Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

101

Donnerstag, 19. Januar 2006, 11:47

@beyond der Spiegel ist ziemlich genau 9,2cm lang und, je nach Position des Arms, etwa 4,5 cm breit.

@Medivh :D

@Masilius Tätowierungen über Narben sind kein Problem, solange diese schon alt genug sind und sich vollständig entwickelt haben (Narben sind ja anfangs rot, bleichen dann aus und erheben sich allmählich über die normale Höhe der Haut, wo sie dann etwas härter werden). Meine beiden Tätowierungen sind teilweise über Narben gestochen, wovon man, wenn man nicht extrem genau hinsieht, nichts sieht.
Ich wüsste ja einen Tätowierer, der dir deine Idee zeichnen kann, aber der ist hier in Basel ;)
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

102

Donnerstag, 19. Januar 2006, 15:48

@Masilius: Du brauchst nur in einen (guten) Tattoo-Laden zu gehen, da zeichnen sie es dir (kostet aber n bissl was - ca 25 €). Oder, wenn du magst, kannst du auch deinen bisherigen Entwurf an mich schicken, und ich überarbeite ihn. Mein Tatto (Tribel) hab ich auch selbst kreiert.

Momentan arbeite ich (wieder^^) an dem Entwurf meines 2. Tattoos, das mit Narben (Scarification) kombiniert werden soll. Mal schauen, ob das dieses Jahr endlich klappt... :)
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

103

Donnerstag, 19. Januar 2006, 18:45

Gut zu wissen vielleich alss ich mir dann noch ein zweites auf den oberarm tattowieren :)

Naja das motiv von einem tatoostudio zeichen lass würde wohl sehr teuer werden, weil ich mir fast sicher bin, dass das was als erstes rauskommt nicht dem entspricht was ich mir vorstelle, sprich wahrscheinlich müsste es man mehrmals zeichnen und der zeichner bräuchte viel rückkopplung meinerseits damit er verseteht und ein gefühl bekommt wie ich mir das vorstelle.

Naja mal schauen, bin mir sicher irgendwann wird das was :)

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

104

Freitag, 20. Januar 2006, 12:27

@masilius: wie gesagt, du kannst deine bisherigen Zeichnungen auch mir schicken, und ich überarbeite sie dann und schicke sie dir für Änderungswünsche,... (Hab auch schon für andere Tattoos entworfen.)
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

105

Samstag, 21. Januar 2006, 12:30

@Medi:
Das Kreuz ist nicht unbedingt ein christliches Symbol, auch "vorchristliche" Kulturen haben Kreuze verwendet. Außerdem steht es in dem Fall auch für durchaus christliche Werte, also Vergebung, Nächstenliebe, usw., die für mich durchaus von Bedeutung sind. Und immerhin war der historische Jesus, den es ja, glaubt man den Quellen, auch den nicht-christlichen, gegeben hat und der diese Werte wohl auch gepredigt und verbreitet hat, kein übler Kerl, der durchaus eine Menge intelligenter Dinge gesagt hat; allerdings hat das Siddharta Gautama und Konfuzius auch!

Und wieso hebräisch? Ich hab mir das Tattoo stechen lassen, nachdem ich mein Hebraicum gemacht hatte, daher war ich da noch ziemlich drin. Zudem ist es eine der schönsten Schriften, die ich kenne, ich finde, sie hat etwas...Erhabenes. Und es trifft sich ganz gut, dass die beiden Buchstaben ja erster und letzter Buchstabe des Alphabets sind, sprich auch Anfang und Ende symbolisieren.
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

106

Donnerstag, 23. Februar 2006, 17:09

Hehe, Doppelpost! ^^

Hab seit ca. 2h meine beiden Knöchel gestochen, die Initialien meiner Geschwister in Old-English-Buchstaben. Schön!!!
Bilder gibt's wenn sie abgeheilt sind. Achja: Tattoos NIEMALS über noch frisch verheilte Wunden stechen lassen. Ungut, sehr ungut!

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

107

Montag, 6. März 2006, 15:50

HILFE ihr erfahrenen stecher, HELFT MIR!

ich habe noch keine tätowierung, muss aber nächste woche zum piercer, weil meines rausgefallen ist (toll, was!!) und dachte, ich hätte bei der gelegenheit gerne zum anfang ein kleines.

evtl am ellenbogen. eines mit etwa 2 cm durchmesser...

habt ihr da tipps, wo ich eventuell vorlagen herbekommen könnte bzw. was ich bei dieser größe vermeiden sollte??!?
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

wydfara

Schüler

Registrierungsdatum: 30. Januar 2006

108

Montag, 6. März 2006, 22:08

Also wegen Vorlagen. Ein guter Tip währe da das Internet. Einfach bei google Tattoo eingeben und dich überraschen lassen.
Ich hab meine Motive immer bei dem Tattowierer meines vertrauens gefunden. Die haben da meistens eh haufenweise Mappen oder Magazine rumliegen.

