Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
"Wenn Deutschland diesen Deppen Gehör schenkt, dann können wir uns auch gleich wieder auf die Bäume setzen und UGAUGA schreien"
Registrierungsdatum: 21. Februar 2006
Zitat
Original von Liliths Sohn
Leronoth, kennst du Kurt Schumacher?
"Kommunisten sind rot lackierte Nazis."
Zitat
Wenn du meinen Beitrag aus deiner Sicht nicht o.k. findest, ist es deine freie Meinung.
Zitat
Ich sehe hier, wer in der PDS aktiv ist, ich kenne die Aussprüche und ich weiß, dass exakt die gleichen Menschen mir damals Berufsverbot gegeben haben.
Zitat
Für mich besteht zwischen links und rechts kein Unterschied. Gut, in den Aussagen, in den Zielen.
Beide sind extrem und ich halte nichts von Extremen.
Zitat
Wenn du dir deinen ersten Teil durchliest, dann den zweiten, widersprichst du dir zu Teilen selbst.
Zitat
Hast du jemals die SED kennen gelernt? Musstest du unter diesem Regime leben? Durftest du studieren, weil du nicht linientreu warst? Alle Abschlüsse die ich habe, habe ich erst nach der Wende abschließen dürfen. Davor war ich Hilfsarbeiter. Möchtest du mich immer noch aufklären? Klingt blöd, ich weiß, aber ich denke, ich habe etwas mehr an Lebenserfahrung und wie diese zu nahm, zerbrach mein idealistisches Bild.
Zitat
Ich bin weder antisemitisch, noch differenziere ich zwischen links und rechts. In Israel habe ich viele Freunde, war selbst oft dort, sie waren hier. Sind Nachkommen von ehemaligen Leipziger Juden. Ich frage mich nur, wie du von meinem Beitrag auf Antisemitismus kommst.
Ich bin Christ und liebe das jüdische Volk.