Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Moderator/in
Zitat
Original von Cthulhu
das passiert noch genau so lange, bis die Kluft zwischen arm und reich soweit überbrückt ist, dass es keine Armut mehr gibt und bis die "moderne Welt" gelernt hat, auch anders denkende zu akzeptieren...
Moderator/in
Zitat
Original von Cthulhu
Lelo...wo bitte mache ich die Täter zu Opfern? Ich lege nur Gründe für das Verhalten dar...
Moderator/in
Zitat
Original von Cthulhu
ich sage nur, dass die sog, moderne Welt Schuld daran hat, dass die Gewalt aufkeimt. Die Form, die das ganze annimmt, entsteht aus Verzweilung und der Lenkung eines ideologisch geprägten Menschen.
Zitat
Original von Calvin
Ich finde das hat nicht direkt mit der Modernen Welt zu tun,dass Gewalt aufkeimt. Gewalt gabs schon immer... Durch die Moderne Welt ist es nur möglich die Gewalt noch gewaltiger werden zu lassen...
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003