Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

26

Sonntag, 26. März 2006, 19:04

tja, macht aber nix^^
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

27

Montag, 27. März 2006, 21:57

Ohweh
Absurd, die Zeckenavatare, ganz viele aktive User die auf einmal wegwaren und nicht zu vergessen ganz viele Namensänderungen die es hier schon gab.
Ganz enorm fand ich es als die Cod1 gehackt wurde und die Cod2 dann kam. Irgendwie haben sich dann wieder ein Haufen Leute angemeldet und dann kam nur im Vorstellungsthread "bin auch wieder da,ich war ..." zumindest kams mir damals so vor.

Naja, ich bin kurz vor der "totalen Zerstörung" in der CoD aktiv glaub ich, mal sehr aktiv, mal gar nicht aktiv, zur Zeit eher wenig, aber irgendwie kommt man halt doch nicht davon weg... zumindest ich brauch, wenn ich das mal so ausdrücken darf, ab und an eine kleine Dosis CoD.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

28

Freitag, 31. März 2006, 00:10

Ich bin zwar seit einiger Zeit nur noch leseaktiv und hatte auch eine ganze Zeit lang keine Möglichkeit ans Netz zu kommen aber muss auch mal was dazu tippen.

Bin erst in die CoD² reingekommen nach Einladung von Triebejagdt und Nortia (ka wie die sich umbenannt haben) und war dann auch einige Zeit ganz gut dabei.

Vll kennt ja noch wer meine leise Stimme von den zwo CTs ;)

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

29

Freitag, 31. März 2006, 08:09

ich ich *hüpf*
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

30

Freitag, 31. März 2006, 23:49

ICH auch .... hallo Visce
schön dich wiedermal zu lesen...

Hab doch glatt meinen Jahrestag übersehen....
2 Jahre....
die CoD bedeutet für mich einen Zufluchtsort ,eine Insel wo ich mich zurückziehen kann...verstanden werde....aufgefangen werde...verstanden u.wieder aufgerichtet ....vor allem von 4 ganz besonderen Menschen....leider ist sie,wie alles im Leben, vergänglich...
die CoD bleibt trotzdem meine Zufluchtsstätte....ist sie momentan auch ruhig u.anders.

Danke
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2003

31

Samstag, 1. April 2006, 00:15

NNY hat bereits die erste COD erllebt. Leider bin ich nicht sehr aktiv und zeitweise gar nicht aufgetaucht. jedenfalls was mir früher immer sehr gut gefallen hatte wars samstag abends im chat mitdn members u schwätzen und sehr sehr WAHNSINNIGE gespräche zu führen. ach ja... zeiten....
hm.... hoorrayyy for CoD :elk
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
  • Zum Seitenanfang

SnowyWhite

Schülerin

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

32

Freitag, 11. August 2006, 10:54

Unter anderem Nick war ich auch bei der ersten CoD-Version dabei, auch als Mod, später auch auf Angels Destiny, was ja alles ziemlich in die Brüche gegangen ist.
Irgendwie habe ich nach dem Crash nicht mehr hierein gefunden, auf Schubbsen und Drängeln einiger User mich doch angemeldet und lese nun still,heimlich und schneerein mit.
Ich beobachte noch gerne die Entwicklungen des Boards und einiger User ohne den näheren Kontakt zu suchen, denn das hatte mir in der Vergangenheit mehr geschadet als wohlgetan.

So ist das eben.
...~weiß
wie [GLOW=skyblue]Schnee[/GLOW]...
rot
wie [GLOW=darkred]Blut[/GLOW]...~
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

33

Freitag, 11. August 2006, 14:03

@SnowyWhite: Warst du bei Angels-Destiny als Nebu(Nebo?)?

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

34

Freitag, 11. August 2006, 14:54

Ich hab mich glaub drei oder vier Monate vor dem Hack auf "freundliches Drängen" von Kassy ^^ in der CoD 1.0 angemeldet und da vielleicht 20 Posts oder so gehabt.
Danach ging irgendwie einiges an Zeit ins Land und im Oktober 2003 hab ich mich wieder angemeldet. Diesmal unter Androhung körperlicher Gewalt. Zitat Kassy: "Meld dich wieder an oder ich hau dich." *gg*

Mod bin ich seit... keine Ahnung. *alte threads raussuch* Januar 2004. (Hey das waren zwischen Anmelden und Wahl nur drei Monate?? 8o )

Naja, ich hab hier eigentlich auch viele Höhen und Tiefen miterlebt, es gab Zeiten, da hab ich jeden Tag fünf Beiträge geschrieben. (So wie jetzt)
Es gab aber auch Zeiten, da war ich wochenlang allenfalls zum Lesen da. Das lag dann aber eher daran, dass ich persönlich etwas out of order war. Egal war mir die CoD nie.

Am faszinierendsten finde ich ja, dass ich je länger ich hier bin immer unschwarzer werde. *g*

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

35

Mittwoch, 1. November 2006, 21:12

Zitat

Original von Kedyns Krähe
@SnowyWhite: Warst du bei Angels-Destiny als Nebo?

Ja, war sie ;) hab sie vor längerer Zeit mal danach gefragt.

Ich war früher auch im Angels-Destiny-Forum (unter dem Nick "Nachtelfe", den ich auch in der "ersten" CoD verwendet habe) und bin durch einen Link auf dieses Board gekommen. Das war ungefähr im Frühling 2002... seitdem werdet ihr mich nicht mehr los *muha* :D
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

36

Mittwoch, 1. November 2006, 21:15

oki, danke dir ;) habs mir fast schon gedacht *g*

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

37

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:08

Seid gegrüßt.

Och, ein schöner Thread. *schmacht*

Wie bin ich zur CoD gekommen? Wie die meisten hier war ich mit dieser neuen Erfindung "Internet" erstmal etwas überfordert und mit einem Forum schon sowieso (lustig, wie selbstverständlich das heute alles ist). Aber irgendwann bin ich auf dieses ziemlich bizarre Gedicht mit dem Frosch gestoßen und dort war ein link zur CoD. Das "Schwarz" hat mir sofort gefallen - die Leute hier waren anders, als die, die mich sonst umgaben. Sie waren mehr, wie ich *g* Also habe ich mich unter dem Namen "Wildfire" angemeldet und ein entsprechendes Gedicht gepostet, das Kassy gleich in seine Einzelteile zerlegte ;)

Danach gab´s auch für mich eine kurze Auszeit (weil - ehrlich - so ein Forum war am Anfang schon extreeem unübersichtlich) und dann kam ziemlich bald die Schützin zurück (ja, Kassy hat mir gleich wieder verbal eins übergezogen, dass ich mich als Frau auch entsprechend zu benennen habe und dann hast du mich im Chat ausgelacht, als du erfahren hast, dass ich jünger bin, als du. Wieso machst du es Neulingen nur so schwer???).
Seither (muss mal nachsehen, wann die CoD in meinen Tagebüchern das erste Mal Erwähnung findet) ist dieses Forum aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Alle hier waren so mystisch und ich hätte mich in dieser virtuellen Welt auch fast verloren, wenn "Freudenfeuer" mich nicht wirklich ´rausgerissen hätte. Aber dann habe ich hier doch noch wirklich tolle Menschen und gute Freunde kennengelernt.

Prys/ Krähe/ Gangrel - ich war soooooo verliebt in deine Rolle! :D Du warst eigentlich mein Köder hier, die vollkommene Figur des tragischen Helden :)
Masilius, Feuertänzer :) Erinnerst du dich an unsere Silvesternacht? Alles, was du für mich verkörperst lässt sich in diesen Stunden zusammenfassen. Du bist unglaublich und mir unglaublich viel wert!
Kassy, du hast mir Angst gemacht. Ehrlich, deine Autorität war einschüchternd ;) Aber spätestens, seit du mir mit dem Wein beim ersten, großen CT das Leben rettetest, vergöttere ich dich und, ja, ich bewundere deine Stärke immernoch sehr *knuddel*
Bei jenem CT bin ich auch zum ersten Mal auf den Nürnberger Clan getroffen und es war so geil - ich, frisch aus der katholischen Mädchenschule, in "ein Rudel saufender, satanistischer halbstarker Männer" 8o Aber ich vermisse euch sehr! Mandra und Jo... eure schwer in Worte zu fassende Schönheit, Herbstleid(?)´s melancholische Poesie, Sandmanns Ruhe (und deinen Hund!!!) und Jogos Regenzauber im Park :) Und ich habe nicht verstanden, weshalb wir zur U-Bahn "laufen" sollten - wir hätten ja auch "gehen" können... ihr seid eben sonderbar, ihr Deutschen ;)

Danach wurde der Kreis weiter. NavDi, QiK, Satyr (wohnst du eigentlich noch in Berlin? falls ja werde ich irgendwann doch endlich einen Grund haben, mich dort mal blicken zu lassen :) )True und wie nannte sich deine herzliche Freundin, von der ich glaubte, du würdest sie anschaffen schicken (Sprachbarrieren)?, Basmati (ich bin dir soviele Entschuldigungen schuldig) und wer war nochmal die Schönheit, die du über´s Ohr gehauen hast, weil du ihr einreden konntest, du glaubtest ernsthaft, dass ein Teil deiner Seele verloren ginge, wenn du ihr ein Bild von dir zeigst??? Absurd (ich sehe mir "ein Käfig voller Helden" immernoch gerne an :) ), DA.... ich hoffe, es geht euch gut! Celest, dein Lachen ist immernoch unvergleichlich, Cata - der nächtliche Regenbogen :) Und natürlich unsere kleine, aber außergewöhnliche Österreichfraktion *knuddel*

Und soviele ungenannte, gemochte und weniger gemochte und einfach... kleine, großartige Momente (vor allem im Chat *g*)... okay, das ist jetzt echt lange her, dass ich hier bin, aber ich bereue es zu keiner Sekunde :)
der Schütze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Schütze« (9. Oktober 2012, 18:24)

• Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

38

Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:54

Ein Mitglied deiner "kleine, aber außergewöhnliche Österreichfraktion " schließt sich vollen Herzens an....
KEINE Sekunde bereut...und ..bleibt weiter ein Teil davon...solange es ihr das Leben noch gönnt.

ICH
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

39

Dienstag, 13. November 2012, 20:22

Mhh,

gerade von mir selbst eine Seite vorher gelesen:

Zitat

und es wird auch die letzte sein, wo ich gehe.

Und die CoD ist immer noch in meinen Favs, egal wo ich bin ^^ Kurios..

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang