Bei mir liegt nur sehr selten etwas herum... Klamotten sind entweder im Schrank oder hängen auf Kleiderbügeln, Bücher stehen im Regal oder im Schrank (okay, ist im Moment grad anders) und naja, bis auf kleinere Stapel (Zettel, Infobroschüren über Berufswahl, Zeitungen etc.) auf meinem Schreibtisch und die Tatsache, dass ich oft zu faul zum Staubsaugen bin =P, ist mein Zimmer schon recht ordentlich, find ich *g*
Bei meinen Schulsachen ist/war das ähnlich- jeder einzelne beschreibene Zettel gehörte -mit Datum beschriftet- in den passenden Ordner an die passende Stelle, dennoch kam es desöfteren dazu, dass ich Bücher und Unterrichtsmitschriften suchen musste, weil ich trotz (oft geprobter) Ordnung ein furchtbar schusseliger Mensch bin.
Was ich überhaupt nicht abkann, sind z.B. Essensreste, die tagelang wo herumstehen, klebrige Fußböden/Tische/Arbeitsflächen in der Küche, dreckverkrustete Waschbecken und zentimeterdicke Staubschichten überall. Also, wenn ich jemand besuchen würde, der oben beschriebenes Chaos in der Wohnung hat, würde ich freiwillig nicht wiederkommen :angst
Eigentlich bin ich sonst keine Ordnungsfanatikerin, aber ich fühle mich bei so einem Chaos einfach überhaupt nicht wohl.
Was mich schon mehrmals dazu bewogen hat, nicht nur in meinen vier Wänden aufzuräumen