Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Beiträge: 2 960

1

Montag, 24. April 2006, 13:23

Die Maske fällt...

17.03.02 – die CoD wird gegründet…

23.03.02 –Kedyns Krähe registriert sich als sechster User

23.06.03 – Kedyns Krähe übernimmt die CoD

23.04.06-Kedyns Krähe zieht seinen Hut und räumt seinen Platz als Admin und somit auch seinen Platz im Team der CoD, um als User fortzubestehen

:::

Es mag überraschend kommen, aber ich habe das Team schon vorgewarnt. ;)

Ich wüsste jetzt nicht, was ich als Grund für mein Gehen angeben sollte. Ich empfand es einfach als an der Zeit für mich. Habe hier viel Engagement, Zeit und Geld reingesteckt und gelohnt hat es sich allemal!

Auf große letzte Worte von mir müsst ihr verzichten, wüsste nicht was ich schreiben sollte….daher überlasse ich die letzten Worte einem Menschen, der sich darauf versteht:

Als ich eine Maske trug, mit der ich mich, mir selbst, verstellte, da konnte ich mich selbst auch nicht erkennen - das habe ich für mich geändert - jetzt bin ich
- einfach ich - nicht mehr und auch nicht weniger, sondern einfach ich!

© Bruno O. Sörensen
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Beiträge: 2 128

2

Montag, 24. April 2006, 13:41

Ok,auch wenn wir uns nicht wirklich kennen...
Schade dass du gehst. Ich hab viele Beiträge von dir gelesen... Da wird was fehlen denke ich!

Aber nunja auch ich verzichte mal auf dummes rumgelaber...Ich wünsche dir einfach unbekannterweise alles erdenklich gute für die Zukunft und wenn du dich gefunden hast wie du so schön beschreibst hoffe ich,dass du dich nichtmehr verlieren wirst und einfach weiter du sein kannst eben als User ;)

liebe Grüße Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Beiträge: 3 031

Geschlecht: Männlich

3

Montag, 24. April 2006, 16:02

Seid gegrüßt!

Zitat

...um als User fortzubestehen...


KK bleibt schon in der CoD, nur nicht mehr als Teil des Teams.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Beiträge: 10 901

Geschlecht: Weiblich

4

Montag, 24. April 2006, 18:34

Ehrlich hat mich das grad beruhigt, solange du als User bleibst, ist alles gut *umärmel*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Beiträge: 2 358

Geschlecht: Männlich

5

Montag, 24. April 2006, 19:05

Wie schon gesagt finde ich es sehr schade das du das team verlässt. Nun gut du wirst diese entscheidung sicherlich nciht leichtfertig getroffen haben.
So wünsche ich dir das dich diese entscheidung vorannbringt.

Ich hoffe sehr das wir noch was hier von dir lesen werden.

Aber immerhin gibt ja diesen CoD faktor der einen halt irgendwann mal pakt und nocht mehr loslässt. Möge er also auch dich, auch in zukunft immer begleiten :)


-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

Beiträge: 1 992

Geschlecht: Weiblich

6

Montag, 24. April 2006, 21:26

Siehst es dir mal von der anderen Seite an... ;) .
Hab schon glaubt du gehst ganz raus....das wär sehr schade gewesen.
Flehen um ein anderes, besseres Sein


--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

Beiträge: 1 744

Geschlecht: Weiblich

7

Dienstag, 25. April 2006, 00:24

Du hast dir deine Entscheidung überdacht und das ist denk ich für alle auch in Ordnung, solang du uns hier noch als Member erhalten bleibst!!!
Ich bin zwar kein Vielposter, aber bin auch schon ziemlich lang dabei und fänd es schade, wenn du ganz verschwinden würdest ;)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

Beiträge: 1 441

Geschlecht: Männlich

8

Dienstag, 25. April 2006, 00:26

Wenn man merkt das es an der Zeit ist sich anderen Dingen zuzuwenden solte man dies auch tun. Ich finde es zwar Schade dass du das Team der Co verlassen wirst, bin aber durchaus froh dass du als User bleibst und noch ab und zu nach dem Rechten schaust ;)
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

Beiträge: 2 345

Geschlecht: Weiblich

9

Dienstag, 25. April 2006, 19:42

Schön, dass du als User da bleibst! Hatte schon Angst! *fürcht*
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Beiträge: 1 116

Geschlecht: Weiblich

10

Dienstag, 25. April 2006, 20:17

nene ... du musst uns schon erhalten bleiben *umarm*
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

Beiträge: 3 270

11

Mittwoch, 26. April 2006, 10:06

Mhh,

klingt eher so, als wenn Du damals Dich noch selber gesucht hast und vll dank der CoD Dich nun gefunden hast..
Mhh..

Aber hoffe ich lese dennoch einiges von Dir hier =)

KK
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

Beiträge: 2 365

Geschlecht: Weiblich

12

Mittwoch, 26. April 2006, 22:18

Tja, hm

show must go on.
Viel Spass bei dem was sich nun enthüllt, schön wenn wir in Beiträgen davon teilhaben.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

Beiträge: 1 045

Geschlecht: Weiblich

13

Mittwoch, 26. April 2006, 22:58

Auch wenn ich kein wirkliches 'Mitglied' in dem Sinn bin, da eher sporadisch mal hier ist es immer schade, wenn jemand geht, auch wenn Du 'nur' als Admin gehst und dem Forum als User erhalten bleiben möchtest.

Liebe Grüße,
Jane
  • Zum Seitenanfang