"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."
Deutsch!!!
Mit Zahlen konnte ich selten was anfangen, außer natürlich wenns wirklich sein musste *gg
Daheimbleiber oder InUrlaubgeher ??
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
AFFE
(Du wolltest es ja unbdingt wissen... oller Primat )
Tabak oder Luxusstengel?
"Im Augenblick ihrer Vollendung ist die Vernunft irrational und dumm geworden. Das Thema der Zeit ist Selbsterhaltung, während es gar kein Selbst zu erhalten gibt." (Max Horkheimer, 'Zur Kritik der instrumentellen Vernunft')
Das lyrische Ich ist nicht zwangsläufig identisch mit dem der Autorin
Wenn viel Geld: Luckies, also Luxusstengel.
Wenn nich ganz so viel Geld: Billigkippen von Plus.
Wenn noch weniger Geld, also Normalzustand: Kippen von umme Ecke.
Wenn überhaupt kein Geld: schweren Herzens Tabak.
Wenn sowenig Geld, dass nichmamehr Essen: Tabak ohne Filter. *würg*
Aber definitiv eher Rauchen und Kaffee als Essen. Ohne Essen kann ich drei, vier Tage überstehen, ohne Kippe und Kaffee (mit Milch un Süßstoff übrigens*g*) nich einen.
--QIK
[EDIT: Hoppla, Frage vergessen: Ausbildung oder Studium, also wenn du wählen könntest, unabhängig von deiner Quali.]
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
Hehe,
hab Ausbildung hinter mir, bin grad bei Studium, also Studium
gediegene oder aggressive Mucke??
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
SONNEN!!!!warum gibts eigentlich kein schreiendes Gelb?
Was war die wohl größte "Sünde", die du bisher begangen hast? (Sünde im Sinne von Untat, Fehltritt, ...)
[EDIT: Melde gehorsamst: Post gelb gemacht! --Paddy]
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
hab schon viel falsch gemacht in meinem kurzen leben....aber da fällt mir eine situation ein, weil wir vorher grade darüber gequatscht haben...
als ich 14 war, hab ich mich im türkei urlaub in einen 23jährigen animateur verknallt (ja scheußlich....ich weiß!)
und weil ich nur mehr ihn gesehen hab, hab ich mich überreden lassen, mit ihm und einem freund privat am abend fortzugehen...
bin also quasi nach dem abendessen von eltern und schwester abgehaut und mit seinem privatauto in die stadt gefahren (die eine halbe std entfernt lag). wir warn in einer bar und haben in der parkgarage rumgeknutscht und ich bin elendiglich spät heimgekommen :angst
außerdem hatte unser auto einen platten und ich dachte schon ich komm nie wieder zurück ins hotel....
irgendwie hatte ich glück und es hat mich weder wer abgefüllt noch verzaht.
wenn ich heut zurückblick, war das schon ein sehr waghalsiges, naives und kurzsichtiges unternehmen...schon eigentlich dumm.
meine eltern wissen bis heute nix davon und hätten sie es damals erfahren, ich dürfte bis heute nicht ausn haus *g*
aber es is ja alles gutgegangen....
wie oft in deinem leben hast du dich schon "etwas schlimmer bis katastrophal" verletzt und wie kam es dazu? (mit dem rasierer abrutschen gilt nicht als antwort *g*)
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
Meine schlimmst Verletzung bisher war nur ein Bruch des Daumenendgliedes (sogenannte Nagelkranzfraktur) und das kam so, dass ich den Daumen zwischen eine Tür hielt, die automatisch wieder zuschwingt... *autsch*
(schlimm war es deshalb, weil ich nur 2 Tage später meine Zwischenprüfung schreiben musste, mit dem gebrochenen Daumen. *sich an unsagbare schmerzen erinnert* )
Wenn du die Wahl hättest, welches Menschliche Gefühl würdest du eliminieren aus dem Bewusstsein der Menschheit?
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.
Die zwanghafte neigung sich zu kollektivieren und symbiotische Gedankengänge zu hegen...
Pro oder Contra?
"Im Augenblick ihrer Vollendung ist die Vernunft irrational und dumm geworden. Das Thema der Zeit ist Selbsterhaltung, während es gar kein Selbst zu erhalten gibt." (Max Horkheimer, 'Zur Kritik der instrumentellen Vernunft')
Das lyrische Ich ist nicht zwangsläufig identisch mit dem der Autorin