Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

26

Samstag, 18. Oktober 2003, 15:23

wir haben beides!

Insofern ein Ausländerproblem, dass wir mit denen, die wir aufnehmen nicht mehr zurechtkommen. Das Problem liegt nicht bei den Ausländern, sondern bei der Politik.

Genau wie das Naziproblem. In meinen Augen ist das auch die Politik schuld! Weil die machen nur Mist, nehmen Ausländer ins Land (was ich ja befürworte), aber dann lassen sie manche Ausländer im Luxus leben und andere wiederum am Rande der Existenz. Dadurch entsteht natürlich unter den Ausländern ein Ungerechtigkeitsgefühl. Und das sind dann die, die in Gangs durch die Gegend ziehen (ich glaub nu mal einfach, dass das so extrem ist irgendwo). Und deshalb ist es klar, dass sich auch Nazitrupps bilden! So kann ich mir das erklären!

Aber ich denk man kann das so net sagen...wir haben grundsätzlich ein Problem mit jeder Minderheit, die mehr oder weniger unkonform ist, weil unser System so etwas nicht verträgt!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

27

Samstag, 18. Oktober 2003, 15:43

zum thema Israel: ich find zum ersten mal das da eine gewisse ironie dabei ist! Denn man bedenke zuerst machen die juden einen auf achja wir sind die armen opfer man hat uns 5000 jahre lang verfolgt etc. und dann zettelt charon unten in israel einen krieg an gegen leute die bei ihm im land sitzen und ihm nicht passen. Ich weis net das kommt mir irgendwoher bekannt vor.......... aber ich sag es mal so auch wenn beide jede menge unsinn in form von anschlägen angriffen auf lager etc. gemacht ham so bin ich doch für die palestinänser denn ich finde sie sind im recht wenn sie sich wehren und ich finde es auch gut das die nicht alles hinnehmen von den juden wie so gewisse andre personen..............

war zwar etz net ganz sachlich aber das musst einfach raus!
  • Zum Seitenanfang

Gargos

Schüler

Registrierungsdatum: 30. September 2003

28

Samstag, 18. Oktober 2003, 20:28

im gegensatz zu vielen anderen dingen war das im groben noch ziemlich sachlich denn unrecht ist unrecht und nur weil es eine bisher verfolgte minderheit (dort inzwischen mehrheit) tut wird es nicht recht egal was sie tut

