Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Es geht um folgendes:
Vor wenigen Wochen hat es eine brandneue Community aus Holland geschafft einen neuen Rekord im Internet aufzustellen. Es gelang Ihnen in 3 Wochen mehr als 25 Millionen Besucher auf die Website zu locken. Die komplette holländische PC-Presse ist komplett ausgeflippt und hat die Community und deren neuen Rekord aufs Heftigste gefeiert.
Was wir von euch wollen?
Nun, wir bitten euch all euren Freunden von dieser Seite zu erzählen, einfach kurz den Link per Email, ICQ, SMS verschicken!. Ziel muss es natürlich sein, den Rekord bis zum 28.04.2006 zu knacken und die Holländer dezent darauf aufmerksam zu machen ;-).
Zitat
Es geht um folgendes:
Vor wenigen Wochen hat es eine brandneue Community aus Holland geschafft einen neuen Rekord im Internet aufzustellen. Es gelang Ihnen in 3 Wochen mehr als 25 Millionen Besucher auf die Website zu locken. Die komplette holländische PC-Presse ist komplett ausgeflippt und hat die Community und deren neuen Rekord aufs Heftigste gefeiert.
Was wir von euch wollen?
Nun, wir bitten euch all euren Freunden von dieser Seite zu erzählen, einfach kurz den Link per Email, ICQ, SMS verschicken!. Ziel muss es natürlich sein, den Rekord bis zum 28.04.2006 zu knacken und die Holländer dezent darauf aufmerksam zu machen ;-).
Zitat
Original von MoonCat
@lero: was meinst Du, wie die auf die 25 Mio Besucher gekommen sind...?
MiesePÖHter
Anfängerin
bei so was kann ich Leros Bedenken verstehen, aber ob man nun mehrmals täglich auch die Seite geht ist doch wurscht, es gibt ja auch Tage, an denen ich die CoD-Portalseite 10mal oder öfter aufrufe oder aktualisiere...Zitat
Original von Resurrected
Will nicht wissen wieviel Gestörte da ihren Rechner Tag und Nacht auf Auto-Refresh gestellt haben.
Zitat
Original von Leronoth
ich erkenne diesen nationalen Sieg nicht an, wenn unsere niederländischen Kameraden mit unlauteren mitteln geschlagen wurden.
ich fordere diese Heimseite sofort aus dem Weltnetz zu nehmen wenn sich diese Verdächtigungen bestätigen!
Zitat
Original von Kedyns Krähe
Zitat
Original von Leronoth
ich erkenne diesen nationalen Sieg nicht an, wenn unsere niederländischen Kameraden mit unlauteren mitteln geschlagen wurden.
ich fordere diese Heimseite sofort aus dem Weltnetz zu nehmen wenn sich diese Verdächtigungen bestätigen!
muss schwer sein, sich einfach mal ne spitze zu sparen....
... doesn't care.