Ich habs ja grad schonmal angesprochen...
Ich hatte heute Nacht nen Traum der mir noch immer in den Gliedern sitzt..
Vielleicht kurz eine Vorgeschichte dazu. Vor ein paar Jahren haben wir unser Haus verkauft,weil meine Eltern sich verkleinern wollten,weil sie mehr Freizeit haben wollten und keine Lust mehr auf ein so großes Haus hatten. Es hatte über 400 qm Wohnfläche. Ich habe 14 Jahre dort gelebt,also dreiviertel meines Lebens und dieses Haus fehlt mir persönlich immernoch,obwohl ich noch öfter dort bin,da mein Dad sein Geschäft noch dort hat. Nunja auf jedenfall träume ich oft von diesem Haus. Bis jetzt waren es nur schöne Träume die alle irgendwie mit meiner Kindheit verbunden waren.
Heute Nacht/Morgen wars anders..ich weiß nichtmehr genau wie dieser Traum angefangen hat. Ich weiß nur noch,dass ich mit meiner Mutter am Esstisch saß und Zeitung gelesen habe. In der Zeitung stand dass zur Zeit ein Mörder sein Unwesen treibt,indem er an Häusern klopft und wenn er reingelassen wird einfach alle Menschen die sich dort aufhalten ermordet. Nachdem ich den Bericht gelesen hatte,zeigte ich ihn meiner Mutter,die darüber lachte und sagte,dass uns schon nichts passieren wird. Kaum hatte sie ausgesprochen klopfte es an der Türe. Meine Mutter machte ohne zu zögern auf und vor uns stand ein blonder Mann mit langen Haaren und einem Messer in der Hand. Da unsere Eingangstüre direkt in die Küche führte (Das war wirklich so),bekam ich geistesgegenwärtig ein Messer zur Hand und schaffte es wie auch immer ihn zu verjagen. Ich bin ihm dann ums Haus gefolgt (Wow,was für ein Held,in wirklichkeit bin ich nen kleiner Schisser). Er meinte er kommt wieder und wir sind alle dran. Meine Mutter rief dann die Polizei,die wenig später kam. Eher gesagt war es nur ein Polizist der pfeifend ankam. Ich hatte Panik,da ich ja nicht wusste,wann dieser Mann wiederkommt. Der Polizist war ganz gelassen und meinte dass wir eh alle irgendwann sterben. Toll. Er meinte wir sollen eben die Türe und alles gut verschließen. Gesagt,versucht. Nix war. Die Türe ließ sich auf einmal nichtmehr gescheit schließen. Der Polizist kam auf die blöde Idee doch nen Kühlschrank vor die Tür zu stellen. Ich war etwas beruhigt,weshalb auch immer. Dann fiel mir ein,dass wir noch eine andere Türe haben,die viel Glas hatte(was auch wirklich so war) und das musste man nur mit der Faust einschlagen,da es eine alte Tür und eben ein altes Haus war und schon wäre man drin gewesen. Der Polizist blieb dann komischerweise über Nacht um uns zu beschützen. Es klingelte wieder und der Polizist machte auf. Bevor er reagieren konnte,hatte dieser Mann ihm ein Messer in den Bauch gejagt und stand vor uns. Der Polizist also tot. Meine Familie und ich in totaler Panik. Wir sind dann in alle Ecken des Hauses gerannt und der Kerl zuerst meiner Schwester hinterher. Ich hab sie dann nur noch schreien gehört und plötzlich war stille. Kurze Zeit später hörte ich meinen Vater schreien.Dann wieder Stille und dann schließlich meine Mutter. Ich hörte dann noch eine Katze schreien,kam nicht auf die Idee dass es meine ist. Ich wartete dann noch voller Panik kurz und lief dann langsam wieder die Treppe runter. Ich kam ins Wohnzimmer und sah meine Katze an die Wohnzimmerwand genagelt und ihr Kopf hang irgendwie lose runter (iiiiiiiiiiiii hhh :angst ). Dann fand ich meine Schwester tot,meinen Dad tot und meine Mutter tot. Alle mit sämtlichen Messerstichen erstochen. Ich hab also noch mehr Panik bekommen und dazu war ich noch mehr als geschockt... Und plötzlich stand der Kerl hinter mir...
...dann hat mein Wecker geklingelt....
So einen Alptraum in dieser Art hatte ich noch nie und ich hab alles so intensiv aufgenommen und soviel so genau gesehen... Aber irgendwie hätte ich schon gern gewusst,wie das ausgegangen ist... ob ich überlebt habe^^...
...pfui ich will niewieder sowas träumen