masilius
1. Die Ärzte
2. I´m watching you...