Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lillith

Schülerin

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

26

Montag, 27. September 2004, 22:00

Ich mags auch von hinten, aber vaginal.
Ich finds von hinten toll, weil der "Schaft" sehr gut in die "Scheide" gleiten kann ohne nervige Schenkel und Hüften dazwischen.
Ausserdem mag ich es ein wenig "unterwürfig" zu sein und wenn der Mann die Härte und die Schnelle bestimmt.
Die Reiter find ich auch toll, weil ichs manchmal auch gern dominant mag.
Am doofsten find ichs von der Seite des is viel zu anstrengend -.-
Missionar ist voll schön wenn mans kuschlig mag. XD
Aber kuschlig ist nicht so mein Ding ; )
  • Zum Seitenanfang

Tante

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

27

Montag, 27. September 2004, 22:07

Hmm.. irgendwie hab ich ein Dèjá Vu XD Gabs hier nicht schon nen Stellungsthread in den ich gepostet hab? O_o Naja egal.
Was ich sehr mag ist viel Abwechslung aber irgendwann hat man nun mal alle Stellungen und alle Orte durch =/ Würde gerne mal Kamasutra Sachen ausprobieren, aber das Buch dass ich mir zu diesem Zwecke mal ersteigert hatte war ein Fehlkauf -.- Es enthielt keine Bilder und nur dämlichen Text, der von einem Kind geschrieben zu sein schien.
Tja würde gerne mal ein ordentliches Buch haben.
Ansonsten mag ich es manchmal gerittet zu werden und einfach dabei zu entspannen, aber nicht immer bzw. zu oft. Manchmal auch von hinten und Löffelchen eigentlich auch.
69er liebe ich auch :> Im stehen ist ein Projekt, dass bei uns auch nur schwer möglich ist ;) 1,87 : 1,53.
Anal find ich auch sehr angenehm und eigentlich auch nicht eklig, wie die meisten anderen, aber es ist ja für sie nicht so angenehm, daher wirds gelassen.
Tante *crazy*
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

28

Freitag, 11. März 2005, 01:21

Mag a tergo auch ziemlich gern, einfach weil ich, nicht oft, aber abundzu, gern domniert werd. Und "Löffelchen" ist nicht nur was für Blümchensex, kann echt extrem aufregend sein...;-)
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

29

Dienstag, 31. Mai 2005, 04:27

Na, dann reih ich mich auch mal ein...

Reiterstellung mag ich am liebsten. Weil man da den Mann so richtig schön fertig machen kann... ;) Jaha...

Alle anderen haben auch nen gewissen Reiz, es muss einfach passen.
Manchmal wenn ich Nähe brauch muss es eben passen, und da passt Reiter einfach nicht...
Löffelchen ist ähnlich wie Reiter (vom 'ihn fertig machen' hab ich gemerkt). Vielleicht ist's ja nur bei uns so, aber wenn ich merk, dass mein Freund dann kommt, krieg ich nicht genug... und muss weitermachen auch wenn er eigentlich nimmer 'kann'... Ich weiß ich bin fiiees. ;)

Oral machen... kann ich einfach nicht... hat wohl mit Vergangenheit zu tun... Es bekommen dafür sehr gerne... :)

Alles Liebe,
Jane
  • Zum Seitenanfang

Liliths Sohn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

30

Dienstag, 20. Dezember 2005, 21:58

Stellungen? Hm.

Ich bevorzuge Tantra. Es ist sehr sinnlich, spirituell und man braucht sehr viel Zeit.
Natürlich fließen auch Stellungen aus dem Kama Sutra mit hinein.
Aber in diesem Fluß von gegenseitiger Zuwendung, beide sind auf einer spirituellen - esoterischen Linie, kann man sehr, sehr viel am Anfang ausprobieren und sich so mit der Zeit ein schönes Ritual in den verschiedensten Variationen entwickeln.
Das echte Gefühl ist wie der Fluss,
der im Sonnenschein dahinfließt
und später mit demselben
freudigen Murmeln die Dunkelheit
der Nacht durchquert.

Weisheit der Cheyenne
  • Zum Seitenanfang

Liliths Sohn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

31

Freitag, 14. April 2006, 09:53

...Stellungen gibt es sehr viele, auch sehr schöne. Ich liebe Tantra, da gibt es sehr viele Stellungen, allerdings sollte man sich auf 2 oder 3 beschränken.
Die anderen kann man beim nächsten Mal anwenden.
Einfach ausprobieren und wenn man sich unterhält, kann man die angenehmsten für sich auswählen.
Das echte Gefühl ist wie der Fluss,
der im Sonnenschein dahinfließt
und später mit demselben
freudigen Murmeln die Dunkelheit
der Nacht durchquert.

