Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
... doesn't care.
Zitat
Original von QuadratImKreis
Ich finde es zum Kotzen, dass hier in letzter Zeit des öfteren der Vorwurf laut wurde, Leute hätten Dinge nur deshalb so von sich gegeben, weil sie unreflektiert sind.
Allein mir mangelnde Reflektion in Bezug auf meine Titulierung der Dame vorzuwerfen, ist aber schon ziemlich paradox. Nachdem reflektieren ja schlicht ein anderes Wort für Nachdenken ist, aber mehr hermacht und sich nicht so umgangssprachlich anhört, muss ich wohl oder übel zwangsläufig die Benennung von Paris Hilton mit diversen pejorativen Begrifflichkeiten auch reflektiert haben.
Zitat
Unabhänig von ihrem sexuellen Verhalten, unabhängig davon welches Geschlecht sie hat oder nicht hat. Einzig und allein deshalb, weil ich das Wort genauso verwende wie ich "Idiot", "Trottel", "blöde Kuh" oder "taube Nuss" sage. Okay, vielleicht muss ich dann das Wort mit "F" wieder zurückziehen, dass benutze ich in dem Kontext auch eher selten. Aber die anderen können durchaus so fallen. Im Sinne von: "Hey, du blöde Schlampe, gib mir mein Handy wieder." (Analog zu: "Hey, du Trottel, gib mir mein Handy wieder." Gänzlich geschlechtsunspezifisch.)
Zitat
Mal ganz davon abgesehen, dass das Wort Schlampe in einigen von mir erlebten Situation auch durchaus schon als Selbstbezeichnung unter Frauen zur Anwendung kam,
Zitat
hätte ich genausogut sagen können sie sei eine dumme Putentussi (sanguinolento war das glaub ich.) Da hat sich auch keiner aufgeregt. Und der Vergleich mit Puten und Geflügel bezieht sich auf das angeblich ständige Gegackere von Frauen, den find ich so auch nich in Ordnung. Als würden alle Frauen ständig gackern und labern und so...
Zitat
Und Reflexion ist in einem sozialverträglichen Rahmen was wunderschönes...
Zitat
Original von Riveda
Ich habe keinen sexuellen Bezug hergestellt. Ihr tut das. Das heißt, IHR seid sexistisch .
Zitat
Original von QuadratImKreis
@Riveda: Danke, dem ist nichts hinzuzufügen.
--QIK
MiesePÖHter
... doesn't care.
Zitat
Ich habe nachgedacht, ich wusste vorher schon, dass das kein nettes Wort ist, oder, dass es zumindest landläufig nicht als solches verstanden wird und trotzdem betitele ich sie so. Unabhänig von ihrem sexuellen Verhalten, unabhängig davon welches Geschlecht sie hat oder nicht hat. Einzig und allein deshalb, weil ich das Wort genauso verwende wie ich "Idiot", "Trottel", "blöde Kuh" oder "taube Nuss" sage.