der tutut hier (was bedeutet der nick eigentlich? aztekisch, indisch, sonstwasisch gottheit? wenn ja für/gegen was?) hat es schon schön auf den punkt gebracht dass nicht die ausländer das problem sind sondern die politik im allgemeinen und nicht die jetzige allein
jetzt verdeutliche ich mal den punkt (ja habt angst es wird lang):
dass es für jeden arbeit gibt ist eine utopie denn arbeit gibt es nur wo es arbeit gibt... es ist ein sich selbst erklärendes etwas keine ahnung wie dieses stilmittel genannt wird
zb ein hausmeister: er wird gerufen wenn der wasserhahn tropft (als bsp) aber was ist wenn der wasserhahn nicht tropft? dann wird es für den hausmeister keine arbeit geben egal ob deutsch oder sonstwas
genauso sieht es in der gesamten industrie und wirtschaft aus: die bosse wollen nicht so viel wie möglich umsatz sondern so viel wie möglich gewinn machen (umsatz=alle einnahmen und gewinn/verlust=das was übrig ist vom umsatz nachdem man die kosten abgezogen hat falls es jemand nicht wusste)
arbeiter sind nunmal ein kostenfaktor der den gewinn dezimiert
außerdem solltest du überlegen warum ausländische arbeiter so billig sind: deren ansprüche sind niedriger... ob das nun gut oder schlecht ist ist etwas anderes... da muss ich mal auf meine kurze antwort zur kommunistenfrage hinweisen... theoretisch ist also eine art mischung aus kapitalismus und kommunismus das beste aber das ist ein anderes thema... not macht erfinderisch sagt das sprichwort schon und not haben wir aber anstatt was zu erfinden wird nur ewig über IMMER FALSCHE gründe für die not diskutiert anstatt sich um den genannten fakt zu kümmern oder anstatt "erfinderisch" zu sein
übrigens nach wie vor reitest du immer noch auf den schwachsinnsstatistiken rum die nicht haltbar sind... ja die kriminalitätsrate nahm zu mit der ausländerzunahme aber hast du mal weitergedacht wieso? wenn es so einfach wäre dass einfach nur die ausländer schuld sind..... es ist so dass durch die IMportierten türken, die nur importiert wurden weil es ZU viel arbeit hier gab nach dem krieg, eben die arbeitsplätze ausgelasstet waren und wie schon beschrieben es auch nicht ewig arbeit gibt! und dadurch unabhängig davon ob es türken, deutsche oder kanaken sind (informiert euch über das wort) müssen sie dann zwangsentlassen werden und können nicht neu eingestellt werden (jugendarbeitlosigkeit) und auch wieder unabhängig davon welche nationalität/rasse man hat ist der frust und die daraus resultierende langeweile das schlimme...
also eine bitte an deine falls vorhanden vernunft dass du mal drüber nachdenkst was du sorry es so ausdrücken zu müssen für eine politisch geradenochsokorrektabgepackte scheiße (aka parteipropaganda) du von dir gibst...
ja es gibt schlimme türken und ich als berliner muss das wissen aber das heißt nicht dass JEDER so ist... diese statistiken sind wie im ersten thread hier schon erwähnt "zurecht gedreht" so dass sie zwar stimmen aber nur wenn man andere fakten außen vor lässt

ps: auf kosten des staates können auch deutsche leben und das tun sie oft genug
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

29

Samstag, 18. Oktober 2003, 21:35

na die Mischung aus Kommunismus und Kapitalismus nennt sich Ordo-Liberalismus und die logische Konsequenz daraus ist die soziale Marktwirtschaft und *Trommelwirbel*...tadaaa, das ist das was wir im Moment haben! Also is nix...damit wird das auch net besser!

Das es Arbeit nur da gibt wo es sie gibt..ich würd sagen das Stilmittel nennt sich "jooooa, klar^^"! Naja, hast schon soweit recht, nur mit der Arbeit...da kann man wieder drüber streiten!

Tutut?
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

30

Samstag, 18. Oktober 2003, 23:30

@Tribe: Der Einwurf mit dem Naziproblem ist das Stichwort. O.k., es gibt da Ausländer, die auch ich nicht ab kann und ausweisen würde. Aber ein sogenanntes "Ausländerproblem" zu beseitigen, indem man ein neues Problem schafft, dass kann's ja wohl nciht sein.
Und Deutschland hat ein Naziproblem! Man kann im Dunkeln nicht mehr auf die Straße gehen, weil überall besoffene Glatzen rumrennen. Man kann keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr benutzen, weil überall Conks stehen und einen vollpöbeln, man kann nicht mal mehr Trek-Dinner in linken Szenekneipen abhalten, ohne dass so ein paar Bomberskins einmarschieren, um zu provozieren.
Dann der neue rechte Terror, der immer weitere Kreise zieht, illegale Hass-Veranstaltungen, nationalsozialistisches Gedankengut, Kindergartenglatzen, die sich als Nazis sehen, ohne zu wissen, was das überhaupt ist. Und immer wieder Übergriffe, Schlägereien und Tote!
Die braune Scheiße ist überall am Köcheln und der Staat sieht weg, bis er selber weg ist!

@Absurd: Nix von alledem ist jetzt als Beleidigung an dich gedacht, falls du das wieder so verstehst. Ich ahbe selber egnug böse Sachen erlebt.
Nicht nur du hast Freunde verloren, ich auch! Und immer waren es "Arier"! Ich habe genug einstecken müssen, da war noch nicht mal links. Jetzt drohen sie mir wegen dem durchgestrichenen Hakenkreuz auf meinem Rucksack, dabei sind sie selber für meine Einstellung evrantwortlich! Und da ich, mal von den Aussteigern und dir abgesehen, noch keinen vernünftiges Faschos gesehen habe, der mich nicht grundlos angepöbeln oder verkloppt hätte, gehe ich sogar soweit zu sagen, dass ich "Arier" hasse!

Was ich heute erst wieder an arischem Pack sehen musste, da kommt mir das *kotz* Z.B. so ein fetter Klops, der sich im Unterhemd aus'm Fenster hängt, sah aus wie Fleischmann, total unappetitlich, aber will ein Herrenmensch sein. :lolwech Sowas ekelhaft undelikates hab' ich nur selten gesehen, sowas hätte sogar Hitler vergast!!! Und die anderen waren (wenn auch nicht fett) ebenfalls total abstoßend. Ich hätte gern mal ihre Schädel vermessen, die kann man bestimmt nicht mehr als Menschen klassifizieren. Na ja, sind ja halt auch "Arier". Die hatten in der Tat eine abgeflachte Schädeldecke, leichte Augenwülste und verkürzte Unetrarme, wie beim Neandertaler, und über den Intellekt lasse ich mich erst gar nicht aus!
Wie gesagt, ich will das jetzt nicht auf jeden mit einer rechten Meinung beziehen, schon gar nicht auf die Hintermänner, die sind durchaus gut gebildet. Und ich kenne auch sehr umgängliche Rechte, wozu ich auch Absurd zählen würde. Mit dieser Einstellung meine ich lediglich jene, die sich als Arier sehen, außer ihrem Hass nichts haben, sich in der Minderheit total feige verhalten und auch sonst nur dumme Parolen nachlabern, die sie nicht mal erklären können, wenn man sie danach fragt!
Es geht hier echt nur um die dummdreißten Stiefeltreter!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Tribejagd

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. September 2003

31

Sonntag, 19. Oktober 2003, 10:50

hmmm

ich hatte bisher ca 60 schlägereien mit ausländern gehabt, denen ich meißtens zum glück! noch aus dem weg gehen konnte, da sie ja meißt nicht alleine kommen, sondern gleich die gesamte familie samt freundeskreis dabei ist.

ich mag keine gewalt.

skinheads haben mich eigentlich nie angegriffen,
auch keine nazis mit seitenscheitel oder sonstige rechte.....

in hessen wie auch in hannover habe ich bisher nicht mal in den dunkelsten ecken nazis gesehen, die agressiv waren , ehrlich jetzt..
Vielleicht ein wenig munter dank des Alkohols, aber Übergriffe auf andere Personen kenne ich von Nazis wirklich nur aus dem TV.

mag sein dass es in manchen regionen ein naziproblem gibt,
ich kann nur sagen dass es im raum frankfurt eher ein ausländer und drogen problem gibt, und zwar ein gewaltiges.
deshalb zog ich auch dort weg, ich verachte diese dealer gangs zu tiefst.
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

32

Sonntag, 19. Oktober 2003, 12:17

@Tribe: Dann komm mal in den Osten. Was hier abgeht, ist nicht mehr normal! Letztens habe ich erst gesehen, wie eine Birne einen Radfahrer eben mal so zusammengeschlagen hat. Als ich dann mit meiner Freundin am Bahnhof war, standen da noch Typen mit Aufnähern vom "Stahlpack(t) Thüringen", da hatte ich richtig Angst, meinen Schatz in den Zug steigen zu lassen und auf der Heimfahrt bin ich wieder an der Schlägerrei mit dem Radfahrer vorbei, da stand schon der Krankenwagen da. Gleich zwei so Geschichten an einem Abend. Dann kommen bei mir jede Nacht Conks durch's Viertel marschiert, die "Heil Hitler" brüllen und Passanten zu ihrem Vergnügen durch die Straßen jagen.
Aber klar, die wollen ein sauberes Deutschland, in dem man nachts wieder auf die Straße kann und man als Deutscher sicher ist... :lolwech Dabei sorgen sie selber für hohe Verbrechensraten, nächtliche Ruhestörungen und Mülleimer kicken sie auch um. Was für ein schönes sauberes Deutschland das doch ist! :lolwech

@Absurd: Da du dich so gut über die Dönerskins und Türkenfaschos amüsiert hast, hier mal der neuste Knaller:
Da wo ich Zivi bin, macht eine Ausbildung, die einen rechtsextremen Freund hat. Er schränkt sie total ein, macht einen auf oberfiesen Schlägerskin, ist voll der Rassist und ... ist großer Fan von Destiny's Child!!! *crazy* Ich hab' mich vor lachen fast weggeschmissen!
Oberböser Nazi sein wollen und dann auf Girlgroups abfahren. Noch dazu eine mit farbigen Sängerinnen und dann gegen "Nigger" hetzen. :lolwech

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

33

Sonntag, 19. Oktober 2003, 12:49

@darhel (mach ma langsamer hier i kann net den ganzen tag in der cod hocken und dein zeug beantworten hab auch noch andres zu tun)

darhel da kann i mich dir blos anschließen solche ich bin ja sowas von arisch liebt mich kotzt mich auch an! Denn ich finde rassenlehre überholt und auch eine herrenrasse existiert in meinen augen nicht. Aber naja ich glaube einfach bei euch drüben da gibts ein paar vernünftige(ich hab selbst kontakte nach leipzig, dresden, eisfeld etc.) und leider was mir auffiel seeeehhrrrrrrrr viele pseudos und möchtegerns die doch glatt noch ihre rassenlehre predigen*vogelzeig* also zu solchen sag ich hallo und auf wiedersehn aber viel mehr nicht und wenn ich mit ihm rede und er fängt damit an dann sag i ihm scho was i davon halt und naja bis jetzt hats jeder hingenommen. Die mit denen ich kontakte haben denken so wie ich es tue und rennen keiner rassenlehre oder so nach denn so einen mist brauch ich nicht wirklich.

DESTINYS CHILD??????????????????????????????????????
shit des könnt mer ja als hochverrat sehn. Wie ich schon sagte pseudos eben............................................
haben wir hier auch so die marke ja hey i bin voll der rechte aber rennen mit skaterklamotten rum i mein klar nationalstolz haben wollen und sachen die eben genau die gegen die man meint zu sein anziehn echt toll..........
Ich hab mir mal so einen zur brust genommen und ihn gefragt wieso er als rechter wie son hopper rumrennt und für die antwort hät ich ihn am liebsten aufgehängt der sagte allen ernstes zu mir: ja ich trau mich eben nicht wien skinhead rumzulaufen oder rechte sachen zu tragen dann schlagen mich doch alle! ich bin erstmal in einen lachkrampf ausgebrochen und hab ihm dann nach 5 minuten wo ich mich wieder beruhigt hatte gesagt dann junge empfehl ich dir eins: Lauf gscheit rum oder lass es bleiben weil so misch masch wie dich können wir nicht brauchen. dann isser ab und hier kommt der knaller an der nächsten ecke macht er glatt mit nem türken nen handschlag................................................... wenn ich sowas seh kommt mir immer das kotzen. wenn ich sehn muss wie leute vor andren ihre meinung verleugnen und lieber auf unauffällig machen als für ihre meinung grade zu stehn und dann im stillen kämmerlein loslegen mit herrenrassen etc. aber auf der straße kein wort davon sowas is abfall nichts weiter! Und ich empfinde es so das es besonders in der rechten szene massenweise pseudos gibt die meinen sie rassieren sich die haar ab kaufen sich ne bomberjacke und schnüren ihre 14 stahllatschen weis und dann hey ich bins leider trifft man oft genug auf ahnungslose................ und ich finde es jedesmal schade das sowas vernünftige wie mich die sich wirklich mit dem ganzen drumherum befassen sich informieren etc. und sich dann eine eigne meinung bilden durch ihren ausländer müssen raus, wir sind die herrenrasse etc. schwachsinn die ganze szene in den dreck ziehn! das sind alles diese ich hör mir 5 minuten landser an und weis alles über politik idioten die ich auf den tod nicht leiden kann! Es gibt zwar auch net wenige die sich wie ich informieren aber leider hängen die meist in mitten solcher pseudotrupps und müssen erst herausgefiltert werden

