2004 war ich das letzte mal da.....
wenn ich ehrlich bin wusste ich gar nichts mehr von der CoD.
ich hatte letztes Jahr einen Unfall und weiß vieles nicht mehr. Mich fragte jemand ob ich in der CoD bin. so kam ich wieder drauf. Leider kann ich mich auch nicht mehr an die Leute hier erinnern. aber hier und da gibt es namen die mir bekannt vorkommen.
Auf ein neues kennenlernen
dat Schizo
Grabsteinaufschrift
Sei gegrüßt, o edler Wandersmann,
Du stehst vor meinem Grabe,
auf dass DU DIch an meinem Grabschmuck freuen kannst,
an dem ich mich von unten labe.
Hier stehst Du nun und gaffst mich an,
stehst vor alt´Gebeine,
doch eines, edler Wandersmann sei Dir gewiss:
Ich wollt´es wären Deine!
Na dann welcome back und viel glück bei deinem erinnerungspuzzle...
Mich gabs damals jedenfalls noch nich hier...
"Im Augenblick ihrer Vollendung ist die Vernunft irrational und dumm geworden. Das Thema der Zeit ist Selbsterhaltung, während es gar kein Selbst zu erhalten gibt." (Max Horkheimer, 'Zur Kritik der instrumentellen Vernunft')
Das lyrische Ich ist nicht zwangsläufig identisch mit dem der Autorin
Joa mich gabs damals auch noch nich hier ^^
Wenn du nich wusstest dass du in der CoD warst,wie bistn du dann wieder auf deinen Namen gekommen?
*neugierig guck*
Und sonst...auch von mir wieder ein herzliches welcome back
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
da ich immer den gleichen nick habe wie bei icq war das nicht ganz so schwer rauszubekommen.
Grabsteinaufschrift
stehst vor alt´Gebeine,
Hallo und willkommen zurück! Wir könnten uns grade noch so kennen...ist ja ne heftige Geschichte, die du erzählst! oO
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.
ja unfall ist vielleicht ein falsches wort. mein ex freund rennt mir seid sieben jahren hinterher. wir traffen uns dann für eine aussprache. so nach 20 minuten rastete er plötzlich aus und ging auf mich los. er war noch nie gewaltätig gewesen, ich weiß auch nicht warum. er verprügelte mich aufs übelste und am ende schlug er meinen kopf gegen die wand. er ließ mich einfach in der blutlache liegen und haute ab. soviel ich weiß fanden mich dann freunde und riefen den notarzt. so kam das alles.
und die folgen des ganzen sind leider diese gedächnislücken.
Aber es tut auch weh wenn man sich wieder an etwas erinnert. Weil man einfach weiß das es dinge gibt die für immer gelöscht sind. wenn freunde sagen "weißt du noch damals"....und man weiß es einfach nicht mehr.
Es gibt menschen die erkenne ich nicht mehr. Menschen die mir völlig fremd sind. Ich sehe mir bilder an und weiß nicht wer auf diesem bild neben mir steht. Ist ein scheiß gefühl.
Aber ich freu mich sehr das mir so viele hier geschrieben haben. Danke an alle. Werd jetzt öfter hier sein.
Schizo
Grabsteinaufschrift
stehst vor alt´Gebeine,
Willkommen zurück, mich könntest du eventuell noch kennen, muss aber nicht, bin nicht der Aktivste was das Posten angeht.
Es reicht ja eigentlich wenn ich dich noch kenne, also nochmal "Welcome back" und fühl dich wieder wohl hier.
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line