ich bin kein Beführworter, andererseits sage ich auch nicht sie sollen es lassen.
Elaubt ist was gefällt. Wer sich verkaufen möchte soll das bitteschön auch tun...
(in jeglicher Hinsicht)
Was ist Hassenswerter Unwissenheit und so tun als ob man es dennoch weiß, oder Wissen und damit prahlen?
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.
Hmm ich denke beides is nicht so gut, aber dennoch kann man beides nicht verurteilen. Man kann nur Mitleid haben... Da muss jemand schon verzweifelt sein zu sagen er weiß etwas, was er eig. gar nicht weiß. Mit Wissen zu prahlen ist schlecht, wenn es z.B. ein Geheimnis oder so ist. Aber so n bissle angeben, ohne zu sagen was es ist, find ich dann nicht so schlimm...
Lieber Limo (süßes Sprudel) oder eher Wasser (saures Sprudel) ??
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Das is wohl das Phänomen, dass sich sozialisation nennt...
"Plan your life" oder "Plan to be spontaneous"?
"Im Augenblick ihrer Vollendung ist die Vernunft irrational und dumm geworden. Das Thema der Zeit ist Selbsterhaltung, während es gar kein Selbst zu erhalten gibt." (Max Horkheimer, 'Zur Kritik der instrumentellen Vernunft')
Das lyrische Ich ist nicht zwangsläufig identisch mit dem der Autorin
Hegst du den Wunsch ins Ausland auszuwandern und wohin (warum?) ?
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
ich nehm jetzt jemandem, der die frage sehr gerne und sehr passend beantworten hätte können, weg. aber so is is' lebn! *g*
also ich möchte gar nicht auswandern. leider ist es in meiner branche schon gar nicht mehr wünschenswert, sondern fast erforderlich, mal n paar jährchen im ausland zu arbeiten, am besten mit fremder landessprache.
aber ich muss sagen, auch wenn mich jetzt viele ins bein treten werden, ich liebe österreich, ich liebe mein zuhause, ich liebe alles hier. ich möchte nicht weg, möchte hier kinder bekommen und ein haus bauen.
was ich schon möchte: weite urlaubsreisen machen. mein traumziel für die nächsten jahre: schottland.
hast du einen erzfeind/eine erzfeindin? wenn ja, wie kam's?
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
Ohja, die eifersüchtige neue Freundin von meinem Ex die Kleidung und Schuhe von mir im Wert von über 100 Euro weg geworfen hat...
Erst sagt sie, sie kommt dafür auf, jetzt auf einmal nicht mehr...
*argh* diese blöde NSBM lerin...
Hattest du schon mal Tötungsgedanken?
Wenn ja, warum?
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Zählt die Antwort: Ich hatte keine Freunde! ? Nein, im Horst: Es gab immer jemanden, der mir von allen Menschen um mich rum am wichtigsten war.
Ist ein erfüllter Traum für euch immer auch ein Verlust?
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.
Rein rational joa...weil ich einen Traum durch seine Realisierung verliere. Rein emotional nö weil is doch wunderbar wenn sich ein lang gehegter Traum endlich erfüllt....
Welche Farbe findest du so richtig zum kotzen?
"Im Augenblick ihrer Vollendung ist die Vernunft irrational und dumm geworden. Das Thema der Zeit ist Selbsterhaltung, während es gar kein Selbst zu erhalten gibt." (Max Horkheimer, 'Zur Kritik der instrumentellen Vernunft')
naja das klingt jetzt vielleicht dumm aber ich verabscheue die Farbe rosa und alle ihre töne ob dunkel oder schweinchenrosa ich mag sie einfach nicht!!
Was findet ihr besser in der Stadt zu leben oder ab Land (muss nicht heißen Kaff aber auch nicht nur nebn einem Park mit 2 Bäumen wohnen !)
Nicht die Schönheit sagt uns
wen wir lieben,
sondern die Liebe sagt uns
wen wir schön finden!