Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

151

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 22:48

meistens kann ich mich an meine traeume nicht mehr erinnern ... doch ab und an hab ich solche naechte wo ich alle zwei stunden aufwache und dann kann ich mich an die traeume erinnern ...

meine mutter, ihr mann, meine schwester und ihr verlobter und ein baby (was in real nicht in unserer familie ist) stiegen aus einem zug aus und fuhren die rolltreppe hoch ... ploetzlich waren wir in einen riesen grossen shoppingscenter und wollten eine weitere rolltreppe hoch fahren ... alle stiegen von der rolltreppe herunter bis auf meine mutter (die das baby im arm hielt ... irgendwie konnte sie nicht von der treppe steigen also drueckte jemand (ich glaub meine schwester) den stopp/notfallknopf ... und auf einmal brach die ganze treppe in die tiefe ... meine mutter warf noch das baby zu uns und dann sah man nur noch ueberall das blut ...
hmmm ... ich vermute das war kein schoener traum ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Lamagra

Profi

Registrierungsdatum: 19. Juni 2004

152

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:11

Hm... ich bin heute Nacht im Traun auf irgendein blaugeziegeltes Hausdach geklettert um ich weiß nicht mehr was zu machen. Auf jeden Fall war das Dach erst halb gedeckt und als ich oben war, sind auf einmal alle Ziegel ins Rutschen gekommen und alles ist eingestürzt. Ich bin aufgeprallt und hatte ein Brett auf dem Kopf. Dann dachte ich, dass ich eigentlich tot oder bewusstlos sein müsste und wollte aufwachen. Ich träumte, ich würde in dem Zimmer, das ich bei meiner Oma immer bewohne, wenn ich da bin, aufwachen und würde von irgendetwas in der Dunkelheit aus dem Bett gestoßen. Ich hab kurz damit gekämpft, bis ich dann daran dachte, dass ich mich zu Hause in meinem Zimmer schlafen gelegt hatte und wollte dann wirklich aufwachen, was auch geklappt hat.
Das war das erste Mal, dass ich mir bewusst war, dass ich etwas träume... und ich bin immer noch verwirrt davon und vor allem von dem, was ich geträumt hab, als ich wieder eingeschlafen bin...
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."

Billy Collins ~ On Turning Ten
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

153

Sonntag, 25. Dezember 2005, 13:18

@Lamagra, der Punkt, wo dir bewusst wird, dass du träumst, ist ein sehr interessanter - denn das ist der Punkt, ab dem du auch versuchen kannst, die Träume zu beeinflussen und zu verändern.
Braucht etwas Übung (ich schaffe es selber leider nicht mehr, weil mir die Tatsache des Träumens zu spät bewusst wird), ist aber eine sehr interessante Erfahrung :)

Ich habe heute nacht einen SCH******* geträumt...
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

154

Mittwoch, 25. Januar 2006, 13:29

@Elen: Ich auch! >.<

Hab geträumt, ich hätte ein Baby...
Ganz plötzlich hielt ich es im Arm. Komischerweise hatte ich an die Geburt sowie an die Schwangerschaft null Erinnerung und bekam deswegen sogar Zweifel, ob`s überhaupt mein Kind ist und ob nicht etwa jemand mein Gedächtnis manipuliert hat...

Naja, zum Glück wurde ich dann wach!

Aber ich glaube nicht, dass der Traum etwas bestimmtes zu bedeuten hat, da ich vor dem Schlafengehen letzte Nacht ein Buch gelesen habe, in dem an einer Stelle eine Frau ein Kind bekommt.
Ich denke mal, dass das von daher kommt. Zumindest verarbeite ich sehr oft Geschehnisse vom Vortag in meinen Träumen.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

155

Mittwoch, 25. Januar 2006, 23:34

Hmm.. habe gestern nacht, sowie schon öfter in den letzten wochen von einem sterbenden vogel geträumt.. total bedrückend wars.. möchte wissen was das bedeutet, denn wenn man etwas öfter träumt, muss schon was dran sein ?(
bestimmt träum ichs heut nacht wieder weil ich jetzt drüber nachdenke ;) in dem sinne, gute nacht!
  • Zum Seitenanfang

aratlachien

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. Januar 2006

156

Donnerstag, 2. Februar 2006, 23:48

Hab geträumt, ich war mit einem aus unserer Clique im Kino (er ist übrigens ziemlich süß ^_^) und naja wir haben dann nicht wirklich auf den Film geachtet ;) ...
Wir wurden ein Paar und der Rest der Clique war total sauer auf mich, weil ich mit ihm ja nichts hätte anfangen dürfen - schließlich hätten andere ja doch die älteren Rechte auf mich...
Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum. (Faust I)
  • Zum Seitenanfang

seven

Pik As

Registrierungsdatum: 24. September 2003

157

Freitag, 3. Februar 2006, 11:14

"rechte" auf dich?!

ich hab geträumt, ich hätte mich irgendwie ziemlich schwer verletzt, lag auf der straße, mein schatz kommt zu mir und will mich versorgen, da kommt auf einmal ein krankenwagen, die notärzte kommen raugestürmt, drängen meinen schatz zur seite (obwohl ich aus irgendeinem grund wusste, dass sie mir viel besser helfen könnte als die ärzte), legen mihc auf eine trage und schieben mich in den krankenwagen, ich sehe die ganze zeit nur das verzweifelte gesicht meiner freundin, die ärzte beginnen mihc zu untersuchen, schließen die türen und fahren los...da bin ich aufgewacht....*schauder*
ich hasse krankenwagen
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

158

Freitag, 3. Februar 2006, 21:56

ich habe heute nacht mal wieder von spinnen geträumt, voll gruselig...

ich weiß gar nicht mehr genau was passiert ist auf jeden fall weiß ich noch das plötzlich ein spinne auf mir saß...dann bin ich aufgewacht und saß im bett...hatte voll herzklopfen...ich hasse diese träume...
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

aratlachien

Fortgeschrittener

159

Samstag, 4. Februar 2006, 00:30

@seven: Ja, so nach dem Motto "ich hab sie zuerst geshen/toll gefunden => ich darf sie behalten"
...blöder Traum ...aber irgendwie dem wahren Leben ähnlich o.O

@ShadowCat: So eine "Spinnen-Phase" hatte ich auch mal ...hab gehört, dass man dann angeblich in naher Zukunft viel geschenkt bekommt...^_^
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

160

Samstag, 25. Februar 2006, 14:13

Hatte heute einen seeehr interessanten Traum, den zu deuten ist wohl echt eine harte Nuss.
Ich hab davon geträumt, dass eine jüngere Frau eine Laser-Augen-OP erhält, zuerst als Beobachter beim Gespräch zwischen Arzt und der Frau. Und später während der OP aus Sicht der Patientin.
Der Traum war so unglaublich detailiert. Sie wurde nur am rechten Auge behandelt und Ich konnte durch Ihre Augen genau sehen, was geschah. Es wurde gegenüber von ihr ein Video oder sowas in der Art abgespielt, schwer zu sagen, was es genau war, auf dass Sie sich konzentrieren sollte. Dann sagte der Arzt, in 10 Sekunden beginne die Behandlung und kurz darauf sah Sie/Ich, wie beim rechten Auge zuerst im Kreis herum schwarze Punkte entstanden, also das Aufschneiden der Iris per Laser... danach wurde das Auge von oben bis unten immer in Zeilenform hin und her kurzzeitig schwarz. Kurz darauf war wieder klare Sicht...
Und nicht nur, dass was ich sah, war irgendwie so extrem detailgetreu, sondern mir selbst kam vor, etwas zu spüren, nicht wirklich Schmerz, aber so eine Art leichter Druck, irgendwie angenehm, aber irgendwie auch beängstigend...

Ich kann mir nicht erklären, wie mein Unterbewusstsein auf so etwas kommt, denn irgendwie könnte ich mir denken, dass eine Augen-OP für einen Patienten wirklich in so ähnlicher Art und Weise abläuft...
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

161

Mittwoch, 1. März 2006, 09:47

spooky

wow dragonheart, zumal du gar keine krankheit oder schwere sehbehinderung hast....aber du weißt ja, man kommt im traum auf die ärgsten sachen drauf.....wundere dich nicht, mein sohn 8o
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

162

Mittwoch, 1. März 2006, 10:32

Also heut hab ich echt nen Scheiss geträumt...
Ich stand an ner U-Bahn-Haltestelle mit ner Freundin,dann kam nen Auto vorbei und wir haben uns über den Typen im Auto lustig gemacht. Der ist plötzlich ausgestiegen und hat auf uns geschossen :angst . Ich bin auf die Gleise geflogen und konnte mich grad noch in diese Einhöhlung retten,weil die U-Bahn kam. Wo meine Freundin war,weiß ich garnicht. Dann waren wir plötzlich in nem Tunnel und der Typ meinte wir sollen uns innerhalb von 2 min verstecken,er wird 5 min nach uns allen (wir waren 10 oder so) suchen und wen er findet,erschiesst er. Meine Freundin und ich haben uns zusammen versteckt und er hat uns auch gefunden,und hat auf uns gezielt,dann bin ich aufgewacht..