soviel mal dazu
  • Zum Seitenanfang

Tribejagd

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. September 2003

34

Sonntag, 19. Oktober 2003, 14:24

gut im osten mag das sein....

de fakto haben wir im westen das ausländerproblem und im (ehemaligen) osten das naziproblem?!

naja so einfach kann man sich das nicht machen,hmm

ich denke mal dass jeder mensch mit einer gruppe oder randgruppe gewisse "probleme" hat....
nur finde ich es nicht in ordnung sinnlos leute zu schlagen, egal ob von glatzen, türken, punks oder frührentnern.

eine nutzung des gehirns ist ein klarer vorteil
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

35

Sonntag, 19. Oktober 2003, 17:02

@Absurd: Da sind wir uns ja sogar in dieser Hinsicht mal einer Meinung.
Ich sehe es aber auch so, dass es gerade solche Pseudos sind, von denen die größte Gefahr ausgeht.
Was so in deine Richtung geht schätze ich mal als vernünftig genug ein, den Hitlerfaschismus nicht zurück zu wollen und gegen Rassenlehre etc. biste ja eh. Und auch wenn nciht immer was Vernünftiges bei rauskommt, denkt ihr wenigstens darüber nach, was ihr sagt und lasst euch auf Diskussionen ein, während solche hinrlosen Stiefeltreter einfach alles, was ihrem Weltbild nicht entspricht und was sie nicht verstehen, zu Klump hauen und danna uch noch stolz sind, wenn wieder einer tot ist oder irgendwas brennt. Letztes Jahr haben sie Telefonzellen gesprengt (wie vorteilhaft für Deutschland *gaga*), dieses Jahr haben sie Gullideckel willkürlich auf Autos und in Vorgärten geschmissen (prima Leistung!). Dann schlagen sie noch Leute zusammen, die sie beschlossen haben, nicht leiden zu können ... ich würde nur zu gern mal deren Schädelvolumen vermessen...

Ach ja, noch was zum Lachen (es nimmt und nimmt kein Ende...). Neulich habe ich wieder so einen Conk geshen, schwarze Bomberjacke, Springerstiefel, Glatze mit der Aufschrift "Blood & Honor". Und wo habe ich ihn gesehen? Im Kaufland, einkaufen mit Mutti!!! :lolwech
Ich sollte dazu erwähnen, dass es kein Sift war, sondern einer um die 30!!!

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

36

Sonntag, 19. Oktober 2003, 17:17

@darhel ja leider existiert so eine idiotie! aber ich muss auch sagen das ich die steinewerfer von der demo am 1 mai keinen deut besser find!

und zu dem andern: das find ich gehört zum ersten nicht hier rein zum zweiten ist es nicht lustig und zum dritten finde ich es wunderbar wenn man trotz einem alter von 30 jahren noch was mit seinen eltern macht! die familie darf niemals links liegenbleiben egal in welchem alter! und hey ich hab schon uraltpunks, rockopas, extremste gruftis, mit ihrer mutti, oma etc. einkaufen gehn sehn is doch nix dabei! is was wunderbares wenn man familiensinn hat und wie du an dem beispiel siehst ham auch die bösen bösen skinheads diesen!
  • Zum Seitenanfang

