Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Moderator/in
Zitat
Original von Calvin
Aber trotzdem weiß ein achtjähriges Kind doch noch nicht wirklich was der Tod bedeutet oder? ...
... doesn't care.
Barbie-Grufti
Mrs. Brainshaker
Moderator/in
Zitat
Original von Kassandra
- aber dass sie einschätzen können, was sie tun? Ich weiß nicht...
Zitat
Original von QuadratImKreis
Ich denke es ist auch ohne AD(H)S möglich, dass ein 8-jähriger das begreift.
Zitat
Ich finde das auch immerwieder echt heftig, kann mir aber durchaus vorstellen, dass es Ereignisse gibt - wie den Tod der Mutter - die ein Kind dahin bringen können.
Zitat
Original von Calvin
... aber ich weiß nich ob die das einschätzen können,was sie da tun...
Moderator/in
Mrs. Brainshaker
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Moderator/in
... doesn't care.
Zitat
Original von Antigone
Zitat
Original von QuadratImKreis
Ich denke es ist auch ohne AD(H)S möglich, dass ein 8-jähriger das begreift.
Hab ich was anderes gesagt?
Zitat
Original von Calvin
Die Polizei und vorallem so Sonderkommandos bzw. die von der Spurensuche sind schon so weit in ihren Methoden...Die können ja den Todeszeitpunkt anhand von was weiß ich was...(Blut etc.) feststellen...Ich denk ma das haben sie bei beiden gemacht und rausgefunden dass die Mutter länger tot ist als das Kind...
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 25. Januar 2006
Zitat
Original von Lia
Man hat auch nen Abschiedsbrift an den Haustür gefunden, vonwg: "Wer uns zwei sucht findet uns oben.."
Elbenkriegerin
Zitat
Original von Elen
Mal so hypothetisch gefragt - was spricht eigentlich dagegen, dass sich Mutter und Sohn gemeinsam und in beiderseitigem Einverständnis umgebracht haben? Das erklärt dann auch den Zettel.
Elbenkriegerin
... doesn't care.