Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
ich koennte es mir auch am Oberarm vorstellen, als Armband, dass aus sieben Teilen besteht, und in dem einen davon steht die sieben... die Schulter oder - bei einem Mann auch sehr schoen - die Brust ist natuerlich auch eine gute Stelle fuer ein nicht zu kleines Tattoo. Dafuer koennte man die 7 mit einem tribal-kind surrounding versehen, das auch mehrere Siebenen enthalten koennte, die man auf den ersten Blick vll gar nicht bemerkt... eine Art keltischer Knoten waere vll auch moeglich...Zitat
Original von seven
eben deshalb bin ich mir ja unschlüssig... rücken wäre von daher bequem, weil man es bei bedarf immer verdecken kann... aber das mit dem untergehen ist natürlich nicht von der hand zu weisen (bin auch nicht gerade der kleinste ^^)
aber irgendwo am oberkörper sollts schon sein, denke ich...
Zitat
Iceman: "Sag, mal... Deine Tattoos - Wie kamst Du auf diese abgefahrene Idee? Wer hat´s gemacht? Wie lang trägst Du das schon? Wie lang hat´s gedauert bis es fertig war?"
Stumpen: "Meine Tattoos, hm … Das hat sich irgendwie so entwickelt. Ist so in der Zeit geworden. Ein konkretes Bild hatte ich damals, 1989 nicht - Hauptsache Tinte! Und etwas später war ich bunt, wie ne Mischpalette - das war Kacke! Also besprach ich mein Problem mit dem Tätowierer meines Vertrauens, Robert in Friedrichshain (http://www.allstyle-tattoo.de) und er meinte: alles weg oder alles dicht! Wir entschieden uns für "alles dicht" und so wurde dann "alles dicht"! Bei günstigen oder ungünstigen Lichtverhältnissen kann man noch einiges drunter erkennen - Drachen, Tribals, Schnörkel und so´n Zeug,
insgesamt hat das bis 1998 gedauert. Im Nachhinein hab ich dann noch einige kleinere Sitzungen gehabt. Beispielsweise hab ich mir 2003 eine Fußsohle unter den Fuß meißeln lassen und das war neben diversen Stagediving-Prellungen oder Stagediving-Fingerinaugestecher auch irgendwie die übelste, bzw. schmerzhafteste Angelegenheit meines Lebens!"
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Danke!Zitat
Original von Lamagra
@Moony
Hui, das sieht echt gut aus!
Aber sollte das nicht ursprünglich ne Verbindung aus Tattoo und Scarification werden oder hab ich da was verpasst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mina« (25. Mai 2007, 20:09)
Anfängerin
Anfängerin