Gargos

Schüler

37

Sonntag, 19. Oktober 2003, 17:21

"wenn man zu blöd zum versagen ist muss man doch irgendwem die schuld geben" kalkofe im 2. ddr-special

interessant dass man unbedingt bestimmte dinge tragen muss um irgendwoe dazu zu gehören.... es lebe die demokratische diktatur (der angepassten)

erstmal: die dummen sind die schlimmsten egal in welcher gruppierung und die ziehen egal welche gruppe runter... aber absurd hast du schonmal drüber nachgedacht dass es bei den ausländern genauso ist? nicht alle ausländer sind böse/dumm aber sie werden so behandelt... du solltest dir echt meinen "verallgemeinerung allgemein" thread durchlesen aber ganz dringend
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

38

Sonntag, 19. Oktober 2003, 17:25

@gargos bitte erspar mir endlich deine allgemeinerungsverurteilung weil egal wie oft du es auch sagen wirst es wird mir immer egal sein! ich bin wie ich bin und fertig

und ich glaube kaum das ein ausländer etwas wie mich oder gar einen skin hinnehmen würde und das wäre die vorraussetzung das ich mich großartig mit denen befasse und sie mir näher ansehe. ich habe in der vergangenheit einfach zuviel von diesen leuten erlebt alls das ich auf sie zugehn könnte. ich will es nicht ich lehne diese leute und all das um sie herrum ab und so wird es immer bleiben!
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

39

Sonntag, 19. Oktober 2003, 20:39

@Absurd: So lnagsam hätten wir dann ja alles ausdiskutiert. Was die Steinwerfer vom 1. Mai angeht, die finde ich übrigens auch arg daneben.
Es wird eine Zeit geben, gegen das System offensiv zu kämpfen, aber entweder wird's dann richtig was und man denkt drüber nach, wie man vorgeht, oder man lässt es lieber! Einfach Steine irgendwo dagegen werfen oder willkürlich Autos anzünden (wie auf den Chaostagen) finde ich voll bescheuert! Ich würd maximal so Auto anzünden, wie die von Schröder, und auch dann nur, wenn er drin sitzt. Ansonsten muss der Steuerzahler ja dafür aufkommen und der macht fröhlich weiter... Wie gesagt, so ziellose, willkürlich Zerstörungsakte, egal ob von links oder rechts, sind einfach nur bescheutert und bringen jene in Verruf, die mit Vernunft was machen wollen...

Hat zwar jetzt auch nicht primär mit Rassimus zu tun, aber dafür müssen wir das nicht noch mit einem Extrethread in die Länge ziehen. Ich denke, da sind wir uns einig...

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

40

Sonntag, 19. Oktober 2003, 22:14

@darhel deins passt ja so ziemlich nur eins passt nicht! und zwar das mit dem schröder! ich mein was bringts dir? da kommt a trauerakt und tata ham wir nen neuen bundeskanzler! das is doch fürn arsch! den bundestag sprengen würd auch nix helfen denn es gibt deutschlandweit politiker die dann deren platz einnehmen die gestorben sind. so kommen wir auch nicht weiter! es muss ein ruck durch deutschland gehn das ist klar aber man müsste punktgenau ziele angreifen und dann irgendwie an die macht kommen. nur glaub ich das ein putsch wie es damals hitler zum beispiel tat nicht mehr klappen würde
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

41

Sonntag, 19. Oktober 2003, 22:42

das klappt allein deshalb schon nimmer, weil unsere Verfassung wasserdicht gehalten ist. Es gibt kaum mehr eine Möglichkeit, da viel zu ändern, außer mit einer wirklichen Revolution, aber dazu wird es wohl nie kommen, weil das Volk zu faul ist und sich gerne regieren lässt, egal wie, es wird lieber am Stammtisch gemeckert, als selbst Lösungen überlegt!

Die Steinewerfer am 1. Mai...meine Meinung zu denen kennt ihr! Ich bin gegen Gewalt und gegen so sinnlose nohc dazu. Ich verstehe vielleicht noch irgendwelche Terroristen mit klarem Ziel, aber was am 1. Mai abgeht ist einfach nur noch lächerlich! DIe machen Sachen kaputt, um zu zeigen, dass sie gegen Luxus sind, dass der Kapitalismus schlecht ist...aber die kaputten Sachen werden ersetzt und der Kapitalismus wird gestärkt! Hurra Genossen!

