Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

1

Freitag, 21. April 2006, 21:04

16 blocks

möchte morgen gerne ins kino fahren ... der film der noch eher in frage kommt heißt 16 blocks ... hab aber recht wenig davon gehört ... wer hat ihn gesehen und was haltet ihr davon?

http://www2.warnerbros.com/16blocks/index.html

EDIT: Link klickbar gemacht. --QIK
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

2

Samstag, 22. April 2006, 00:51

Also der Seite nach zu urteilen würde ich den sehen wollen. Ehrlich gesagt, will ich den sogar tatsächlich sehen nachdem ich auf der Seite war. *g*

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

3

Samstag, 22. April 2006, 13:42

@ qik ... danke fürs klickbar machen ...

mal sehen wer ihn zuerst sieht ... geb dann bescheid wie ich ihn fand *g* ... aber mit meiner derzeitigen geldsituation wirst du ihn zuerst sehen und ich in einen 3/4 jahr wenn er auf dvd kommt ;(
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

rotten_honey

Anfängerin

Registrierungsdatum: 13. April 2006

4

Samstag, 22. April 2006, 19:49

Hab heute was über den Film gesehn und bin positiv überrascht. Hört sich echt gut an, aber er wird wohl erst etwas später zu uns ins Ösiland kommen! Ein Film mit Bruce W. in Action, mal schaun!
Nicht die Schönheit sagt uns
wen wir lieben,
sondern die Liebe sagt uns
wen wir schön finden!
  • Zum Seitenanfang