Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harlekin

Schüler

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

301

Montag, 19. Dezember 2005, 00:39

Ich bin gerade vor knappen 4 Stunden aufgestanden...und sollte mir mal einen gesunden Rythmus angewöhnen...naja, das kann ja noch etwas dauern...

Aber gleich werde ich noch (blick auf meine To-Do-List) Bügeln, meine Pflanze gießen, aufräumen, evtl. Staubwischen und die Küche sauber machen (hatte Küchendienst...)

Und vieleicht nocheinmal hier vorbeischauen...
Ich übernehme keine Haftung für meine Rechtschreibfehler, möchte mich jedoch im Vor-/Nachfeld für diese entschuldigen.
  • Zum Seitenanfang

Harlekin

Schüler

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

302

Montag, 19. Dezember 2005, 05:39

gesagt, getan...bin wieder da... will gleich ins bett. habe allerdings nur ca. 1/3 der Sachen erledigt, die ich machen wollte... was ich irgendwie erwartet habe...*ohfreude*
Ich übernehme keine Haftung für meine Rechtschreibfehler, möchte mich jedoch im Vor-/Nachfeld für diese entschuldigen.
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

303

Samstag, 24. Dezember 2005, 00:35

es ist freitag abend ... ich bin pleite und kann nicht schlafen ... im fernsehen laeuft nichts gutes ... also lande ich hier ...

heute ist weihnachten ... und diesen abend werde ich in gesellschaft von captain morgan und mr. bailys verbringen werde ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

304

Donnerstag, 23. Februar 2006, 03:55

Da komme ich schon spät von der StuPa Sitzung heim und
dann denke ich auch noch etwa eine halbe Stunde lang,
dass ich für meinen SySo Schein noch Übungspunkte
brauche. Jetz, wo ich gemerkt habe, dass ich grad mit dem
Übungsblatt nix auf die Reihe bekomme, habe ich auf den
Folien entdeckt, dass man nicht 75, sondern nur 50% der Pkt
für den Schein braucht.

Ich kann also beruhigt ins Bett und muss morgen nicht
aufstehen (ich bleib einfach liegen, FUCK VORLESUNG *g*).

Eine gute Nacht also.
CARPE VITAM!
MORS CERTA - HORA INCERTA
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

305

Sonntag, 26. Februar 2006, 22:37

Hmm...ich sitz grade inmitten von Chaos, abgebauten Regalen und dem letzten noch stehenden, dafür vollgestellten Regal, einer toten Topfpflanze, ner Rolle Müllsäcke, Körben und Kartons, hör Nightwish, wart drauf, dass mein Freund vom Bahnhof zurückkommt und lass die vorletzte Nacht, in der ich zuhause wohn, an mir vorüber ziehen.
Morgen muss ich arbeiten, danach ist Wohnungsübergabe und Küche aufbauen, die nächsten drei Tage danach werde ich mit einrichten/-räumen verbringen, dann übers WE nach Köln, Sonntag mit meiner Mama aufn Mittelaltermarkt...und dazwischen irgendwann mal ein neues Gefühl von "daheim" entwickeln und das kapieren, was mir in den letzten Tagen viel zu schnell ging und in all dem Kram auch irgendwie an mir vorbeiging...dass ich nicht mehr zurück kann. Aber auch, dass es ein Neuanfang ist und das immer ein bisschen weh tut, weil allem Neuen die Zerstörung von etwas Altem vorraurgeht.
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

306

Dienstag, 30. Mai 2006, 23:08

*diesen wunderhübschen Thread wiedermal ans "Tageslicht" befördert*

Ich höre mir gerade die aller Tränendrüsen- drückendsten Lieder aus dem OST von "Narnia" an und frage mich, wo die meisten meiner Freunde aus den Jugendtage so leise hinverschwunden sind. Eigentlich bin ich ja überhaupt nicht lebensfähig, da ich Veränderungen hasse und sie dennoch nicht aufhalten kann. Man sollte wirklich jeden Augenblick mit den Menschen, die man liebt, auskosten. Schließlich kann man niemanden für die Ewigkeit halten...
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

307

Dienstag, 30. Mai 2006, 23:52

Oh... Liebes... das Gefühl kenn ich... mir gings ewig schlecht, als der Kontakt zu meinem damaligen besten Freund verloren ging... *drück*

Ich bin noch wach, weil Teamsitzng ist, ich finds total nervig und muss morgen früh Referat halten udn wollte das eigentlich heute abend fertig machen, aber die lassen mich nicht... *motz*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

308

Mittwoch, 31. Mai 2006, 00:00

um sie Uhrzeit noch soviel los hier...hm....und mir is irgendwie fad...ich kann nich schlafen,bin aber voll müde und hab dennoch soooooviele Wirre Gedanken...vorallem was mein Frauchen angeht...schon komisch...naja...was hat dieser Thread hier eigentlich für nen Sinn? :)
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

309

Mittwoch, 31. Mai 2006, 02:07

Seid gegrüßt!

Der Sinn des Threads ist einfach nur zu beschreiben, was man so spät nachts noch (wach/online) macht, und es darf auch nur nachts gepostet werden (in den von Cthlulhu zu Beginn beschriebenen Zeiten).
Ich werd den Rest der Nacht genauso verbringen wie die Nächte davor: Musik, Zocken und dann Lesen. Geschätzte Einschlafzeit: 0545.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

310

Freitag, 2. Juni 2006, 01:08

Seit 4 Jahren und ein paar gequetschten Mitglied dieser Community... Grund zur Freude, Grund zur Trauer... viele Leute gehen sehen, viele Leute kommen sehen... ich fühle mich alt...Viele Tränen geweint, viel gelacht... und doch... die Zeit geht dem Ende... traurig eigentlich... kaum noch einer der Familie da... einsam unter all den Menschen... und immer noch so viel Liebe... aus alten Tagen, an Menschen vergeben, die so nicht mehr existieren... komisches Gefühl...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

311

Samstag, 3. Juni 2006, 23:29

*trottet müde und regenschwer herein und lässt sich mit einer Tasse warmen Kakaos am Feuer nieder*

Kassandra, Ihr sprecht mir Wort für Wort aus der Seele. Ein Jammer, dass mir der Schmerz längst die Zunge gefesselt hat, um genau diese Worte darzulegen. Ich glaube, diesmal sind wir endgültig erwachsen geworden und nichts hat mich jemals mehr verletzt, als diese Erkenntnis.

Weshalb ich noch wach bin? Genau aus diesem Grund. Und dabei hat es nicht einmal Sinn, darüber nachzudenken. Zu ändern ist das nicht mehr, doch umso mehr will ich festhalten an der Erinnerung an die wundervollen Stunden, die ich mit euch, meinen Weggefährten, hier und draußen, in der "wirklichen" Welt teilen durfte. Das kann uns niemand mehr nehmen *unter stillen Tränen ein wehmütiges Lächeln findet*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

312

Donnerstag, 22. Juni 2006, 02:03

Als ob Donnerstage nicht ohnehin schrecklich genug wären, jetzt fehlt mir der nötige Schlaf dafür auch noch. Aber es sieht mir ähnlich, dass ich immer alle Arbeiten erst auf den letzten Abdruck machen muss. Selbst Schuld...
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

313

Donnerstag, 22. Juni 2006, 02:53

Seid gegrüßt!

Komme von einem Freund, hab mit ihm Deutsch gelernt für das mündliche Abitur nächste Woche und danach haben wir uns noch "Einer flog über das Kuckucksnest" mit Jack Nicholson angesehen. Naja, ich kuck mir jetzt noch einen Film an und werd dann auch schlafen gehen.

Good night, and good luck

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

314

Donnerstag, 22. Juni 2006, 23:25

Viel Glück, Res.

Ich bin noch hier, weil ich in ner halben Stunde auf einen bestimmten Anruf warte, aber ich bin eigentlich überzeugt dass er nich tkommt und ich ins Bett gehen könnte. F...
Keine Ahnung wie lang ich noch im I-net bin, aber es ist leer und das nervt.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

315

Donnerstag, 22. Juni 2006, 23:35

Bin ausnahmsweise auch noch da... hatte gerade eine Skypesitzung mit drei Leuten. Ist doch etwas anstrengend, wenn alle durcheinander reden "Ja, also ich..." *Hust* "Moment, ich muss mal auf Klo" "W.. *brrzzz* hast .. *knack* ..sagt?" usw. usw.. *g* Ausserdem ist mein Rechner noch mittendrinne zweimal mit einem Bluescreen abgeschmiert. Hoffentlich liegts an der Hitze. Hab keine Lust jetzt noch auf Fehlersuche zu gehen.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

316

Samstag, 22. Juli 2006, 01:18

Guten Abend...

Tja, ich streune einsam durch die CoD und höre die aller traurigsten Lieder, die ich am Rechner finden kann. Dazu trinke ich Eistee in der Hoffnung, er würde mich wach halten, damit ich die einzige Zeit des Tages, in welcher mich die Welt verschont, so richtig nutzen und genießen kann. Doch nach einer Woche Rumkugeln und Eistee als Grundnahrungsmittel bin ich gegen das gute Zeug offenbar schon so abgestumpft, dass sich die Müdigkeit ohne Probleme meiner bemächtigt.

Zum Abschied erklingt hier also James Blunt...
"Goodbye, my Lover. Goodbye, my friend. You have been the one- you have been the one for me..."

