Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

51

Freitag, 17. Oktober 2003, 00:50

Ich bin grad aufm nostalgie trip und hör alice cooper und kiss schau a weng im netz rum freu mich aufs we und lach mich nebenbei über son mad heftchen kaputt
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

52

Freitag, 17. Oktober 2003, 00:56

ich hab mich jetzt endlich durch alle neuen beiträge von heute "gewühlt" :)) und werde jetzt mit 'goethes erben - ich liebe schmerzen' ins bett gehen und noch ein paar seiten von dem wunderbaren buch "gespräch mit einem vampir lesen" ...
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

53

Freitag, 17. Oktober 2003, 01:18

hmm...goethes erben....meister...

DU HAST GESCHMACK *g*

aber es gibt besseres, als "ich liebe schmerzen" schon mal das Album "schach ist nicht das leben" gehört`?

einfach fein....*schwärm*
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

54

Samstag, 18. Oktober 2003, 00:40

Ich ziehe gerade endlich wieder neue Lieder (nachdem mir den Res den PC zum Absturz gebracht hat :rolleyes: ), diskutiere mit Rekon :] und betrachte dieses unfärmige Etwas von Mond, das so blass am Fenster vorüber zieht.

Verdammt, ich bin noch immer nicht müde und weiß genau, dass ich morgen nicht aus den Federn komme.

Und jetzt hab ich eben nen Smiley entdeckt, den ich d anoch umbedingt unterbringen muss, sorry: *sex*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

55

Samstag, 18. Oktober 2003, 01:05

ich bin müde, weiss net was ich tun soll, mich kotzt alles an, ich reg mich grad tierisch auf, und hör nebenbei musik zum entspannen... ich wra heute nicht weg, hab nichts außer tv, pc und schlafen gemacht... irgendwie heute vooll für den arsch der tag...bzw. die nacht...

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Ares

Deus ex Machina

56

Samstag, 18. Oktober 2003, 02:32

Ich bin über Umwege jetzt fürs WE wieder zurück aus Erlangen gekommen und mich wurmen immer noch die Bahnpreise.
Jetzt musste ich mal kurz auf den neuesten Stand kommen, da im Wohnheim mein I-net Anschluss noch nicht funzt...

Ach ja: Müde bin ich noch nicht wirklich :D
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass

Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

57

Samstag, 18. Oktober 2003, 02:35

Ich bin jetzt grad nochmal ganz kurz in der cod und wollt sehn ob schon einer was zu meinem neusten gedicht gesagt hat( scheiß ungeduld) aber leider wars nix ansonsten hör i die besten band der welt aus berlin die mit L anfängt :D schreib an einem brief rum und werd bald pennen gehn
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

58

Samstag, 18. Oktober 2003, 04:55

komm grad vom freitaglichen tanzen, hab absurds post gelesen und gleich mal nach seinem gedicht geschaut ...

und etwas dazu geschrieben, damit die hässliche null da hinter dem titel weg ist :D

ich hör noch bissl dark funeral und geh gleich schlafen *gääähn* ...
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

59

Samstag, 18. Oktober 2003, 23:36

mh.. joa, langeweile.. dubidum..
hollowman ist scheisse. mag den film nicht, also sitz ich vor'm pc..
tjar.. *kopfkratz* .. hab kein alk mehr und nur noch 2 kippen..
sehr, sehr intelligenter beitrag .. *dös*
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

60

Samstag, 18. Oktober 2003, 23:48

Zitat

Original von Miss Morgue
ich hab gerad den sänger von darkseed im icq ....wer aufm summer breeze war weiß vielleicht wen ich mein :D .....ansonsten arbeite ich annem neuen webprojekt....

ich war zwar am summer breeze, hab darkseed aber leider verpasst. und wenn du ihn nicht dazu zwingst das konzert in regensburg irgendwie zu verlegen, werde ich sie noch ein 2. mal verpassen, weil ich da auf abschlussfahrt bin :(

mary janes gibts übrigens auch zunehmend in deutschland. und so ausgefallene modelle sicher auch noch... werd mal die augen offen halten *g*

soo, ansonsten werd ich jetzt noch eine rauchen gehen und dann mit meinem freund telefonieren. hauptsache von der arbeit ausruhen.

gute nacht euch allen
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

61

Samstag, 18. Oktober 2003, 23:48

ich befinde mich immernoch in nem Dämmerzustand zwischen schlafend und wach, höre Ska-P und bin nachdenklich (weil das in so nem Dämmerzustand einfach toll ist)!

Und wann ich schlafen geh weiß ich noch net, aber es dauert noch ein bissel!

Wenn ich keinen Bock mehr auf Inet hab, dann gugg ich mal wieder Detroit Rock City! Der Film is sooo geil! Und die Musik darin auch!!

Ui, und ich hör nachher noch den Soundtrack zu Kill Bill! Tarantinofilme haben immer den besten Soundtrack aller Zeiten!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Black Bird

Fortgeschrittene

62

Sonntag, 19. Oktober 2003, 02:28

Ich bin etz grad vom Shisha - Rauchn bei meinem besten Kumpl heimgekommen :D Dazu komische DVD's geguggt, Popcorn gegessen *yummi* un dumm dahergelaabert ... Hach ja, des war ma wieda nötig ... :))
Aba müd bin ich irgendwie noch net wirklich. Auch eher nur so dösig...Ma guggn, wie ich mir die Zeit vertreiben kann ;)

To see a World in a grain of Sand,
and a Heaven in a wild Flower.
To hold Infinity in the palm of your Hand,
and Eternity in an Hour.

William Blake
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

63

Sonntag, 19. Oktober 2003, 05:41

bin vorhin erst heimgekommen
war erst in der gallerie ne alte freundin getroffen auch wenn nur kurz
dann haben wir 10 euro für nen eintritt verschendet... waren dort vielleicht 10 min und da es so planlos war sind wir wieder gegangen... moah 10 für so nen scheiss...
und dann haben wir uns ein taxi bestellt und sind in ne disco gefahren ... anfangs wars langweilig
dann wurde es immer besser am ende fand ich es richtig gut :)
und bin erst vor kurzem wieder heim gekommen... besoffen lölz
naja und ich wollte noch kurz in die cod vorbei schaun und werde jetzt demnächst auch pennen gehen

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

64

Sonntag, 19. Oktober 2003, 05:52

huhu

ich habe gerade ein mir noch unbekanntes tanzloch auskundschaftet, das war sehr fein :))

das die ganzen dönerbuden schon leergekauft waren, gibts jetzt eine portion bratkartoffeln als betthupferl :D

und dazu passende musik - zeromancer *gaga*

<edit>zeromancer und bratkartoffeln vertragen sich doch nicht, ich nehm dann mal nen moonfog sampler</edit>

ps: es ist herrlich, um diese zeit durch die strassen zu fahren, keine menschenseele und überall dieser wunderbare duft von frisch gebackenen brötchen ...
decayzine.de

• Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

65

Sonntag, 19. Oktober 2003, 23:32

Gleich halb 12 Sonntag Nacht...

Ich kann einfach nicht schlafen, die letzten drei Tage waren sehr seltsam...
Soviele Gedanken um nichts, soviele Gedanken daran verschwendet, wofür/wogegen ich mich entscheide, ob es richtig oder falsch ist...
Schlechtes Gewissen, Unruhe, Trauer....
Ich habe nichts besseres zu tun, ich finde nicht die Ruhe nur Musik zu hören und in meinem Bett zu liegen, will mich bewegen, aber wohin?
Jetzt noch raus? Nein...
Also bewege ich meine Finger auf der Tastatur und schreibe unwichtige Dinge hierrein...

Alles sehr seltsam....

GdT
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

seven

Pik As

66

Sonntag, 19. Oktober 2003, 23:38

öhm tja, ich bin jetzt etwas konfus aber glücklich

mein schatz hat mir eben ihre liebe gestanden...ich bin jetzt total glücklich aber etwas durcheinander halt...so kenn ich mich gar nicht...wow

bin jetzt am musik hören (noch nie hat sich "marching on a dead end road" von arch enemy romantischer angehört ^^)

naja, ich hab auf jeden fall jetzt keine ahnung was ich machen soll...schlafen is jetzt net mehr drin...will irgendwie party machen...aber irgendwie auch überhaupt nciht...sondern nur mit meinem schatzi knuddeln....öhm, ja ich muss auf jeden fall gleichs inet ausmachen (ab 12 kostets geld :( )

gute nacht, cod!!
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

67

Sonntag, 19. Oktober 2003, 23:43

Zitat

Original von SevenCure

naja, ich hab auf jeden fall jetzt keine ahnung was ich machen soll...schlafen is jetzt net mehr drin...will irgendwie party machen...aber irgendwie auch überhaupt nciht...sondern nur mit meinem schatzi knuddeln....

tjha, ein Dilemma der schöneren Sorte, gell?

Will das auch mal wieder haben :o(
  • Zum Seitenanfang

seven

Pik As

68

Sonntag, 19. Oktober 2003, 23:45

ähm ja, könnte ich mich dran gewöhnen ^^

kommt bei dir auch sicher bald *mutzusprech*
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

69

Montag, 20. Oktober 2003, 02:50

seven, das freut mich riesig für dich!!!

*knuddel*

da gehts mir auch gleich besser!

decayzine.de

• Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

70

Dienstag, 21. Oktober 2003, 00:40

MEIN LIEBLINGSADMIN

seitdem ich im forum bin
hab ich einen lieblingsadmin
ja ihr wissts genau
es ist der himmelgrau
die alte sau

*evilgrin*
decayzine.de

• Zum Seitenanfang

71

Dienstag, 21. Oktober 2003, 00:49

Danke süsser...

...btw. ich hab ein aktuelleres pic von mir inner Gallery stehen, sieht zwar total banal bekifft aus, aber is immo eben das aktuellste....

• Zum Seitenanfang

Immortal Sin

Fortgeschrittener

72

Dienstag, 21. Oktober 2003, 00:49

haste aba schön geschrieben, alean.
das baut das ego vom grauen himmel richtig auf *gg*

weiß nich, was ich nu tun soll. bin hundemüde, wär aber gern nicht hier, sondern ca 11km weiter weg. doch geht das nicht........ :( naja, muss ich wohl einsam und allein in meinem bettke friern......
Alle schlechten Eigenschaften entwickeln sich in der Familie. Das fängt mit Mord an und geht über Betrug und Trunksucht bis zum Rauchen. (Alfred Hitchcock)

EOF
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

73

Dienstag, 21. Oktober 2003, 01:00

ich war grade in Saarbrüggen und danach noch in Saarlouis ein Odin trinken in der tollsten Kneipe wo gibt! Nu gehts mir halbwegs gut und langsam aber sicher werd ich müde *g*
  • Zum Seitenanfang

74

Dienstag, 21. Oktober 2003, 03:07

hmm....is ja recht ruhig immo...*gäääääääääääääääääähnz*

is doof, immer der einzigste zu sein, der nachts on ist *g*

Aber irgendwie auch angenehm....

• Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

75

Dienstag, 21. Oktober 2003, 03:48

Falsch Himmelgrau, ich bin noch hier und beobachte dich ;)

Damit wurde auch direkt gesagt was ich Nachts noch im Inet treibe *gg*

So und nun läuft Nightmare ;)

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln. :regen
  • Zum Seitenanfang