Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

26

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:44

Bei der letzten WM hab ich Politik blau gemacht, um Fußball zu gucken *grinsel*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

27

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:50

Na siehste :) Und ich bin während des viertel und achtelfinale nich in deutschland... schande...
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Liliths Sohn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

28

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:42

Ich spiele zwar aktiv Fußball, noch immer, aber Fußball im Fernsehen, auch wenn es WM ist, geht mir glatt irgendwo am A... vorbei.

Calvin, Deutschland wird kein Weltmeister. Mit Ach und Krach werden die die Vorrunde überstehen, dann rausfliegen.

Ich würde mir wünschen, wenn Korea Weltmeister wird, denn damit rechnet niemand.
Wenn nicht Korea, dann irgendein anderes kleines "unbedeutendes" Land. Ecuador wäre auch schön. Die schlagen in München im Auftaktspiel Deutschland und werden Weltmeister. Das wäre es.
Das echte Gefühl ist wie der Fluss,
der im Sonnenschein dahinfließt
und später mit demselben
freudigen Murmeln die Dunkelheit
der Nacht durchquert.

Weisheit der Cheyenne
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

29

Mittwoch, 24. Mai 2006, 00:47

Zitat

Original von Kassandra
Und btw - Lelo - drück dich gefälligst aus wie ein Mensch und lass nicht wieder den angesnobten Akademiker raushängen... Beschwerden wegen dieser nicht netten Aussage bitte per PN, hier gehts um die WM!

ich denke nicht, dass ich aufgrund eines angeblich unproletarsich-elitären verhaltens meine Menschlichkeit bzw. Menschenwürde verliere.

ich denke wenn du dich selber in einzeilern verlierst kann ich das durchaus hier äußern.
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

30

Mittwoch, 24. Mai 2006, 01:04

Seid gegrüßt!

Also mir geht dieser WM-Rummel ziemlich auf die Nerven, egal welches Prospekt man aufschlägt, es schlagen einem zig Produkte im WM-Style entgegen, überall wird drüber geredet.
Ich persönlich favorisiere Schweden, mein Geheimtipp bei der letzten WM (Senegal) hat sich als garnicht mal so übel herausgestellt. Wir werden sehen, ich werd mir kein Spiel ansehen denk ich.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

soothe

Schülerin

Registrierungsdatum: 23. März 2005

31

Mittwoch, 24. Mai 2006, 13:58

Also ich freu mich drauf - und zwar wie ein kleines Kind!
Fußball an sich is mir eignetlich ziemlich schnuppe, aber ein Ereignis wie die WM mit riesig vielen Menschen vor einer Leinwand angucken, das is toll. Haupsächlich wegen der Atmosphäre. WAs das speilerische angeht, hab ich zu wenig Ahnung, um mir ein Urteil erlauben zu können, aber wenn ich ne Blutgretsche sehe, dann tut mir das auch beim zugucken weh...

Und jetz hör ich am besten mal auf zu quatschen... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

32

Mittwoch, 24. Mai 2006, 18:05

Bin froh, wenn der ganze Trubel wieder vorbei ist. Werde zu der Zeit einen grossen Bogen um alles was nach Fussball aussieht machen.

Zitat

außer zum WGT in Leipzig *motz*

Da "freue" ich mich auch schon drüber *mitmotzt*
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

33

Samstag, 27. Mai 2006, 19:08

juhhhuuuu im Warmspielen immerhin mal 7:0 gegen Luxemburg auch wenn das kein messbarer Gegner ist *g*
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

34

Samstag, 27. Mai 2006, 19:31

*gg* die Siege gg Luxemburg sind allerdings auch schonmal höher ausgefallen ^^

*bezweifelt, das luxemburg soviel besser geworden ist*

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

35

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:21

Also ich finds geil. Ich freu mich auf die Spiele und irgendwie auch auf den Trubel. Die Hools und die Problematik mit der dritten Halbzeit die Lelo angesprochen hat werd ich versuchen zu vermeiden indem ich mir die Spiele im Fernsehen ansehe und öffentliche Plätze meide. Zumal ich davon ausgehe, dass da entweder wieder irgendjemand Amok läuft oder irgendeine Terrororganisation sonstwas veranstaltet. Aber ich glaube kaum, dass die WM komplett ohne irgendeinen Hammer ausgeht.

Wer gewinnt ist mir eigentlich egal. Ich freue mich zwar mehr wenn Deutschland gewinnt, weil das für mich irgendwie doch was anderes ist. Aber letzten Endes finde ich die WM als Ereignis toll, nicht als Zurschaustellen der eigenen Nationalität.
Sportliche Wettkämpfe sind was tolles, aber man muss kein nationalistisch angehauchter Ultra sein, man kann auch Siege anderer gut finden und Fußball als Spiel sehen und sich an spielerischem Können und Ballartistik erfreuen.

Mal sehen, vielleicht lege ich mir so nen Riesenhut zu. Und wenn dann all die Dödelse mit ihren schwarz-rot-goldenen Fähnchen rumrennen, hab ich mein Hütlein mit allen Flaggen drauf.

Vielleicht mal ich mir aber so ne dämliche Bundesflagge auf die Wange. So nachdem Motto: ein Teil meines Kopfes mag Deutschland und die deutsche Mannschaft, aber der weitaus größere Teil findet, dass die anderen Mannschaften und Nationen auch toll sind.

(Wobei, dass dann wieder eine politische Aussage wäre, irgendwo... aber egal.)

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

36

Dienstag, 30. Mai 2006, 20:30

*rumhüpft und freut*

Ich bin ein mittelmäßiger Fußballfan, also, ich mus net alle Spiele sehen. Aber ich gucks gern.
Ich freu mich riesig auf die WM, weil ich nämlich Karten gekriegt hab für des Spiel Deutschland-Ecuador in Berlin, obwohl wir uns nur aus Spaß mal beworben hatten... :D

Natürlich drück ich den Deutschen die Daumen. Zu den anderen Ländern hab ich ja keinen Bezug.
Aber euphorischer Fan, der sich alles, was mit WM und den Landesfarben zu tun hat, kauft, bin ich keineswegs. Ich hol mir vielleicht noch en Trikotz, bevor wir nach Berlin fahren. Andererseits: genug schwarze, rote un gelbe Klamotten hätt ich ja...
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

37

Freitag, 9. Juni 2006, 07:34

Also heute ist es soweit, es geht los.
Also Anfangs hab ich mich echt super auf die WM gefreut, heute mach ich nicht mal das Radio an, weil mir dieser Rummel einfach auf die Nerven geht. Natürlich werd ich mir trotzdem heute abend das Spiel anschauen und hoffen, dass die Euphorie irgendwie wieder zurückkommt.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

snook

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. August 2004

38

Freitag, 9. Juni 2006, 09:08

Oleeeeeeeeeeeeeeeee Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaand Oleeeeeeeeeeeee

und so

heute gibts Fussballgucken richtig schön mit Bierfass und Bratwurst, so muss dat sein!
You will never drown in a river of tears because your eyliner is not waterproof.
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

39

Freitag, 9. Juni 2006, 10:03

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH GEHTS LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS. Ich mach aber TV/Radio usw. auch erst garnet an bevor ich von irgendwas genervt werd...Aber wir gucken schön mit großer Leinwand im Verein,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das wird troll!
Und irgendwie werden wirs auch ohne Ballack schaffen,Costa Rica is drittklassig :D
  • Zum Seitenanfang

aratlachien

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. Januar 2006

40

Freitag, 9. Juni 2006, 10:27

Ja endlich geht's los und dann is es auch endlich mal wieder vorbei ;P

Langsam ist es meiner Meinung nach echt nervig - man kann sich nicht mal 'nen Keks kaufen ohne gelich irgendwas mit Fußball zu lesen Oo

*sich die WM sicher nicht anschaut*
*völlig desinteressiert*
Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum. (Faust I)
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

41

Freitag, 9. Juni 2006, 14:19

Zitat

Original von Catatonia
moah *abkotz* beim Bäcker gibts sogar WM Kuchen mit Deutschland Farben.
(...)

Zitat

Original von aratlachien
(...)
man kann sich nicht mal 'nen Keks kaufen ohne gelich irgendwas mit Fußball zu lesen Oo
(...)

Oh ja, ehrlich... Vor kurzem habe ich sogar schon Schokoküsse mit schwarzrotgoldenen Streuselchen drauf gesehen, die hießen "Deutschlandküsse".

*ohne Kommentar*
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

snook

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. August 2004

42

Freitag, 9. Juni 2006, 15:07

klar, das ist übertrieben, jeder versucht halt irgendwie sein Kapital daraus zu schlagen, ist doch klar!