Dann sollen se wenigstens die Sachen zerstören, mit denen man ein Zeihcen setzt, sie sollen sich bis zum Bundestag durchschlagen und den anzünden! Das wären Zeichen! Aber net 100 verletzte Bullen und Kreutzberg in Flammen!

Und genau die sind die Pseudos unter den Linken, die, die keine Ahnung haben und das linke Denken als Vorwand für Randale nehmen! In meinen Augen sollte ne Demo nie über die konsequente Durchsetzung der geplanten Marschroute hinausgehen (auch wenn man sich dafür mal durch ne Bullenblockade hauen muss). Wenn überhaupt, dann durch Blockaden, aber unnötige Randale ist scheiße! Und bei den Rechten gibts diese Pseudos auch (die ham wir hier auch, aber eigentlich nur relativ wenige...ich kenn nur einen, und der is inzwischen im Knast *lol*)
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

42

Montag, 20. Oktober 2003, 09:56

@darhel
  • so kommen wir auch nicht weiter! es muss ein ruck durch deutschland gehn das ist klar aber man müsste punktgenau ziele angreifen und dann irgendwie an die macht kommen. nur glaub ich das ein putsch wie es damals hitler zum beispiel tat nicht mehr klappen würde

ws willste denn machen wenn du an macht kommst das würde mich dann dohc mal interessieren...was würdest denn mit den ausländern machen?

und wenn man deine argumentationsfolge nimmt dann würdest du wenn es denn ginge einen putsch a la hitler gerne vollziehen, also eine schwäche in der verfassung ausnutzen,
nun das geht nun wohl zum glück wirklich nicht..
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

43

Montag, 20. Oktober 2003, 10:00

das habe ich schon in der alten cod beim kanzlerprogramm niedergeschrieben wenn du es nicht gesehn hast pech gehabt. nochmal schreib ich das nicht!

@cthulu also mit der revolution wär ich mir netmal so sicher! wenn der staat so weitermacht kanns durchaus passieren! und wenn diese revolution von rechter seite kommt ich bin dabei! würde sie von links kommen würde ich mich dagegen stellen weil mit einer linken regierung kanns auch zu so ner art diktatur kommen und dann wird man am ende als rechter wirklich noch für seine meinung hingerichtet
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

44

Montag, 20. Oktober 2003, 10:16

du würdest wohl kaum was anderes machen mit den linken wenn "eure" diktatur zugange wäre
ach ja deine überheblichkeit mal wieder in allen ehren aber das musste ich ja schon öfters feststellen an deiner person..so oberflächlich das auch immer sien mag
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

45

Montag, 20. Oktober 2003, 10:24

@rekon tja und wieder täuscht du dich is echt jedesmal lustig! Nein ich würde nix gegen die linken unternehmen denn würde jemand wie ich an die macht kommen würde das heisen das die rechten die oberhand im lande haben und da stören mich die linken nicht mehr!

@deine persönliche feststellung

du hast doch mein hate tank gedicht gelesen und was steht da? die wertung von andern is mir egal also mein was du willst
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

46

Montag, 20. Oktober 2003, 10:41

*sich vor dem grossen herrscher und meinungsbestimmer tief verneigt das er doch nochmal das wort an mich richtete

soso dann täusche ich mich ... wo du doch so gerne alleine schon deine macht in einem zirkuszelt durch linke angegriffen fühltest und dich dieser auch zur wehr setztest mit den dummen die du vornewegschickst(hast gut beim bund was gelernt, warst wohl grenny, sieh kanonenfutter)
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

47

Montag, 20. Oktober 2003, 10:45

@uhh mit meiner macht yes ganz klar wenn ich welchen zuruf das wir da drin hilfe brauchen kommen die is bei vielen andern nicht so. aber hey weist du was auf so ein niedriges niveu wie du es bringst indem du beleidigend wirst lass ich mich nicht herrab post gscheit dann antwort ich bringst dus nicht fertig normal zu reden pech.
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

48

Montag, 20. Oktober 2003, 10:58

das niveau ist so niedrig wie man mir begegnet.. eines ergibt das andere..

und diese dinge die ich ansprach sagetst du und nicht ich das ich sie in zusammenhang setze mit anderen aussagen von mir das ist doch wohl kaum mein problem sondern dsa an dem du dich messen lassen musst
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

49

Montag, 20. Oktober 2003, 11:01

tja wie du meinst :D verneig dich vor deinem herscher harrrr

und etz bitte back to topic danke
  • Zum Seitenanfang

Gargos

Schüler

50

Montag, 20. Oktober 2003, 16:19

Zitat

@gargos bitte erspar mir endlich deine allgemeinerungsverurteilung weil egal wie oft du es auch sagen wirst es wird mir immer egal sein! ich bin wie ich bin und fertig

und ich glaube kaum das ein ausländer etwas wie mich oder gar einen skin hinnehmen würde und das wäre die vorraussetzung das ich mich großartig mit denen befasse und sie mir näher ansehe. ich habe in der vergangenheit einfach zuviel von diesen leuten erlebt alls das ich auf sie zugehn könnte. ich will es nicht ich lehne diese leute und all das um sie herrum ab und so wird es immer bleiben!
danke für dieses idealbeispiel und die bestätigung allem was ich schrieb

du sagst du hast angst wenn die linken eine revolution machen weil du als rechter dann nicht sicher bist.... als linker ist man dann sicher? auch und gerade wenn du sagst dass dir alles egal ist wenn die rechten an der macht sind wird das ja ne schöne regierung... einerseits wäre es dir dann auch egal wenn die rechten sich mit ihren bisherigen "sti(e)lmitteln" gegen die linken "wehren"...

genau diese einstellung dass du so bist wie du bist und nicht bereit weiterzudenken ist das problem bei dir und (jetzt muss ich mal verallgemeinern) deiner ganzen bagage
wenn du weiterdenken würdest würdest du auch feststellen können dass nicht jeder ausländer böse ist... gegen die wirklich schlimmen sollte mehr unternommen werden und zur not mit gewalt aber nur relativ (ein sondereinsatzkommando zb) und nicht diese art von vendetta
ich habe es schon einmal empfohlen: die ärzte - schrei nach liebe (arschloch): "gewalt erzeugt gegengewalt"

allein schon diese grundeinstellung dass sich nichts ändern darf weil es früher schon so gut funktionierte ist falsch... man hat gesehen wie gut es war... auch eine kultur ist nur eine art lebewesen (wie schon beschrieben) und leben ist mit evolution verbunden: wenn sich die umgebung ändert muss man sich anpassen oder man stirbt aus oder man ist schon so gut dass man auch für die neuen probleme gewappnet ist... sind "wir" deutschen aber offensichtlich nicht

mal was teilanderes: ich bin für eine globalisierung im wortsinne nicht im sinne der jetzigen wirtschaft also dass die ganze welt möglichst EINE welt ist und nicht nur einige wenige firmen die sich alles aufteilen... und das hier ist auch gegen jedwede form des rassismusses/ausländerhasses... muss man sich eben neue minderheiten suchen biss alle perfekt gleich sind und man über die langeweile meckern kann

meckern: es bringt absolut nichts einfach zu sagen "das is scheiße" sondern man sollte immer überlegen "warum ist das scheiße" und das ist dann der unterschied zwischen meckern und kritisieren... und passend wieder: die ausländer sind in der form ABSOLUT NICHT das problem... bei bestimmten gruppen wie türken u.ä. spiegelt sich nur das allgemeine problem wieder welches ich schon mindestens zehn mal hier auch verschiedene threads verteilt erläutert hab...
ich bin echt kassandra... mythologisch gesehen
  • Zum Seitenanfang