Seid gegrüßt!
Ja, es ist wieder einmal soweit. Heute am 13.07.2006 werden, wie jedes Jahr und mittlerweile zum vierten Male, die CoD-Awards verliehen!
Doch bevor wir zu den Verleihungen der Awards kommen, wird erst einmal wieder meine jährliche Danksagung fällig.
Ich möchte natürlich zuerst allen Jury-Mitgliedern und Verleihern meinen Dank für ihre Mitarbeit und Unterstützung aussprechen, Danke euch allen! Der nächste Dank gilt den Usern, ohne die die Awards nicht möglich wären, Ihr seid diejenigen die die Nominierungen bestimmt und somit die Grundlage für die Awards schafft; ich hoffe, die Beteiligung an den Nominierungen ist nächstes Jahr wieder etwas höher (immerhin sind das dann schon die 5. CoD-Awards, ein kleines Jubiläum also
).
Desweiteren gilt mein Dank natürlich den Menschen die mich mental in der ganzen Zeit gestützt und auch ab und zu mal in den Allerwertesten getreten haben, das wären insbesondere Kassandra und der Schütze, danke euch beiden! Und last, but sicherlich not least einen ganz speziellen Dank an Kedyns Krähe, der mir dieses Jahr einen wirklich nicht zu unterschätzenden Anteil der Arbeit abgenommen hat, Danke Krähe!
So - nun der Augenblick auf den die ganze Welt (
) gewartet hat. Die erste Verleihung....und zwar, verleihe ich nun den Award, für den besten Dichter 2006.
Die CoD bietet ihren Usern natürlich ein breites Spektrum an Themen, doch ein Bereich hat sich neben anderen besonders hervorgetan: der Gedichte-Bereich. Unsere User füllen das Leben der anderen User stets mit neuen lyrischen Werken und lassen sie teilhaben an ihren wohlformulierten Gedankengängen und ihrem Leben.
Nominiert, für den Award "Bester Dichter" waren dieses Jahr:
Kassandra
Mooncat
Elthnithihl
und
Truetopia!
Und....gewonnen hat....*Umschlag zückt*
.
.
.
.
.
.
.
KASSANDRA
Die "Board-Mama" heimst den Award für Ihren persönlichen Lieblingsbereich (neben der Literatur versteht sich) ein, Glückwunsch dafür von mir!
Nun darf sich die Gewinnerin bedanken und alle anderen dürfen ihre Meinungen und Glückwünsche posten!
Resurrected