Einmal noch in den Garten und ab ins Bett. Entschlafe lieblich, CoD...
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

317

Mittwoch, 26. Juli 2006, 02:38

habe bis gerade eben am neuen Outfit meiner HP gebastelt, das noch nicht ganz fertig ist, aber nichtsdestotrotz werde ich gleich im bett verschwinden... *gähn* :)
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

318

Mittwoch, 26. Juli 2006, 05:30

Mhh,

müde.. Noch bis 7 arbeiten.. Dann wieder Bett.. Wäh

KK
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

319

Donnerstag, 3. August 2006, 00:02

00:00 Wünsche allen die noch wach sind eine schöne Nacht. Werde jetzt ins Bett kriechen und von schlecht gemachten Flash Spielen träumen ;)

np: Spiritual Front - I walk the (dead)line
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

320

Donnerstag, 3. August 2006, 02:22

Ich habe Kopfweh und bin außerdem in ziemlich dysphorischer Stimmung.... Mir gehen zu viele Sachen durch den Kopf, die heute bzw. gestern passiert sind und die mich einfach nicht in Ruhe lassen wollen.
Schlecht, morgen sollte ich eigentlich fit sein.

Ach, am besten lasse ich mein Gejammer lieber und gehe ohne weiteren Kommentar in mein Bett
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

321

Dienstag, 5. September 2006, 00:08

Wünsche allen die noch wach sind eine gute Nacht. Habe gerade zwei Zen-Cart Shops installiert und "freue" mich schon auf die viele Arbeit die da noch auf mich zu kommt :rolleyes:

NP: Blind Guardian - The Edge
  • Zum Seitenanfang

Überreflexion

Wonneproppen

Registrierungsdatum: 21. Februar 2006

322

Dienstag, 5. September 2006, 02:05

Nachdenklich ist gerade mein Grundgefühl... Nachdenklich was mir wohl die Zukunft bringt... Werd ich die Ausbildung schaffen? werd ich es tatsächlich schaffen mein Leben aus den Fugen zu reißen und endlich meinen Weg zu gehen?
Ich bin Zweifel und Zuversicht gleichzeitig, Angst und neuer Lebensmut...

Ich verabschiede mich aus meinem alten Leben, winke und bin froh und unglücklich gleichzeitig..
Es war selten schön aber intensiv...

Ich frage mich ob ich den richtigen Zeitpunkt gewählt habe, ob man mich vergessen wird, ob das Leben hier ohne mich genauso sein wird oder ob man mich vermisst, ob ich fehle...

Ich mache mir Sorgen um Projekte die ich angefangen habe, deren Geburtshelferin ich war .. sorgen ob sie auch ohne mich weiterleben werden... nehme ich mich zu wichtig?

Ich verlasse einen unheimlichen Wust aus (un)geordnetem Chaos hinein in ein vollkommen neues Leben.. ein strukturiertes Leben nach Plan.. ich werde Dinge lernen und Freude daran haben und ebenso werde ich die Chefin verfluchen wenn ich wieder mal nur das studio kehren darf...

Ich muss irgendwie versuchen diese Struktur mit meiner mir eigenen Spontanität und meinem mir unglaublich wichtigem Freiheitsdrang zu vereinen...

Hoffentlich schaffe ich das...

Ich wünsch mir Glück und die Fähigkeit nicht alles im Gegensatz zu meiner Grundeinstellung zu sehen aber auch nicht alles einfach nur hinzunehmen...

Ich wünsche mir alle Kraft dieser Welt für ein neues Leben...

Ich wünsche mir Gelassenheit und Feuer...

Ich wünsche mir dass dieses eine Mal einfach alles halbwegs so klappt wie ich es mir vorstelle...

Alles gute Tinka... du schaffst das...
"Im Augenblick ihrer Vollendung ist die Vernunft irrational und dumm geworden. Das Thema der Zeit ist Selbsterhaltung, während es gar kein Selbst zu erhalten gibt."
(Max Horkheimer, 'Zur Kritik der instrumentellen Vernunft')

Das lyrische Ich ist nicht zwangsläufig identisch mit dem der Autorin
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

323

Dienstag, 5. September 2006, 10:39

*knuddel* *daumendrück* Ich weiß, es ist nicht mehr Nacht, trotzdem...
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

324

Dienstag, 5. September 2006, 21:28

Bin jetzt ziemlich genau 1,5 Jahre ein Suchti und verzweifle langsam an hirnlosen Versuchen weg zu kommen.

sending myself to /dev/null

Was gibt es schöneres als eine Nacht?

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

325

Samstag, 9. September 2006, 04:15

Ich kann nicht schlafen und ich geniesse die ruhe in der Nacht. Finde es ist voll schön, mann kann besser über alles nachdenken und ja, ob kommisch klingel kann, geniesse ich das alleinsein. Eingentlich sollte ich ins Bett, weil morgen habe ich eine menge zu tun, aber ich kann nicht. Ich muss ganze Zeit denke,..............
Soziologie der Philosophie ist
Philosophie der Philosophie.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.
  • Zum Seitenanfang