Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

26

Freitag, 24. März 2006, 15:46

also ich hab voriges jahr einige bands gahbt, die ma gfalln ham und die ich ma auch angschaut hab...

dass i die eine oder andere sehn wollt und das dann trotzdem ned gschafft hab, hatte an anderen grund.... :]

jedenfalls, eine überlegung wärs wert, nur die donnerstag karte zu kaufen aber es müssten wieder einige mitkommen...nur eine handvoll leut am novarock...kann ach sehr lessig sein aber i bin vom vorjahr so verwöhnt...

reisi hilf mir mal zählen....wieiviele warma da insgesamt mit allen ansässigen stämmen + mutterschiff?

so an die 20...wenn ned mehr...
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

27

Freitag, 24. März 2006, 16:31

Hmm.. mal überlegen, wieviel wir warn... sehr viele auf jedn Fall.. I glaub mehr als 20.. I schätz an die 30!!!
Auf jedn Fall sehr viele!

Das mit nur Campen würd sowieso ned gehn, weil ohne mindestens an Tagespass kommst sowieso ned aufs Gelände... Bin ma a gar ned sicher, obs mit an Samstags-Pass scho am Donnerstag reinkommen würdest...

Aja, und vonwegen Bands: aaalso, i bin scho oft von Bands live seeeehr überrascht wordn, de ma auf CD oder Video ned so wirkli taugn (umbekerhrt leider a scho öfter...). Also von dem her sag i mal lieber, es gibt nur wenige im Lineup, de mi so ganz und gar ned interessiern!

Konkret würd i mir auf jedn Fall gern ansehen:

am Donnerstag:

Unheilig, Trivium, Bullet for my Valentine (rein zum schaun, wies live so sind), Alice in Chains, Queens of the Stone Age, Metallica

am Freitag:

Guadalajara natürlich, Juliette & the Licks (warn am 2days recht gut!), Lagwagon, Apocalyptica, Sisters of Mercy

am Samstag:

Opeth bzw. Julia (leider gleichzeitig, oder zumindest überschneidend), Subway to Sally selbstverständlich!, Bloodhound Gang, tja, Tool und Seeed leider a wieder gleichzeitig..., Guns 'n Roses...

Also is scho einiges dabei, was i ma anschaun würd... einzig da Freitag wär so a Art Ruhetag...

Aber mal abwarten, wer aller hinfährt... weil derzeit schauts ja no recht dürftig aus mit der allgemeinen Begeisterung dafür.

Aja, und nochwas... Fallst a Tageskarte kaufst, Sang., würd i mi beeilen.. gibts nur in sehr begrenzter Stückzahl und das seit 1 Woche ca.
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

28

Samstag, 25. März 2006, 19:02

fazit ... i bin dabei!
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

29

Samstag, 25. März 2006, 19:43

schatzi dass ich nur mit mind. einem tagespass reinkomm, warma scho immer klar.

und mit einem samstag ticket komm ich am mittwoch mit ziemlicher sicherheit NICHT rein...is leider so.

und ja wir werdn sehn, wer aller mitkommt. überstürzen will i nix...bin schülerin und geldmäßig muss i aufpassen!!
just trying to
make it through life
as possible
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

30

Sonntag, 26. März 2006, 13:42

Naja, dass es mit ziemlicher Sicherheit nicht geht, da wär ich mir noch nicht so sicher... aber lieder gibts derzeit noch keine FAQs und keine Festivalregeln auf der Homepage...
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

31

Dienstag, 28. März 2006, 11:57

ur gaudig...haben in PR grad eine analyse (unter anderem zielgruppe und werbe-kanäle, etc.) fürs novarock gemacht..

wat'n zufall.. :happy::
just trying to
make it through life
as possible
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

32

Donnerstag, 4. Mai 2006, 17:04

voll mistig ... hab mich gerade über die aufteilung geärgert ... am tag 1 und 3 ist klar bei welcher bühne ich bin ... aber der 2. tag ist total doof ... ich muss svbway to sally und the sisters sehen ... will aber genauso live und massive attack sehen ... *motz*
  • Zum Seitenanfang

al sifr

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

33

Mittwoch, 10. Mai 2006, 11:07

bei mir hat sich mittlerweile auch ein auto bis bus voll mainzer gefunden, die die reise unternehmen wollen.

ich finde es sind allein so viele bands dabei, die man 'mal gesehen haben muss' auch wenn ich se selten hör, GnR zB. so zum interne liste abhaken und den enkeln erzählen, oder so.
und dass die hälfte aller bands, die ich wirklich sehen will anscheinend gleichzietig spielt (zB Seeed und Tool) hätt ich ir eigentlich denken können, mist.
sonne macht albern
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

34

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:08

he super ... na jetzt sind doch schon einige codler aufm novarock ... da müssen wir uns doch glatt zum met trinken treffen ... wär das was?

@ al sifr ... muss zugeben dass ich von axl seiner neuen gnr platte gar nix kenn ... aber im prinzip hast du mit dem enkel erzählen dreck schon recht ...
  • Zum Seitenanfang

al sifr

Fortgeschrittener

35

Donnerstag, 1. Juni 2006, 09:46

neue platte, wayne interresierts, use your illusion und appetit for destruktion langt für meine zwecke... :-)
sonne macht albern
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

36

Donnerstag, 1. Juni 2006, 19:00

... hab mir heute sicherheitshalber gummistiefel gekauft ... lol ... also wenn ihr ne fertige braut mit hut und schwarzen gummistiefel seht ... anquatschen ... das werd dann wohl ich sein *g*
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

37

Sonntag, 11. Juni 2006, 17:34

na wer ist jetzt dabei ... und wer hat lust sich mal bei einem gemütlichen glas met treffen? ...
  • Zum Seitenanfang

al sifr

Fortgeschrittener

38

Montag, 12. Juni 2006, 12:41

hm, warum auch nicht. wir haben zwar unsere anreise noch kein bisschen organisiert, aber das sind ja details.
am einfachsten organisisert sich das warscheinlich durch tragbare telefonie schärtze ich. also zum zwecke:
+49176201557905
(ich weis net obs bei euch auch ne o2 tochter gibt, wie teuer da also wird, aber für ne sms solltes langen)
sonne macht albern
  • Zum Seitenanfang

al sifr

Fortgeschrittener

39

Dienstag, 13. Juni 2006, 22:27

so, anreise geplant (gleich nachher nach dem fussball gehts los, dann können wir morgen noch n nettes städtchen in der nähe erkunden). melde sich halt dann wer da ist mal. frohes rocken an sonsten.
sonne macht albern
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

40

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:26

da die freundin die mitfährt heute noch bis sechs arbeiten muss geht die reise erst um halb 8 los ... aber ich freu mich schon ... hoffe es wird so genial (von der stimmung) wie voriges jahr ...

außerdem glaub ich dass ich die einzige bin die sich wünscht dass die sonne nicht die ganze zeit runterbrennt ... lieber frieren und durch abrocken aufwärmen als mit roter fresse zu schwitzen *g*
  • Zum Seitenanfang

al sifr

Fortgeschrittener

41

Dienstag, 20. Juni 2006, 00:20

tjaha, deine wetterwünsch ham sich wohl net so erfüllt. wir waren aber trotzdem positiv überrascht. fast der ganzte zweite tag auf der roten bühne war unbekannt, aber toll.
und wir kamen sogar mit den krupps hinter die bühne, was ne erfahrung für sich war *g*
sonne macht albern
  • Zum Seitenanfang