Original von Kedyns Krähe
Ich versteh gerad nicht, was an der buchbox so aufwendig ist, dass man 8 Leute braucht??
für das bisschen bilderund links einfügen? Da setzt man sich ne halbe std ran und hat genug rotation für einen monat ...
ps: Darf jemand, der amazon ablehnt bei ebay einkaufen? oder bei irgendwelchen anderen online-shops? sind doch alle "schädlich für den einzelhandel" oder?
1. Es soll eben mehr sein, als nur die Box einrichten... es soll ein Text geschrieben werden, der das Buch vorstellt, eine Meinung wiedergibt oder sonst was... der muss nicht ewig lang sein, aber eben selbst geschrieben... und deswegen mehrere Leute... deswegen auch die extra-Kategorie dafür im Literaturbereich.
2. Also, erstens sind Bücher mein Leben, deswegen sind online Buchhandlungen noch einmal viel schlimmer - ebay läuft wie ein riesiger Flohmarkt und ist deswegen ok - ansonsten kaufe ich nichts online.
Außerdem kann jeder gerne bei Amazon kaufen, ich verbiete es ihm nicht - aber ich weigere mich, das zu unterstützen - und das würde ich, wenn die Buch-Box auf Amazon verlinkt ist
Und Prys - nicht motzen, mitmachen - ich weiß, dass du liest ^^