Weisheit der Cheyenne
  • Zum Seitenanfang

Simarilia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

32

Mittwoch, 21. Juni 2006, 10:59

ich hör hier immer langweilig....... sex und langweilig..... wie das denn?????? *blöd ausse wäsche gugg*
lieblingsstellung gibt es bei mir nicht wirklich, nervig finde ich einen sexakrobaten, der der meinung ist alle 2 minuten die stellung zu wechseln um am ende doch wieder missionar zu enden.

vaginal von hinten find ich toll wenn dabei seine oder meine hand vorne mithilft, *lechz*
missionar egal mit wievielen beinen hinter seinem kopf hat auch was.
im stehen im sitzen aufm küchentisch, waschmaschine (gut muss noch erprobt werden) auf der couch alles LUSTig.

bei frau find ich 69 super wobei sich gegenseitig mit den oberschenkeln zu reiben auch immer sehr reizvoll ist, weil man einfach mehr spielen kann am anderem ende g.

egal welches geschlecht ich steh auf zungenpircings, eiswürfel und toys wenn mann/frau sie richtig einzusetzten weiß
bei mir hört die langeweile beim ausziehn auf, spätestens.
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute. ;-)

Schwarzherzlichst ~*-==Sima==-*~
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

33

Mittwoch, 21. Juni 2006, 18:11

Zitat

Original von JaneDoe
Löffelchen ist ähnlich wie Reiter (vom 'ihn fertig machen' hab ich gemerkt). Vielleicht ist's ja nur bei uns so, aber wenn ich merk, dass mein Freund dann kommt, krieg ich nicht genug... und muss weitermachen auch wenn er eigentlich nimmer 'kann'...

:D :D :D Ich stimme dir zu...das ist seeeehr lecker! :notgeil
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

34

Donnerstag, 27. Juli 2006, 14:42

die stellungen sind zwar gleich geblieben (neee, die reiterdingens mag ich nciht mehr) aber die lust ist futsch
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

35

Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:38

Ich mag es geritten zu werden, die 69 und a Tergo mit echter "Handarbeit"^^

Leider steht sie total auf Missionar, was ich eigendlich garnicht mag (danach bin ich immer so verschwitzt und meine Hände tun weh...v-v

Aba kann man ja nix machen... wobei am tollsten finde ich(sogar noch toller als den Hauptakt) die Handarbeit d<avor, wenn sie so niedlich guckt und noch versucht sich zusammenzureißen...^^
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

Rainfall

Anfängerin

Registrierungsdatum: 27. Juli 2006

36

Donnerstag, 27. Juli 2006, 21:11

ich versuch nicht, mich zusammenzureißen, ich tu nur so xD
muss man nicht verstehn <.<

bin halt minimal *hüstel* devot veranlagt, daher alles, wo ich möglichst passiv bin.. normalerweise... je nach Laune halt, normalerweise missionar (schatz kann das nun mal so toll ^^)

(schatz ist Asmo)
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

37

Freitag, 28. Juli 2006, 10:45

es gibt da einen klitzekleinen denkfehler. marginal. völlig unwichtig. der bringt mich nur zum kotzen

passvie frauen = devot

hallo???

mal drüber nachdenken bevor mansowas sschreibt
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Ange_noir

Terrorküken

Registrierungsdatum: 28. März 2004

38

Freitag, 28. Juli 2006, 11:47

muss rekon zustimmen, ich bin auch devot aber deswegen nicht passiv...mal noch ne andere Frage an die Frauen...kennt ihr das bei manchen Stellungen (bei mir ist das Reiter und von hinten), das es manchmal super toll ist und an anderen Tagen dann total weh tut? Versteh das nicht, aber ist so bei mir ?(
<-- will doch nur kuscheln!

Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

39

Freitag, 28. Juli 2006, 12:54

kenn ich, hab auber keine ahnung, woran das liegen könnte..... vielleicht wenn der magen voll ist, dass der alles nach unten drückt und es deswegen weh tut? *wild mutmasse*
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

40

Freitag, 28. Juli 2006, 13:55

ha das würde ich auch gerne mal wissen. da würdemir so manch böses wort espart geblieben..
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

41

Freitag, 28. Juli 2006, 17:33

>>>yeehah, ich lieeeebe sex. und das in jeder form und ausführung. gibt keine stellung, die ich nicht mag, außer die reiter, is nicht grad meine liebste. und im stehen von vorne funktioniert leider nicht.

whatever, gibt genug andere zum spaßhaben. und ob vaginal, oral oder anal...find ich alles gut :]

