Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tessalya

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. September 2003

26

Donnerstag, 12. August 2004, 23:44

bin ne ziemliche schlampe. ist echt ekelhaft bei mir -.- manchmal staubsauge ich 2 wochen lang nicht und der staub liegt dann in flocken in den ecken *bah*
aber noja... ich bin noch nicht deswegen umgekommen und es gibt schlimmere fälle *gg*
ordnung ist das halbe chaos
  • Zum Seitenanfang

Lamagra

Profi

Registrierungsdatum: 19. Juni 2004

27

Freitag, 13. August 2004, 23:40

Ne grobe Ordnung herrscht bei mir schon, aber dann hörts meist auch schon auf. Aber ich find mich hier gut zurecht und schließlich wohne ich ja hier und bin nicht nur da, damit alles schön aussieht. Meistens hab ich auch einfach nicht die Zeit groß aufzuräumen, viel öfter aber auch stumpf keine Lust. Trotzdem findet man hier nie Geschirr oder sowas, denn das find ich echt ekelig. Ab und zu wird halt mal oberflächlich aufgeräumt, wenn es zu schlimm aussieht oder ausnahmsweise mal jemand zu Besuch kommt.
Es kommt zwar selten vor, aber es kommt immerhin vor, dass mich mal ein Anfall von Aufräumwut packt und dann bin ich mehrere Tage damit beschäftigt alles komplett aufzuräumen und auszumisten. Das hatte ich erst gestern wieder und es hat sich bis heute Abend 21:30 Uhr hingezogen, dann musste ich aufhören, weil ich einfach total im Eimer war vom ganzen hin und her Gerenne und Rumgeputze. *schnauf* Dafür ist es hier jetzt wieder schön ordentlich, fragt sich nur wie lange... *g*

Lamagra
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."

Billy Collins ~ On Turning Ten
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

28

Freitag, 20. August 2004, 14:27

Ich bin ein sauberer Mensch... das mit der Ordnung haut net immer so hin....
Will heißen: oft hab ich keine Zeit und noch seltener Lust, richtig aufzuräumen. Aber bei mir würd nie der Schimmel ansetzen oder der Boden kleben oder so, weil ich das echt eklig find! Hauptsächlich meine Klamotten un meine Post stapeln sich oft tagelang... sonst halt ich ziemlich Ordnung und leg auch ziemlich Wert drauf...
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Tribejagd

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. September 2003

29

Freitag, 20. August 2004, 18:50

ich brauche ordnung um nicht depressiv zu sein,
ich habs gern so richtig gern klinisch rein. Also eher minimalistisch, kalt und liebe Edelmetalle in den 4 Wänden.
Ich habe allerdings auch ne Hausstauballergie und so weiter und so fort, deshalb wäre ordnung bzw sauberkeit für mich auch pflicht wenn ich unordentlich wäre.

Ich kann auch nicht direkt mit unordentlichen Menschen lange zusammen(wohnen) oder sein.
Da werde ich superschnell zur Bestie
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

30

Samstag, 12. Februar 2005, 19:40

Es kommt vor, dass ich ewigkeiten nicht aufräume, oder abwasche oder Staubsauge oder oder oder.
ich bin einfach extrem unordentlich...
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

31

Mittwoch, 29. März 2006, 01:50

Bei mir liegt nur sehr selten etwas herum... Klamotten sind entweder im Schrank oder hängen auf Kleiderbügeln, Bücher stehen im Regal oder im Schrank (okay, ist im Moment grad anders) und naja, bis auf kleinere Stapel (Zettel, Infobroschüren über Berufswahl, Zeitungen etc.) auf meinem Schreibtisch und die Tatsache, dass ich oft zu faul zum Staubsaugen bin =P, ist mein Zimmer schon recht ordentlich, find ich *g*

Bei meinen Schulsachen ist/war das ähnlich- jeder einzelne beschreibene Zettel gehörte -mit Datum beschriftet- in den passenden Ordner an die passende Stelle, dennoch kam es desöfteren dazu, dass ich Bücher und Unterrichtsmitschriften suchen musste, weil ich trotz (oft geprobter) Ordnung ein furchtbar schusseliger Mensch bin.

Was ich überhaupt nicht abkann, sind z.B. Essensreste, die tagelang wo herumstehen, klebrige Fußböden/Tische/Arbeitsflächen in der Küche, dreckverkrustete Waschbecken und zentimeterdicke Staubschichten überall. Also, wenn ich jemand besuchen würde, der oben beschriebenes Chaos in der Wohnung hat, würde ich freiwillig nicht wiederkommen :angst
Eigentlich bin ich sonst keine Ordnungsfanatikerin, aber ich fühle mich bei so einem Chaos einfach überhaupt nicht wohl.
Was mich schon mehrmals dazu bewogen hat, nicht nur in meinen vier Wänden aufzuräumen ;)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

wydfara

Schüler

Registrierungsdatum: 30. Januar 2006

32

Mittwoch, 29. März 2006, 03:05

Bei mir herscht organisiertes chaos. Jedenfalls auf meinem Schreibrisch. Der ist so zugeräumt das man eigentlich nichts mehr darauf ablegen kann. Aber finden tu ich immer alles was ich brauche. Daher auch organisiertes chaos.

Essensreste oder so gehen aber gar nicht. Schmutzige Teller oder ähnliches räume ich sofort weg. Nur für den rest bin ich meistens zu faul. :D
Hyvää päivää! Mitä kuuluu? Tänään on kaunis ilma.

Hyvää yötä ja nuku hyvin ja kauniita unia!

Kippis!

www.theprophecy.at
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

33

Mittwoch, 29. März 2006, 09:35

hm.. da ich niemandem hier brechreiz zumuten will, beschreib ich mal nicht, wies bei mir aussieht.
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

34

Mittwoch, 29. März 2006, 14:25

Also ich kanns im Grunde absolut nicht leiden, wenns so unordentlich ist, dass man alles ewig suchen muss. Andererseits bin ich die meiste Zeit zu Faul, alles sofort nach Verwendung wieder zurück an seinen Platz zu stellen.
Also siehts bei mir nach einiger Zeit oft sehr chaotisch aus (überhaupt der Keller und die Garage!), bis es mir selber wieder zuviel wird und Ich mir mal einen Tag zum aufräumen freihalte... das geschieht dann so alle paar Monate mal..
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

35

Mittwoch, 29. März 2006, 17:07

haha, ich habe gerade meine ordentliche grundveranlagung entdeckt :D
naja also ich dachte immer, ich wäre unordentlich, bin ich aber nicht die meiste zeit..
gerade sitze ich in der wg eines bekannten in berlin und es sieht wirklich schlimm aus hier.. boden und möbel verschwinden unter papier, geschirr und klamotten :D
naja, mir macht das wenig aus, is ja nich meine wohnung, außerdem siehts hier immernoch besser aus als bei den punks, die ich mal kannte, wo überall kippen, halbleere bierflaschen usw vor sich hingammelten.. die hatten sogar mäuse.. die gibts hier wenigstens noch nich und besser riechen tuts auch noch ^^
aber penible ordentlichkeit kann ich wiederum auch nicht leiden, da fühl ich mich auch unwohl
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

36

Mittwoch, 29. März 2006, 17:11

naja seid ich die eigene wohnung habe bin ich um einiges ordentlicher geworden ... man weiss ja nicht wer spontan vorbeischaut ... aber so sachen die ich hasse schieb ich immer aufs äusserste raus wie zb staubsaugen und geschirr spülen ... sowas wie nen geschirrspüler kann ich mir ja leider nicht leisten ...

meine mitbewohnerin entpuppte sich als schlampig ... und das kotzt mich an denn wenn ich hinter anderen herräumen möchte hätte ich auch in irland bleiben können ... naja that's life ... dafür hat sie andere vorteile ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

aratlachien

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. Januar 2006

37

Mittwoch, 29. März 2006, 19:20

Früher war ich superordentlich, ich hatte für alles eine Liste - das war schon fast abnormal^^
Heute ist davon irgendwie gar nichts mehr vorhanden, die Disziplin ist ziemlich flöten gegangen...naja ich fühl mich in meinem Zimmer auch wohl, wenn der ganze Boden voller Klamotten ist und der Schreibtisch auch fast nicht mehr sichtbar ist.

Nur ganz selten krieg ich dann einen Rappel, wo ich alles aufräumen muss - verfliegt aber dann immer ziemlich schnell, wenn ich angefangen habe die Schubladen auszuleeren um sie neu zu befüllen^^
Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum. (Faust I)
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

38

Mittwoch, 29. März 2006, 19:31

ich würd mal sagen ich bin da gute mitte. ich hab zwar oft mal n chaotisches zimmer, speziell wenn ich geländebauprojekte hab,a ber ich brauch eigentlich schon ne gewisse ordnung.
von daher räume ich recht regelmäßig gründlich auf, was auch gut ordnung in den kopf bringt...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

39

Mittwoch, 29. März 2006, 21:22

seitdem ich nicht mehr zu hause wohne ist das chaos übersichtlicher geworden, will heißen ich versuche ordentlich zu leben. nur leider misslingt es mir des öfteren. aber ich gelobe besserung und arbeite daran.

ansonsten liegen halt doch mal klamotten rum oder mein tisch quillt über mit zetteln und stiften, das übliche halt.
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

40

Mittwoch, 29. März 2006, 21:53

Ich bin eigentlich sehr ordentlicht. Da ich eine Wohnung habe und nicht alleine lebe, muß alles mehr oder weniger seine Platz habe und sehr wichtig, sauber sein. Unordenlichtkeit kann ich leiden, aber nicht schmutz. Bei mir reicht eine Ordnung die nur ich verstehen kann. Ich meine das ich weiss mehr oder weniger wo alles ist. Mein Freund wird immer verrückt beim suchen :) Obwohl manchmal räume ich so gut auf, dass ich die Sachen nicht mehr finden kann. Als ich mal das Handy von meinem Freund aufgeräumt hatte, haben wir es nicht wieder gefunden. Bis wir zwei Jahre später umgezogen sind. Ich hatte vergessen wo ich es hingetan hatte.
Soziologie der Philosophie ist
Philosophie der Philosophie.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.
  • Zum Seitenanfang