Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003
Z.B. so ein fetter Klops, der sich im Unterhemd aus'm Fenster hängt, sah aus wie Fleischmann, total unappetitlich, aber will ein Herrenmensch sein.
wech Sowas ekelhaft undelikates hab' ich nur selten gesehen, sowas hätte sogar Hitler vergast!!! Und die anderen waren (wenn auch nicht fett) ebenfalls total abstoßend. Ich hätte gern mal ihre Schädel vermessen, die kann man bestimmt nicht mehr als Menschen klassifizieren. Na ja, sind ja halt auch "Arier". Die hatten in der Tat eine abgeflachte Schädeldecke, leichte Augenwülste und verkürzte Unetrarme, wie beim Neandertaler, und über den Intellekt lasse ich mich erst gar nicht aus!
wech Dabei sorgen sie selber für hohe Verbrechensraten, nächtliche Ruhestörungen und Mülleimer kicken sie auch um. Was für ein schönes sauberes Deutschland das doch ist!
wech
Ich hab' mich vor lachen fast weggeschmissen!
wech Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003
wechRegistrierungsdatum: 15. Oktober 2003
danke für dieses idealbeispiel und die bestätigung allem was ich schrieb
Zitat
@gargos bitte erspar mir endlich deine allgemeinerungsverurteilung weil egal wie oft du es auch sagen wirst es wird mir immer egal sein! ich bin wie ich bin und fertig
und ich glaube kaum das ein ausländer etwas wie mich oder gar einen skin hinnehmen würde und das wäre die vorraussetzung das ich mich großartig mit denen befasse und sie mir näher ansehe. ich habe in der vergangenheit einfach zuviel von diesen leuten erlebt alls das ich auf sie zugehn könnte. ich will es nicht ich lehne diese leute und all das um sie herrum ab und so wird es immer bleiben!