(anal kommts bei mir auf den tag an: manchmal tuts weh, manchmal gehts von ganz alleine. und wenn zweiteres eintrifft, kann der tag nur mehr gut werden *G*)
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

42

Freitag, 28. Juli 2006, 18:28

Also... bei mir kommt es auch auf die Stimmung an. Sehr gerne mag ich aber vaginal von hinten. Reiterstellung ist etwas verzwickt und anstrengend für mich, da ich sehr "klein" gebaut bin, und mein Liebster doch recht gut bestückt ist. Mag ich aber auch sehr gerne, wegen der Kontrolle. ;)
Im Stehen geht bei uns ganz gut, sind nur 10cm Größenunterschied. :D

Was noch nicht erwähnt wurde... im Sitzen. :D Also er im Schneidersitz und ich meine Beine hinter ihm verschränkt - auch sehr nah und kuschelig... und für die Dusche ausgesprochen brauchbar... unter der Dusche ist sowieso sehr nett. <g>

@ange: mhm... bei mir schmerzt es immer, wenn ich "nicht ganz bei der Sache bin"... also nicht so recht abschalten/entspannen kann...

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

43

Freitag, 28. Juli 2006, 18:49

@Tigo - Pfui! Wasser und Sex ist ganz böse, das geht bei mir gar nicht... da tuts immer weh...

@Ange: Ich glaube, es liegt am Entspannen... und ich hab Tage, an denen bin ich geil wie nochwas, aber ich werd nicht feucht - und ohne genug Flüssigkeit tuts seeehr weh!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

44

Freitag, 28. Juli 2006, 18:54

@ange&kassy: Ich kann nur "Gleitgelen" empfehlen... das hat mir meine Frauenärztin mal verschrieben. <g>

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

45

Freitag, 28. Juli 2006, 19:58

Zitat

Original von Antigone
@ange&kassy: Ich kann nur "Gleitgelen" empfehlen... das hat mir meine Frauenärztin mal verschrieben. <g>

Hab ich - frau lernt ja aus Fehlern *g*

• Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

46

Freitag, 28. Juli 2006, 22:57

Alles was mit Oral zu tun hat,und wenn ich auf ihr liegen darf :)
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Ange_noir

Terrorküken

Registrierungsdatum: 28. März 2004

47

Freitag, 28. Juli 2006, 23:14

also daran dass ich nicht feucht bin, liegt es ja nicht. es tut auch nicht so an den seiten weh, mehr hinten, also als wenn er "anstößt", kann das nicht so richtig erklären...
<-- will doch nur kuscheln!

Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft
  • Zum Seitenanfang

Überreflexion

Wonneproppen

Registrierungsdatum: 21. Februar 2006

48

Freitag, 28. Juli 2006, 23:19

ok.. ich erweitere meine schreibbeschränkung mal fix um die erotikgedöns ecke ;)

Also das mit dem anstossen kann durchaus sein ange.. ich weiss nich.. hast du schon mal n kind geboren?
Weil bei vielen frauen die schonmal geboren haben "rutsch" die gebärmutter n gutes stück nach "unten" und dann kann das tatsächlich passieren.. ^^

bei mir issas auch manchmal so.. aber in der reiterstellung lässt sich das ganz gut kontrollieren und wenn er dich vaginal von hinten vögelt und du dich dabei mit dem oberkörper etwas tiefer legst sollte es auch besser sein :)

ansonsten hab ich dieses gefühl auch öfter mal wenn ich in ner woche oder so meine mens bekomm... dann is halt eh mein ganzer bauch aufgebläht und tut weh...
"Im Augenblick ihrer Vollendung ist die Vernunft irrational und dumm geworden. Das Thema der Zeit ist Selbsterhaltung, während es gar kein Selbst zu erhalten gibt."
(Max Horkheimer, 'Zur Kritik der instrumentellen Vernunft')

Das lyrische Ich ist nicht zwangsläufig identisch mit dem der Autorin
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

49

Freitag, 28. Juli 2006, 23:20

Oh, das kenn ich, das hatte ich auch mal... das ist aber tatsächlich ein "Anstoßen"... weil ich bin nicht so "lang" und da passiert das recht schnell... das tut dann weh, wenn er ganz tief eindringen kann - z.B. bei der Reiter... da hilft nur Vorsichtig sein...

• Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

50

Montag, 31. Juli 2006, 17:21

@"anstoßen": Das ist ja das, was ich bei der Reiterstellung in meinem Post beschrieben hab... deswegen mag ich die Reiterstellung nicht so gerne, wie alles andere. :D Das läßt sich aber IMO nur durch Stellungen vermeiden, in denen Mann eben nicht so tief eindringt.

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang