Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

1

Freitag, 7. April 2006, 14:48

Holland

Um den Holländern einen Rekord zu versauen .... :D

KLICK

edit:

Zitat

Es geht um folgendes:
Vor wenigen Wochen hat es eine brandneue Community aus Holland geschafft einen neuen Rekord im Internet aufzustellen. Es gelang Ihnen in 3 Wochen mehr als 25 Millionen Besucher auf die Website zu locken. Die komplette holländische PC-Presse ist komplett ausgeflippt und hat die Community und deren neuen Rekord aufs Heftigste gefeiert.

Was wir von euch wollen?
Nun, wir bitten euch all euren Freunden von dieser Seite zu erzählen, einfach kurz den Link per Email, ICQ, SMS verschicken!. Ziel muss es natürlich sein, den Rekord bis zum 28.04.2006 zu knacken und die Holländer dezent darauf aufmerksam zu machen ;-).

.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

2

Freitag, 7. April 2006, 15:41

das schaffen die nie :D
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

3

Sonntag, 9. April 2006, 19:51

momentan sieht es wirklich nicht so gut aus:

Bisher erst 1580034 Besucher...
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Liliths Sohn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

4

Montag, 10. April 2006, 09:03

Kann mich mal jemand aufklären, was es mit dem "Rekord" zu tun hat?
Das echte Gefühl ist wie der Fluss,
der im Sonnenschein dahinfließt
und später mit demselben
freudigen Murmeln die Dunkelheit
der Nacht durchquert.

Weisheit der Cheyenne
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

5

Montag, 10. April 2006, 14:08

Zitat

Es geht um folgendes:
Vor wenigen Wochen hat es eine brandneue Community aus Holland geschafft einen neuen Rekord im Internet aufzustellen. Es gelang Ihnen in 3 Wochen mehr als 25 Millionen Besucher auf die Website zu locken. Die komplette holländische PC-Presse ist komplett ausgeflippt und hat die Community und deren neuen Rekord aufs Heftigste gefeiert.

Was wir von euch wollen?
Nun, wir bitten euch all euren Freunden von dieser Seite zu erzählen, einfach kurz den Link per Email, ICQ, SMS verschicken!. Ziel muss es natürlich sein, den Rekord bis zum 28.04.2006 zu knacken und die Holländer dezent darauf aufmerksam zu machen ;-).

btw: 2.401.411 Besucher...
.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

6

Montag, 10. April 2006, 20:56

ja zeigen wir es den holländern.
unser volk ist noch lang nicht am ende!

ich habe den verweis angeklickt und auch meinen kameraden per e-post bescheid gegeben.

N.S. habt ihr den Verweis schon in nationale neuigkeitenverteiler eingetragen?
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Liliths Sohn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

7

Montag, 10. April 2006, 21:51

...alles klar, bin dabei :-)))
Das echte Gefühl ist wie der Fluss,
der im Sonnenschein dahinfließt
und später mit demselben
freudigen Murmeln die Dunkelheit
der Nacht durchquert.

Weisheit der Cheyenne
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

8

Dienstag, 11. April 2006, 14:56

@lero: kA, hab den Link auch nur von nem Freund bekommen und weitergegeben...

...KLICKT DRAUF, SOOFT IHR KÖNNT... :D

* 5.253.831 *
.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

9

Dienstag, 11. April 2006, 20:24

ich war der festen Überzeugung dass ich nur einmal auf den verweis klicken kann. Aber wo du das mehrfachanwählen anmerkst überlege ich das zu tun.
Es widerstrebt jedoch meiner Ehre unlauter vorzugehen, auch wenn es um ein nationales Interesse geht.

Wie sehen die anderen Kameraden das, kann man in solchen Situationen auf seine Ehre verzichten?

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Gutgore

Schüler

Registrierungsdatum: 2. September 2005

10

Dienstag, 11. April 2006, 20:27

Die Hollander spielen derzeit viel besseren Fußball als Deutschland.

Ich werde also eine Seite, die sich oranjes-bye-bye nennt sicher nicht unterstützen. ;)

Zumal ich derzeit in Leeuwarden nächtige.
Geschmiedet in den brodelnden Flammen des Hasses.
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

11

Samstag, 15. April 2006, 16:09

@lero: was meinst Du, wie die auf die 25 Mio Besucher gekommen sind...?
Ich würde sagen, dass man durchaus ein- oder zweimal am Tag auf diese Seite gehen kann, schließlich gibt es ein Forum anbei, und man will ja auch wissen, wo der Zähler gerade steht...

14.656.508
.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

12

Samstag, 15. April 2006, 16:17

Zitat

Original von MoonCat
@lero: was meinst Du, wie die auf die 25 Mio Besucher gekommen sind...?

Nun ich denke das holländer durchaus öfter auf so einen verweis klicken, da sie keinen solchen ehrebegriff kennen und eine andere treuevorstellung haben.
ich möchte hier sicher nicht gegen niederländische kameraden hetze verbreiten, aber ich kenne durchaus auch nationale Gruppen in den Niederlanden die sich unehrenhaft verhalten.

Nun, nichts desto trotz ich und meine kameraden, haben jeder einmal auf den verweis geklickt. ich habe auch diverse E-Post aufrufe an andere Festungsstädte gesendet.