Aber ich finds irgendwie auch total lustig - ich meine überall hängen Flaggen aus den Fenstern, die Leute laufen in Trikots auf der Strasse rum usw. mir macht das tierischen Spass das anzuschauen :D

Ich hab mein Outfit auch schon - Trainingshose und Unterhemd :D
You will never drown in a river of tears because your eyliner is not waterproof.
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

43

Freitag, 9. Juni 2006, 18:32

Also mich nervt das ganze Gerede um die WM schon ziemlich... dabei beginnt sie ja erst heute :D

Aber eines, was ich recht lustig finde, ist dass die ganzen deutschen Fernsehstars sooo verdammt siegessicher sind...
Hab nix gegen die Deutsche Mannschaft und Deutschland allgemein und sag auch nicht, dass die deutsche Mannschaft schlecht ist (würd ich mich als Österreicher nie trauen zu sagen!!!)... aber irgendwie find ichs schon leicht übertrieben...
Aber mir solls recht sein... ist dann wenigstens umso lustiger, wenn die deutsche Mannschaft früh ausscheidet.. ;)
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

44

Freitag, 9. Juni 2006, 20:36

Die deutschen haben gewonnen...ich bin entzückt! :rolleyes:
Ansonsten *kotz*

Und ich hab es satt Fussball, Deutschland oder Papst zu sein! ;(
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

45

Freitag, 9. Juni 2006, 21:54

Ich hab kein Problem damit Deutschland, Papst oder Fußball zu sein.

Und - JAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Wir haben gewonnen. *durchdreh*

...jap, ich bin gestört...

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

46

Freitag, 9. Juni 2006, 22:58

Entsetzlich. Ich konnte "WM" schon nicht mehr hören, noch ehe sie begonnen hatte. Ein Glück, dass ATV "WM- frei" garantiert, dass Österreich mal wieder nicht dabei ist und dass die Fußballhymnen schön langsam schon wieder aus den Musik- charts verschwinden ^^
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. März 2004

47

Samstag, 10. Juni 2006, 00:44

...:-D ich hab zwar nicht alles gelesen...
aber QIK seine freude ist himmlisch......!!!

ich gestehe ich bin auch so ein alle-4-jahre-mal-fußball-gucker und freu mich, das die wm wieder hier im land ist....wenn auch der massenkonsumrummel drumherum doch recht nervig ist.....
fußball an sich eh bescheuert ist...
hier in dem kaff nicht richtig gefeiert wird...

aber alles in allem gefällt mir der wm-auftakt schon super....

und das ganze drumherum muss man ja nicht kaufen..augen zu und durch....
Aut regem aut fatuum nasci oportere...
  • Zum Seitenanfang

Neo

Anfänger

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

48

Samstag, 10. Juni 2006, 09:36

Ich hab noch nie gerne Fußball gesehen und ich werde sie mir daher auch nicht während der WM ansehen.
Es ist nicht mein Sport und ich denke er wird es auch nie sein, mein Augenmerk liegt da eher in der Wrestling Liga, WWE wie auch ECW.

Wenn ich überlege was gestern auf den Straßen in Ffm los war, als Deutschland gewonnen hat - da frage ich mich, was heute los sein wird wenn die WM in Ffm zu Gast ist.
Bei solchen Ereignissen habe ich immer etwas Bedenken, wenn es zu Massenhysterie und oder Gefühlsblindheit kommt. Manche Fans sind schlecht einzuschätzen, wenn die geliebte Mannschaft gewinnt oder verliert.

Ich bin froh wenn die WM wieder vorbei ist und alle nach Hause gefahren sind, denn die Bilder im Fernsehen gestern Abend, fand ich etwas erschreckend. Vor allem weil bewiesen wurde das selbst die sichersten Security Maßnahmen nichts bringen und man dennoch Glasflaschen und andere "verbotene" Gegenstände mit sich tragen konnte.
Zudem haben sich in Ffm auch die ersten "rechten" Demos angemeldet die gegen die WM und die verschiedenen Kulturen agieren wollen, bislang von der Stadt alle verboten, aber ich denke zu Auschreitungen wird es dennoch kommen.
Solang die WM in Ffm ist, werd ich mit Mann und Tochter weder S-Bahn oder Bus fahren und auch sonst nicht groß unterwegs sein.
Der Massenantrang gestern im Einkaufszentrum hat mir gereicht! Dort war eine Leinwand aufgebaut die das Eröffnungsspiel übertragen hat ... Es war kaum ein durchkommen, keiner hat irgendwie Platz gemacht, damit man auf die andere Seite kommen konnte und alle haben gegröllt, geschrien oder geschubst.

Never ever.

-+ Sono sangue e fuoco +-
Ich bin Blut und Feuer
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

49

Samstag, 10. Juni 2006, 12:25

Mein WM Gefühl ist derzeit in erster Linie eine überfüllte Stadt -_-"
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

50

Samstag, 10. Juni 2006, 16:55

Seid gegrüßt!

[Ironie]
Ich zerfließe in Tränen vor Freude darüber, dass England dieses Spiel gewonnen hat. Ich habe die ganze Zeit über mitgefiebert und mitgezittert und werde jetzt so richtig auf die Pauke hauen um das zu feiern.
[/Ironie]

Resurrected

PS: Fragt nicht warum, ich musste eine "Wettschuld" einlösen, was ich hiermit getan habe ;)

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang