Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
langes Elend
Schüler
Dea ex machina
Zitat
Original von Nephilim
(...)
ich denk,ich schau den mal lieber nicht.
zumindest nicht im kino.
und auch nicht allein.
ist mir einfach ein wenig zu gestört.
Zitat
Original von Cthulhu
kann es sein, dass die CoD den Sinn eines Trashfilms nicht versteht? Nix für Ungut Kinder, aber der Film ist als solcher angekündigt und dann kann man damit rechnen, dass er genau so gemacht ist, wie man es von Trash erwartet...wem das nicht passt, soll zuhause bleiben oder aber nicht rummeckern!
Zitat
Original von wydfara
Wie konnte Tarantino nur seinen namen da drunter setzen
MiesePÖHter
Zitat
Original von mina
... kann mir ihn in deutsch eigentlich gar nicht vorstellen ... denn der eine typ spricht ja deutsch und wie übersetzt man im deutschen deutsch?
Zitat
Original von mina
find ich trotzdem doof ...
MiesePÖHter
Zitat
Original von Kedyns Krähe
Leider ist mein Englisch nicht gut genug um einem ganzen Film komplett folgen zu können, sonst hätte ich mir einige FIlme auch lieber in Englisch angesehen....