Zwecks der größe. Es kommt natürlich darauf an, was du dir stechen lassen willst. Es sollte aber bei der größe nicht zu verschnörkelt sein, sonst wird es zu unübersichtlich. Am besten setzt du dich einfach mit deinem Tattowierer zusammen und besprichts mit ihm, was da am besten passen würde.
Hyvää päivää! Mitä kuuluu? Tänään on kaunis ilma.

Hyvää yötä ja nuku hyvin ja kauniita unia!

Kippis!

www.theprophecy.at
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

109

Dienstag, 7. März 2006, 21:46

hab ich versucht...kommt meistens nix brauchbares raus dabei.

aaaber ich lass mich ja belehren und habs nochmal versucht und sogar eine page gefunden, die echt wahnsinnig viel zur inspiration bietet.

also
@wydfara: danke für den tipp uuuund du kannst mir sicher, wenn ich dir ein paar motive schick, sagen, ob sie für eine verkleinerung in frage kommen...:engel
just trying to
make it through life
as possible
  • Zum Seitenanfang

wydfara

Schüler

Registrierungsdatum: 30. Januar 2006

110

Dienstag, 7. März 2006, 22:27

Das mach ich natürlich gern. Bin schon gespannt was da so auf mich zukommt. :D
Hyvää päivää! Mitä kuuluu? Tänään on kaunis ilma.

Hyvää yötä ja nuku hyvin ja kauniita unia!

Kippis!

www.theprophecy.at
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

111

Donnerstag, 9. März 2006, 15:25

na dann schieb mal deine ganz private geheime email adresse rüber... 8)
just trying to
make it through life
as possible
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

112

Donnerstag, 9. März 2006, 16:53

Gegen Ende April bekomme ich mein 2.Tattoo. Ich hab mich für Maxes Pfotenabdruck entschieden, etwas von seineren Haare kommt (in Form von Asche) auch ins Tattoo .... so hab ich den Kleinen süßen immer bei mir ... ;(
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

113

Samstag, 11. März 2006, 17:13

äh..wass??!

also sehr supi: ich lass mich im herbst tätowiern (ein keltisches zeichen in form eines mondes) und mein süßer und meine kleine schwester gehn mit!!!

er lässt sich einen wikingerkämpfer mit axt (wahrsch. schulter) machen und meine kleine eine bunte kirsche (nicht weils in ist, sondern weil sie kirschen über alles liebt und dinge mit kirschen motiv sammelt).

YIPPI
just trying to
make it through life
as possible
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

114

Samstag, 11. März 2006, 17:56

ich habe ein tribal über dem steißbein, habs mir mit 20 machen lassen.

ich weiß das das mittlerweile viele haben, aber das ist mir völlig egal, es soll mir gefallen, und dadurch das ich es eher selten zu sehen bekomme langweilt es mich auch nicht so schnell.

ich bin noch am überlegen es ausweiten zu lassen, so dass es noch etwas mehr nach oben und an die seiten geht, mal sehen.

aber eins ist klar tatoos machen süchtig!! :D :D :D :D
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

115

Samstag, 11. März 2006, 19:12

Ich habe einen großen Fehler gemacht und mich am Arm den Name meines jetzt Ex, tatowieren lassen. Na ja, war sowas wie ein liebes Beweis (was für ein Blödsinn). Jetzt ist er weg, aber das Tatoo bleibt. Ich denke mich an der gleichen Stelle etwas drüber tatowieren zu lassen. Leider weiss ich noch nicht was. Bei mir ist es noch einfach, weil es nicht so groß ist. Aber mein Ex, er hat sich meinen Namen ganz groß in den Arm tatowieren lassen, von oben nach unten. Tja, er wird mich nicht so schnell vergessen können *B-g*
Soziologie der Philosophie ist
Philosophie der Philosophie.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

116

Samstag, 11. März 2006, 19:20

Namen oder Schriftzüge würde ich mir NIE tätowieren lassen - eben weil man sie für ewig hat, aber nicht weiss, ob der Schriftzug für immer gültig sein wird.
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

117

Sonntag, 12. März 2006, 21:32

Zitat

Original von Elen
Namen oder Schriftzüge würde ich mir NIE tätowieren lassen - eben weil man sie für ewig hat, aber nicht weiss, ob der Schriftzug für immer gültig sein wird.

jepp, seh ich ganz genauso!!