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

13

Samstag, 15. April 2006, 17:01

@Lero man kann sich auch in alles reinsteigern... :rolleyes:
Aber diene patrioten(oder ähnliches) verkleideung steht dir gut solltest du beruflich machen :D ;)

Ne ich persönlich ann aber mit diesem ganzen holländer gedöns auch nciht anfangen.
Finde die aktion irgendwie... ... ich weiß nciht unnütz.

Die hp verbreitet sich allerdings auch rasend, ahbe eben auch einen link über icq bekommen. *seuftz*

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Loki

Schüler

Registrierungsdatum: 15. Januar 2006

14

Samstag, 15. April 2006, 18:38

Um was geht es hier eigentlich ?
Etwa um diesen peinlichen Twist den es schon beim Fussball immer gibt ?
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

15

Sonntag, 16. April 2006, 14:49

joa, für die Ersteller der HP geht es wohl tatsächlich um diesen alten Fussballtwist...
für mich gehts nur darum, einen Rekord zu knacken, nicht um Fussball, und auch nicht gegen Holländer.

...16.512.695...
.
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

16

Sonntag, 16. April 2006, 18:59

Seid gegrüßt!

Totaler Schwachsinn sowas. Aber mir war langweilig und ich hab die Geschwindigkeit gemessen mit der die Klicks ansteigen. Wenn die Geschwindigkeit konstant bleibt kann man bis zum 28.4. mit, meiner Berechnung zufolge, knapp 40 Millionen Klicks rechnen. Will nicht wissen wieviel Gestörte da ihren Rechner Tag und Nacht auf Auto-Refresh gestellt haben.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Der Schotte

Anfänger

Registrierungsdatum: 17. April 2006

17

Dienstag, 18. April 2006, 18:15

...also was soll das eigentlich mit dem rekord, is das ned soooo wurscht wer mehr user, klicks oda sonst einen schwachsinn hat, die beste seite zeichnet sich ned durch quantität sondern durch qualität aus... also echt jetzt...
  • Zum Seitenanfang

rotten_honey

Anfängerin

Registrierungsdatum: 13. April 2006

18

Dienstag, 18. April 2006, 20:48

Da muss ich meinem lieben schotten recht geben mehr qualität würde den meisten seiten nicht schlecht tun denn was heißt schon "die meisten klicks" ? also schaut doch mehr auf das was drinn in als das was draufsteht!!
Nicht die Schönheit sagt uns
wen wir lieben,
sondern die Liebe sagt uns
wen wir schön finden!
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

19

Sonntag, 23. April 2006, 14:52

Der Rekord ist geknackt!!!
28.772.454 Klicks

und es gibt dort jetzt auch ein Gewinnspiel.

Zitat

Original von Resurrected
Will nicht wissen wieviel Gestörte da ihren Rechner Tag und Nacht auf Auto-Refresh gestellt haben.
bei so was kann ich Leros Bedenken verstehen, aber ob man nun mehrmals täglich auch die Seite geht ist doch wurscht, es gibt ja auch Tage, an denen ich die CoD-Portalseite 10mal oder öfter aufrufe oder aktualisiere...

@Schotte: ja, für normale HPs zählt schon die Qulität, aber hier geht's halt um einen Rekord. Bei normalen Flügen kommt es ja auch nur darauf an von A nach B zu gelangen, und trotzdem gibt es Leute, die einen Rekord (3 mal um die Welt) aufstellen wollen.
.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

20

Sonntag, 23. April 2006, 17:53

ich erkenne diesen nationalen Sieg nicht an, wenn unsere niederländischen Kameraden mit unlauteren mitteln geschlagen wurden.

ich fordere diese Heimseite sofort aus dem Weltnetz zu nehmen wenn sich diese Verdächtigungen bestätigen!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

21

Sonntag, 23. April 2006, 22:14

Zitat

Original von Leronoth
ich erkenne diesen nationalen Sieg nicht an, wenn unsere niederländischen Kameraden mit unlauteren mitteln geschlagen wurden.

ich fordere diese Heimseite sofort aus dem Weltnetz zu nehmen wenn sich diese Verdächtigungen bestätigen!

muss schwer sein, sich einfach mal ne spitze zu sparen....

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

22

Sonntag, 23. April 2006, 22:17

Zitat

Original von Kedyns Krähe

Zitat

Original von Leronoth

muss schwer sein, sich einfach mal ne spitze zu sparen....

*grins* japp genau das ist mit einzeilern immer sau schwierig.

PS. les mal den thread ich hätts sicher net so massiv übertrieben wenn einige leute mir das net abgenommen hätten.

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

23

Sonntag, 23. April 2006, 22:31

Lelo, man glaubt es kaum, aber ich kann dich tatsächlich verstehen. Okay, es ist witzig, aber manchmal frage ich, wieso Menschen ihre Energie nicht wenigstens mit tatsächlich vorhandenen Problemen verschwenden, statt mit irgendeinem dämlichen Rekordversuch dessen nationales Interesse in etwa genausogroß ist wie das des sprichwörtllichen Sack Reis in China...

Ob man jetzt den nationalkram gut oder schlecht findet, wenn man sich schon um was kümmert was mit Nationen und Nationalitätswettstreiten zu tun hat, dann bitte wenigstens was von Belang. Und nicht etwas was die Kluft zwischen Ländern nur noch vergrößert.

Und ja, ich weiß, man kann alles politisieren.

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang