Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von QuadratImKreis
@Tigo: Jap, das wird DAS Ereignis. Wegen Alan Rickman. *lechz*
... doesn't care.
Barbie-Grufti
Halbkind
Dea ex machina
Halbkind
... doesn't care.
... doesn't care.
Anfänger
Registrierungsdatum: 3. Juni 2006
Anfänger
Halbkind
Anfänger
Halbkind
Zitat
Original von QuadratImKreis
Und als Snape gefällt er mir gar nich soo gut. Dazu isser (sorry, Tigo) zu alt. Ich mein, Alan Rickman is so alt wie meine Mutter und Snape is so alt wie meine Schwester... Das passt nicht so ganz.
Zitat
Original von Neo
Im Grunde das was ich geschrieben habe.
Er ließ sich durch bekannte Darsteller "besser" verkaufen, denn Größen wie Ian McKellen oder Christopher Lee spielen nicht einfach irgendwelche Rollen, die man ihnen anbietet.
Zitat
Ebenso Liv Tyler, Hugo Weaving oder Viggo Mortensen kannte man bereits durch Filmproduktionen und wusste das auch sie nur die "guten" Rollen erhalten.
Zitat
Für Darsteller wie Orlando Bloom oder Elijah Wood war es der Start in eine bislang erfolgreiche Karriere.
Halbkind