Voll krank :rolleyes:
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

163

Mittwoch, 1. März 2006, 13:43

einen grauenhaften mist.

das will niemand wissen. ich sage nur das ich sehr bewusst geträumt habe. von einem mord. und einem mörder. und einem willigen opfer. einer uni. einem versager.
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

164

Donnerstag, 2. März 2006, 10:16

Bäh,schrecklich geträumt.
Ich war mit meiner (alten) Klasse auf Klassenfahrt. N paar von uns saßen auf ner Wiese haben n bissl gequatscht und so. Plötzlich kam nen Traktor der die Wiese mähen wollte und der Fahrer hat so dreckig gelacht...wir sind aufgesprungen und der Traktor uns hinterher...Ne Freundin und ich sind nen wenig nen anderen weg gelaufen,der Traktor den anderen hinterher mit seiner Mähmaschine da :angst
Diese Freundin und ich kamen dann an so ein Haus und wurden reingelassen,der Besitzer hieß Peter :rolleyes: und hat uns gesagt,dass das nen verrückter ist,der alles was jemals seine Wiesen betritt,umbringt oder umbringen will und er hat zwei Hunde-Wölfe zuhause. Dieser Peter sagte uns aber auch,dass er sich gut mit ihm verstehen würde usw. Keine fünf min später klopfte es an der Tür und der Kerl stand da..Wir hatten uns versteckt und er hat diesem Peter geglaubt dass wir nicht dasind. Wir wurden dann in die Jugendherberge gefahren und unterwegs sahen wir dauernd diesen Kerl mit seinen Hunde-Wölfen,die sahen so schrecklich aus...
Auf jedenfall "zuhause" angekommen haben wir die anderen gesucht. Sie waren alle verletzt von bisswunden und eine war noch nicht da,sie kam dann wenig später vom Arzt...Wir wollten so schnell wie möglich nach Hause. Ein Elternteil hatte sich entschlossen seine Tochter abzuholen..Die kamen mit nem Bus und wir haben alle unser Zeug gepackt,voll reingestopft usw. Und wollten los...machen die Türe auf und wer steht da...Der Kerl mit ganz vielen von so Hunden...und wir sind alle zerfleischt worden :angst :angst :angst

Ich hab jetzt noch n komisches gefühl....
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

165

Samstag, 11. März 2006, 14:56

vorletzte Nacht habe ich die Lottozahlen geträumt... inzwischen leider wieder vergessen, sonst hätte ich die nächsten 2 bis 3 Wochen auf diese Zahlen gesetzt... mal schauen, welche gezogen werden. Wenn sie übereinstimmen, kann ich mich sicher wieder erinnern :D doch dann ist's leider zu spät...

außerdem hatte ich noch einen sehr seltsamen Traum, an den ich mich nicht mehr ganz erinnern kann. Jedenfalls ist in meiner Wohnung ein Tigerlein aufgetaucht und hat mich in eine andere Zeit/Dimension entführt: wir sind in einem Kreis aufgetaucht, um den herum Indianer getanzt und irgendein Ritual vollzogen haben. Dann hat einer der Indianer in den Kreis gegriffen und mich zu einem Hai-ähnlichen Wesen umgeformt. Ich bin im Boden versunken, der daraufhin zu einem Meer wurde. Schon bald sind ein paar andere Haie aufgetaucht, und mir wurde klar, dass ich diese Wandlung vollziehen musste, um eine spezielle Aufgabe zu erfüllen. Dann bin ich leider aufgewacht, ohne genaueres zu erfahren...

Tiger scheinen meine Schutztiere zu sein, sie tauchen öfter in meinen Träumen auf...
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

166

Montag, 8. Mai 2006, 14:30

Ich habs ja grad schonmal angesprochen...
Ich hatte heute Nacht nen Traum der mir noch immer in den Gliedern sitzt..

Vielleicht kurz eine Vorgeschichte dazu. Vor ein paar Jahren haben wir unser Haus verkauft,weil meine Eltern sich verkleinern wollten,weil sie mehr Freizeit haben wollten und keine Lust mehr auf ein so großes Haus hatten. Es hatte über 400 qm Wohnfläche. Ich habe 14 Jahre dort gelebt,also dreiviertel meines Lebens und dieses Haus fehlt mir persönlich immernoch,obwohl ich noch öfter dort bin,da mein Dad sein Geschäft noch dort hat. Nunja auf jedenfall träume ich oft von diesem Haus. Bis jetzt waren es nur schöne Träume die alle irgendwie mit meiner Kindheit verbunden waren.

Heute Nacht/Morgen wars anders..ich weiß nichtmehr genau wie dieser Traum angefangen hat. Ich weiß nur noch,dass ich mit meiner Mutter am Esstisch saß und Zeitung gelesen habe. In der Zeitung stand dass zur Zeit ein Mörder sein Unwesen treibt,indem er an Häusern klopft und wenn er reingelassen wird einfach alle Menschen die sich dort aufhalten ermordet. Nachdem ich den Bericht gelesen hatte,zeigte ich ihn meiner Mutter,die darüber lachte und sagte,dass uns schon nichts passieren wird. Kaum hatte sie ausgesprochen klopfte es an der Türe. Meine Mutter machte ohne zu zögern auf und vor uns stand ein blonder Mann mit langen Haaren und einem Messer in der Hand. Da unsere Eingangstüre direkt in die Küche führte (Das war wirklich so),bekam ich geistesgegenwärtig ein Messer zur Hand und schaffte es wie auch immer ihn zu verjagen. Ich bin ihm dann ums Haus gefolgt (Wow,was für ein Held,in wirklichkeit bin ich nen kleiner Schisser). Er meinte er kommt wieder und wir sind alle dran. Meine Mutter rief dann die Polizei,die wenig später kam. Eher gesagt war es nur ein Polizist der pfeifend ankam. Ich hatte Panik,da ich ja nicht wusste,wann dieser Mann wiederkommt. Der Polizist war ganz gelassen und meinte dass wir eh alle irgendwann sterben. Toll. Er meinte wir sollen eben die Türe und alles gut verschließen. Gesagt,versucht. Nix war. Die Türe ließ sich auf einmal nichtmehr gescheit schließen. Der Polizist kam auf die blöde Idee doch nen Kühlschrank vor die Tür zu stellen. Ich war etwas beruhigt,weshalb auch immer. Dann fiel mir ein,dass wir noch eine andere Türe haben,die viel Glas hatte(was auch wirklich so war) und das musste man nur mit der Faust einschlagen,da es eine alte Tür und eben ein altes Haus war und schon wäre man drin gewesen. Der Polizist blieb dann komischerweise über Nacht um uns zu beschützen. Es klingelte wieder und der Polizist machte auf. Bevor er reagieren konnte,hatte dieser Mann ihm ein Messer in den Bauch gejagt und stand vor uns. Der Polizist also tot. Meine Familie und ich in totaler Panik. Wir sind dann in alle Ecken des Hauses gerannt und der Kerl zuerst meiner Schwester hinterher. Ich hab sie dann nur noch schreien gehört und plötzlich war stille. Kurze Zeit später hörte ich meinen Vater schreien.Dann wieder Stille und dann schließlich meine Mutter. Ich hörte dann noch eine Katze schreien,kam nicht auf die Idee dass es meine ist. Ich wartete dann noch voller Panik kurz und lief dann langsam wieder die Treppe runter. Ich kam ins Wohnzimmer und sah meine Katze an die Wohnzimmerwand genagelt und ihr Kopf hang irgendwie lose runter (iiiiiiiiiiiii hhh :angst ). Dann fand ich meine Schwester tot,meinen Dad tot und meine Mutter tot. Alle mit sämtlichen Messerstichen erstochen. Ich hab also noch mehr Panik bekommen und dazu war ich noch mehr als geschockt... Und plötzlich stand der Kerl hinter mir...

...dann hat mein Wecker geklingelt....

So einen Alptraum in dieser Art hatte ich noch nie und ich hab alles so intensiv aufgenommen und soviel so genau gesehen... Aber irgendwie hätte ich schon gern gewusst,wie das ausgegangen ist... ob ich überlebt habe^^...

...pfui ich will niewieder sowas träumen :(
  • Zum Seitenanfang

aratlachien

Fortgeschrittener

167

Donnerstag, 18. Mai 2006, 19:37

Ich hab geträumt, dass ich mich mit einer Freundin getroffen habe und irgendwann hab ich dann erwähnt, dass ich total Heuschnupfen habe und es mir schlecht geht deswegen (In Wirklichkeit habe ich keinen Heuschnupfen). Da meinte sie bloß, dass mich diese Eigenschaft wenigstens ein bisschen interessanter machen würde!

Ich war gekränkt und bin dann nach Hause gegangen. Ich war schon aus meinem Elternhaus ausgezogen und hatte eine eigene Wohnung mit meiner Freundin zusammen. (In Wirklichkeit bin ich nicht lesbisch, aber in Träumen habe ich meistens weibliche Beziehungen)
Meine Freundin war "Buffy" (oder ihre Schauspielerin, weiß ich nicht genau) und als wir dann zusammen im Bett waren, bekam ich auf einmal einen Lachanfall. Sie fragte mich, warum ich lache, wenn wir uns küssen und ich antwortete, dass mich die Szene zu sehr an "Eiskalte Engel" erinnern würde.

Dann hat leider mein Wecker geklingelt.^^
  • Zum Seitenanfang

bitheolaí

Anfängerin

Registrierungsdatum: 20. März 2006

168

Donnerstag, 18. Mai 2006, 20:19

ich kann mich irgendwie nur noch an brötchen erinnern

ansonsten weiß ich eigentlich fast nie was ich geträumt hab
Ba mhaith liom fuisce!!!
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

169

Freitag, 19. Mai 2006, 11:45

Ich hatte letzte Nacht auch nen krassen Traum....

Leider kann ich mich an nicht viel erinnern, aber ich weiß noch, dass ich fliegen konnte wie ein Vogel...
Klingt vielleicht durchgeknallt :rolleyes: aber ich fands cool ;)

(nein, ich nehme KEINE Drogen)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Überreflexion

Wonneproppen

Registrierungsdatum: 21. Februar 2006

170

Freitag, 19. Mai 2006, 12:22

Gar nix.... und ich bin verdammt froh darüber...
"Im Augenblick ihrer Vollendung ist die Vernunft irrational und dumm geworden. Das Thema der Zeit ist Selbsterhaltung, während es gar kein Selbst zu erhalten gibt."
(Max Horkheimer, 'Zur Kritik der instrumentellen Vernunft')

Das lyrische Ich ist nicht zwangsläufig identisch mit dem der Autorin
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

171

Freitag, 19. Januar 2007, 07:40

Letzte Nacht hab ich etwas geträumt was mich echt verwirrt hat.

Ich war bei meinem Freund, es war alles in Ordnung. Wir saßen in seinem Zimmer und schauten Fern.
Plötzlich klingelte es an der Tür und ich dachte es wäre sein Kumpel, aber es war n Mädel.
Dann ging ich kurz aus m Raum und als ich dann kurze Zeit wieder zurück komm, sitzt sie auf seinem Schoß und ich denk ich bin im falschen Film. Als ich die beiden drauf ansprech, was sie da produzieren, erklärt mir mein Freund, dass er sie wesentlich interessanter findet und dann geh ich.
Ende.
Bin schweißgebadet aufgewacht.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

172

Freitag, 19. Januar 2007, 07:43

ohje du Arme *knuddel*
Träume sind Schäume und zum Glück (machmal zum Glück) nicht die Realität, also aufatmen...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Nebelkatze

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 19. März 2006

173

Freitag, 19. Januar 2007, 13:31

Ich hab eher heut morgen geträumt, dass meine beste Freundin auf einmal fast Magersüchtig ist und lange schwarze Haare hat. Sie steht in Unterwäsche vor mir und präsentiert mir ihre Freundin. Die auch spindeldürr lange schwarze Haare und von Kopf bis fuß und über den gesamten Bauch alte Ritzernarben und dann hatten die beiden Sex und ich saß nur daneben und hab kurz zugeschaut. Dann war ich wach.

Nur meine Freundin ist weder magersüchtig, noch lesbisch und ihre Haare sind dunkelblond. Aber ich wusste ganz genau, dass sie es war. ?(
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

174

Sonntag, 4. März 2007, 11:55

Mal wieder von meiner Ausbilungszeit. Ist nun schon 10 Jahre her und trotzdem verfolgt mich das noch.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

175

Dienstag, 6. März 2007, 07:26

Ich Träume fast immer voll die seltsame dingen :rolleyes:
Heute war ich in einen Wohnung umbekant, und in das neben Zimmer waren mehrere Männe, alles mit anzug bekleidet, und die haben was planiert. Es waren von die Mafia.Neben mir, waren Menschen das mir was bedeuten haben und ich hatte ganze Zeit das Gefühlt das die Komische Männer gefährlich sein könnten( eingentlich Blöde, oder? Wenn von Mafia sind, werden auch doch Gefährlich sein*gdt* ) Die haben planiert jemand umzubringen und ich wußte es, aber hatte ich Angst was zu sagen, weil wollte kein risiko für die Menschen das bei mir waren machen:lyrik Irgendwie klingt wie eine schlechte Film :rolleyes: Na ja, und dann bin ich aufgewacht.
Soziologie der Philosophie ist
Philosophie der Philosophie.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.
  • Zum Seitenanfang