Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Fortgeschrittener
MiesePÖHter
Zitat
Original von Resurrected
Immer noch besser als wenn er jemanden vergewaltigt.
Wonneproppen
Registrierungsdatum: 21. Februar 2006
MiesePÖHter
Zitat
Original von Überreflexion
Wenn menschs genau nimmt find ichs relativ egal ob jetz n mensch n dildo oder n stuhlbein nimmt.. der effekt wird wohl der selbe sein...
mal davon abgesehen dass es sich bei objektophilie eben nich um ein reines "Nutzverhältnis" handelt, sondern ebendarum dass entgegen anthrozentristischer vorstellungen Liebe für gegenstände empfunden wird...
Was soll daran schlimm sein?
Lieber zweisam mit nem sessel als einsam ohne...
Fortgeschrittener
Moderator/in
Wonneproppen
Moderator/in
Wonneproppen
Moderator/in
Zitat
Krank is auch ein in meinen Augen falscher Begriff da eben auch das wiederum eine Biologistische Erklärung liefert...
In einigen wenigen Fällen mag das stimmen aber die meisten Vergewatligungen basieren nicht auf Krankheit des Täters sondern auf purem egozentrischen Sadismus.
Das als Krank zu bezeichnen empfinde ich als enorm abschwächend und eben auch (wieder) rechtfertigend...
Zitat
Original von der Schütze
Dann hat diese ganze Sache also nichts mit der Liebe im erotischen, sondern rein im spirituellen Sinn etwas zu tun?
Zitat
Original von der Schütze
Dann hat diese ganze Sache also nichts mit der Liebe im erotischen, sondern rein im spirituellen Sinn etwas zu tun?
Moderator/in
Zitat
wie ist denn die liebe im erotischen sinn definiert? also die beschränkt sich ja nicht nur auf menschen, oder?
Zitat
egal wie normal solche taten wäre, sie würden verwerflich bleiben.
MiesePÖHter
Zitat
Kann mich da lelo und calvin nur anschliessen...
Mal davon abgesehen dass ich "Triebbefriedigung" als "Argument" für eine Vergewaltigung definitiv nicht gelten lassen kann, da dies ja eine rechtfertigung der Tat impliziert
Wonneproppen
Zitat
Original von Resurrected
Seid gegrüßt!
Zitat
Kann mich da lelo und calvin nur anschliessen...
Mal davon abgesehen dass ich "Triebbefriedigung" als "Argument" für eine Vergewaltigung definitiv nicht gelten lassen kann, da dies ja eine rechtfertigung der Tat impliziert
Ich sagte Triebbefriedigung ist der Anlass für eine Vergewaltigung, kein Argument. Und trotz allem Widerstand bleibe ich dabei, dass es mir lieber ist wenn jemand Sex mt einem Gegenstand praktiziert als mit einer Person die dazu gezwungen wird. Wer mich immer noch nicht verstanden hat darf sich ruhig weiter aufregen
Resurrected
Zitat
Original von Calvin
@Lelo,ja Wortklauberei...aber eine Frage
Zitat
egal wie normal solche taten wäre, sie würden verwerflich bleiben.
...wie kann etwas normales verwerflich sein?
Zitat
Ich sagte Triebbefriedigung ist der Anlass für eine Vergewaltigung
Zitat
wie ist denn die liebe im erotischen sinn definiert? also die beschränkt sich ja nicht nur auf menschen, oder?
MiesePÖHter
Zitat
Original von Resurrected
PS: @ Lero: Ich nehme diese Kritik garantiert ernst, sonst würd ich mich auf diese "Diskussion" garnicht einlassen.