achja, falls mal jemand lust haben sollte an meinem tatoo rumzumalen sagt mir doch bescheid, bin leider zur zeit völlig ohne jegliche kreativität.
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

118

Dienstag, 28. März 2006, 21:43

hrhr ... hab gerade einen termin beim tattoowierer gemacht ... ich hab endlich meinen ganzen mumm zusammengepackt und ihm von meinen probs erzählt und er meinte dass er mich von seinen können überzeugen will ... also mal sehen was bei diesen termin rauskommt ...

isch sags euch ... habe so viele ideen für weitere tattoos aber kein geld und zuwenig platz ... *jammer*
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

seven

Pik As

Registrierungsdatum: 24. September 2003

119

Montag, 10. Juli 2006, 20:43

bin schon seit einiger zeit am überlegen, ob und wo /wie groß ich mir ein tattoo machen lassen sollte... hab auch schon mit einigen kumpels darüber gesprochen (was mich irgendwie null weitergebracht hat)

motiv meiner wahl wäre natürlich eine 7 ^^
aber ich bin mir unschlüssig, in welchem stil die mir am besten gefallen würde, allerdings denke ich, da es mein erstes (und wahrscheinlich einziges) tattoo wird, dass es recht klein bleiben wird, als position hatte ich mir den rücken ausgesucht

jemand vorschläge/ ratschläge/ obszöne beschimpfungen zum thema für mich?

PS: das einzig brauchbare, was google zum thema ausgespuckt hat, war dies und das , ist aber irgendwie nicht das, was ich mir vorgestellt hatte, eher was schlichtes will ich... bin immer so unentschlossen... schrecklich...
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

120

Montag, 10. Juli 2006, 22:18

Mein neues Tattoo:

:happy:: :happy:: :happy:: :happy::

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

121

Dienstag, 11. Juli 2006, 09:41

@seven such dir einen guten Tätowierer und besprich das mit ihm, er soll dir gleich einige mögliche Versionen entwerfen. Das ist die beste Möglichkeit, irgendwas aus dem I-Net herunterzusaugen bedeutet doch nur, auf eine Standardvorlage zurückzugreifen und eine Tätowierung sollte doch einzigartig sein.
Bei einer kleinen Tätowierung würde ich dir nicht den Rücken empfehlen, die geht da unter. Eine andere, von sich aus schon kleinere Körperstelle wäre da besser.

Darf ich fragen, was genau dich mit der Sieben verbindet? Dein Webname kanns ja nicht sein ;)

@Windprinzessin gehört das K dazu?
Die Ranken am Fuss sind jedenfalls sehr hübsch :)

Bei mir rückt ein Projekt näher - der Asklepiosstab am Fussgelenk (statt am Handgelenk, denn a) hab ich im oberen Körperbereich schon alles andere und b) ist die Medizin ja das, worauf ich mein Leben aufbaue, mein Standbein also).
  • Zum Seitenanfang

seven

Pik As

Registrierungsdatum: 24. September 2003

122

Dienstag, 11. Juli 2006, 09:47

@elen eher andersrum, der webname kommt von der zahl, das ist aus irgendeinem grund meine ultimative glückszahl, aber irgendwie auch noch mehr als das.
eigentlich halte ich nichts von numerologie, aber die 7 ist für mich die große ausnahme, fast schon so ne art lebensmotto.
klingt ein wenig bescheuert, oder?

außerdem soll es ja das einzige sein, da wird es schwerlich untergehen ^^
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

123

Dienstag, 11. Juli 2006, 15:06

@elen: Das K hab ich schon länger, auf der andren Seite ist ein N im selben Stil...die Initialen meiner Geschwister. Danke dir!

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

124

Dienstag, 11. Juli 2006, 15:50

ich will auch endlich mein zweites Tattoo, komme aber mit den Entwürfen nicht weiter ;( [will es aber selber kreieren]
ich will das chinesische Zeichen für Katze
<- das da
weiß aber noch nicht wo und wie und was drum herum... vll am Bein???
außerdem habe ich noch einen Drachen (tribel), den ich mal entworfen habe... KLICK nur wohin? Schulter ?(
und dann ist da noch das Projekt, in dem Scarification (3 oder 4 Narben, die wie Kratzer einer Großkatze aussehen), mit einem Tattoo verbunden werden solle... das gehört dann links auf meine Rippen, aber mit dem Entwurf komme ich nicht weiter...

außerdem weiß ich nicht, ob ein offen sichtbares Tatto in meinem zukünftigen Beruf vll Probleme machen würde... sollte aber eigentlich nicht der Fall sein, und die meisten Stellen kann man ja mit Kleidung bedecken... *grml*

und jetzt habe ich 3 unfertige Optionen und komme nicht weiter...
.
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

125

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:43

Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen