Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

1

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:28

meine Entwürfe [Tattoos]

Ich hab in der letzten Zeit mehrere Tattoos entworfen, und würde gerne eure Meinung zu diesen dreien hören! (ja, kann mich mal wieder nicht entscheiden :))
Was gefällt euch, was nicht? Was würdet ihr ändern/ anders machen? An welche Stelle würde es am besten passen?

Und da das direkte verlinken nicht funktioniert, sind die Bilder HIER.

meinen persönlichen Favoriten und jeweils favorisierte Stellen hab ich schon, aber verrate sie noch nicht... :)

[anmerkung]
Der Drache gehört natürlich noch ausgemalt, entweder schwarz oder farbig, vll noch mit ein paar Kirschblüten o.ä. chinesischen Surrounding dazu... Und das chinesische Zeichen wird wenn dann natürlich auch nur einmal tätowiert ;)
[/anmerkung]
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

2

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:38

Also den Drachen schwarz ausgemalt fänd ich ja geil...und das dritte auch! das in der Mitte,hat das ne Bedeutung? Sowas würd ich nur im Nacken gut finden...:)
Womit hast du die Tattoos denn entworfen?
Also das dritte fesselt mich wirklich.. *staun*
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

3

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:10

Danke dir :)

Zitat

das in der Mitte,hat das ne Bedeutung?
steht darunter :) mao, heißt Katze
und den Nacken find idh etwas kritisch (beruflich), da es dort bei kurzen Haaren oder Hochseckfrisur/Zopf jeder sieht. Ich hab da eher an die Wade - oberhalb des Knöchels - gedacht (rechter oder linker Fuß ?()

Zitat

Womit hast du die Tattoos denn entworfen?
ganz altmodisch mit Bleistift und Papier. Darauf folgten dann nur noch ein paar Korrekturen mit Photoshop. Nur das chinesische Zeichen ist komplett am PC entstanden.
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

4

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:11

Ok,anner Wade fänd ichs auch nichma so schlecht :)
Lass dir alle drei nacheinander stechen *hehe* :)
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

5

Donnerstag, 13. Juli 2006, 07:55

das erste ist nicht so mein ding.

das zweite fände ich im nacken zu langweilig, am knöchel oder auch in der leiste fände ich ganz schick.

am schönsten finde ich das dritte, das würde ich mir definitiv in der leiste stechen lassen, so das es halt zu anatomie passt.

btw, ich bin ein bissle neidisch...^^, würde mir auch gern meine zukünftigen tatoos selbst entwerfen können
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

6

Donnerstag, 13. Juli 2006, 10:43

Das dritte gefällt mir sehr, genau so, wie es jetzt ist. Das ist in meinen Augen das beste.
Den Drachen könntest du nicht nur ausmalen (was sicher sehr schick wäre), sondern auch schattieren oder gleich als Kontur lassen. Als Kontur braucht man einen Moment länger, um zu erkennen, was es überhaupt ist, bei Schattierungen gäbe es viele Möglichkeiten, die man so nicht gerade bei jedem zweiten antrifft.
Mit den Schriftzeichen kann ich nicht soviel anfangen. Aber auch das ist etwas, das so gut wie jeder macht: Irgendein chinesisches Schriftzeichen irgendwo auf den Körper klatschen, meistens ziemlich klein, damit's nicht zu auffällig oder möglicherweise sogar nicht mehr gesellschaftstauglich wird. Vielleicht ist durch solches Verhalten mein Blick getrübt ;)
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

7

Donnerstag, 13. Juli 2006, 12:00

Danke euch :) :)))

ein chinesisches Schriftzeichen haette ich noch vor ein paar Jahren als Tattoo auch ueberhaupt nicht in Erwaegung gezogen, aber dieses heisst halt Katze, und gehoert somit irgendwie zu meiner Identitaet. Zu klein wuerde ich es auch nicht machen lassen, aber vll mit noch etwas chinesischen drum herum... (und wie hier mit einem weissen Mond :))

Und das dritte hatte ich mir seitlich auf den Rippen ueberlegt, so dass die Narben entlang der Rippenbogen gehen, als haette mich dort eine Grosskatze erwischt. Das mit der Leiste hatte ich auch ueberlegt, aber das ist etwas problematisch bei Frauen, sieht nach einer Schwangerschaft oder Gewichtsschwankungen meistens verboten aus... und ob ich dort Narben haben moechte, weiss ich auch nicht... ;)

@Elen und Drache: ihn zu schattieren (schwarz-grau oder in Farbe) im oriantal Stile, vll so, dass man einige Schuppen und Oberflaechenstruktur erkennt, hatte ich auch ueberlegt, nur so etwas richtig schoen zu zeichnen hab ich noch nicht hingekriegt... aber das waer schon was... :)

aber alles in allem scheint es auf das hinauszulaufen, was ich angedacht hatte> das dritte auf die Rippe... jetzt fehlt nur noch das Geld, und der Mut zu jemandem zu gehen, der Scarifications (die Narben) macht, obwohl ich doch kein Blut sehen kann und leicht umkippe... aber ich will leider echte Narben, keine tatowierten Nachahmungen...
.
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

8

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:28

Also hatte ich die Striemen doch richtig interpretiert...!

Wenn du's wirklich willst: Zieh's durch und sieh einfach nicht hin. :)
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

9

Sonntag, 6. August 2006, 17:23

noch ne Frage...

Zitat

Original von Elen
Also hatte ich die Striemen doch richtig interpretiert...!

Wenn du's wirklich willst: Zieh's durch und sieh einfach nicht hin. :)
Ja, darauf wird es wohl hinauslaufen...

Die Frage nun ist: RECHTS ODER LINKS?
Dieses dritte Tattoo (von den Entwürfen) soll auf jeden Fall außen, seitlich auf die Rippen (quasi als 'Umrandung' der Brust). Entweder so, wie es auf der Abbildung ist, auf die linken Rippen, oder als gespiegelte Abbildung auf die rechten. Was meint ihr? (bin vom vorm Spiegel stehen verwirrt...)

Und von rechts oder links abgesehen, würdet ihr es auf die Körperseite machen, die euch besser gefällt, oder eher auf die weniger schöne? (Körper sind ja nicht vollkommen symmetrisch...)
.
  • Zum Seitenanfang

Antimonia

Meisterin

Registrierungsdatum: 20. Juli 2004

10

Sonntag, 6. August 2006, 19:41

Ich würde es auf die weniger schöner Körperseite machen, denn dann hast du wie so ein Gleichgewicht. Dadurch wird doch dann die Seite aufgewertet und dann magst du wieder beide Seiten ;-)

Das mit dem Scarifications... Wie wird dass gemacht? Wird dann da Haut ausgeschnitten oder, wie hab ich das zu verstehen?

Ich find das erste klasse, aber auch das dritte. Sehen bestimmt beide gut aus.
Ich schlaf im Sand, du baust aus mir ne Burg 31.7.2007, Old Vienna
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

11

Montag, 7. August 2006, 12:52

Mir gefällt der Drache am besten. Allerdings finde ich ihn so, wie er ist, sehr gut. Ausgemalt fände ich ihn persönlich zu hart (Ich hab auch ein Tribal, aber in grau, bzw nur schattiert, weil ich ein äußerst zierlicher Mensch bin und es in komplett schwarz auf meinem minimalistischen Körper wie ein Totschläger gewirkt hätte). AUf einem entsprechend größeren Körper kann es natürlich sehr gut wirken!
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

12

Montag, 7. August 2006, 17:02

Zitat

Original von Tantamar
Ich würde es auf die weniger schöner Körperseite machen, denn dann hast du wie so ein Gleichgewicht. Dadurch wird doch dann die Seite aufgewertet und dann magst du wieder beide Seiten ;-)

So hatte ich mir das auch überlegt...

Zitat

Das mit dem Scarifications... Wie wird dass gemacht? Wird dann da Haut ausgeschnitten oder, wie hab ich das zu verstehen?
Da gibt es unterschiedliche Methoden:
- schneiden und Wunden mit irgendwas ausreiben, damit richtige Narben entstehen
- schneiden und Haut abziehen
- Tattogun verfahren
- Branding (gehört auch irgendwie dazu...=
- usw
Die Ergebnisse sind dabei auch unterschiedlich.
Welche in diesem Fall angewendet wird, muss ich erst noch besprechen, aber Haut abziehen mache ich sicher nicht mit...
.
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

13

Mittwoch, 9. August 2006, 18:16

heute war ich im Tattoostudio, Termin ist Montag :)

allerdings lasse ich nun doch keine Scarification machen (Narben verblassen (laut Beratung) teilweise rel schnell, und ich kann kein Blut sehen), sondern die Kratzer werden Schatten-umrandet. Und das Schwarze wird auch schattiert...

Bilder gibt es dann bald... :)
.
  • Zum Seitenanfang