Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1

Freitag, 14. Juli 2006, 12:34

High heels

Sind high heels in euren Augen sexy?^^ Also so richtig hohe Schuhe...
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

2

Freitag, 14. Juli 2006, 12:54

definitiv nein!!

und noch weniger sexy sind die ladys, die überhaupt net mit den dingern laufen können und wie störche durch die gegend stacksen, ich finds zum schießen^^
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

3

Freitag, 14. Juli 2006, 13:02

Muahahaha das sieht voll oft einfach nur besch....sorry aus :) Ich könnt da auch immer gröhlen...Vorallem neulich...*lol* waren wir in Straßburg im Parlament mit der Klasse...wurden von nem Abgeordneten aus Deutschland rumgeführt...Der hatte seine Sekretärin dabei,die auch High heels trug...Wir waren dann aufm Dach,das ist mit so komischen Holzplatten ausgelegt,zwischen denen Ritzen sind...Die Sekretärin läuft also vor der gesamten Klasse und ihrem Chef wieder aufm Rückweg nach unten...Sah schon irgendwie komisch aus wie sie gelaufen ist mit den hohen Absätzen...plötzlich bleibt sie in ner Ritze stecken,stolpert,kann sich aber noch fassen aber der Schuh steckte fest...Sie hat sich also verzweifelt aufn Boden gekniet und versucht das Ding wieder rauszukriegen....*rofl* Naja da wir ne gut erzogene Klasse sind haben wir uns beherrschen können ;) Wir mussten uns aber zusammenreissen nicht laut loszuprusten :D

Jaja die High heels...
  • Zum Seitenanfang

seven

Pik As

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Freitag, 14. Juli 2006, 13:19

kann ich auch nix dran finden, ehrlich gesagt, vermutlich vor allem, weil die meisten damit einfach nicht laufen können... aber auch so find ich das nicht unbedingt umwerfend
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

5

Freitag, 14. Juli 2006, 13:19

*quietsch*

wie gemein, aber ich muss mich auch immer arg zusammenreißen um nicht laut loszulachen^^

naja, einige müssen halt stöckelschühchen tragen, von der arbeit her oder warum auch immer, aber ich bin selbst net wirklich groß, trotzdem verkneif ich mir schuhe, auf denen ich beim besten willen net laufen kann...wie soll ich denn sonst meiner bahn oder dem bus hinterherlaufen können^^
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

6

Freitag, 14. Juli 2006, 13:20

Das is auch was,was mich verwundert...Dass manche Frauen damit rennen können...
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

7

Freitag, 14. Juli 2006, 13:31

Hmm... es kann schon schön aussehen. (Hieß der nicht Newton, der Fotograf)

allerdings finde ich es schöner, wenn ich eine frau in 20loch ranger oÄ sehe, als wenn sie high-heels anhat...

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

8

Freitag, 14. Juli 2006, 13:37

Zitat

Original von Calvin

Kann schon gut aussehen.
Nur würde mich vorallem interessieren wo für dich "so richtig hoch" anfängt. Denn gegen einen gewissen Absatz hab ich durchaus nichts. Aber es kann auch zuviel sein.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

9

Freitag, 14. Juli 2006, 14:54

Zitat

Original von Calvin

Man verzeihe mir meine Wortklauberei, aber meiner Definition nach ist "sexy" ein Attribut, das ich ausschließlich auf Menschen anwende, nicht auf Objekte.
Demnach sind Schuhe meiner Meinung nach entweder "schön" oder "nicht schön", "sexy" passt IMO nur zu Personen (oder auch nicht *lol*)

Jetzt zum Thema :)

Grundsätzlich finde ich so Dinger, in denen frau (i.d.r.) kaum laufen kann und die nach allgemein anerkannter Meinung von Orthopäden nach Dauergebrauch die Füße erheblich schädigen können (Fehlbelastung von Bändern und Gelenken, Fußdeformation etc.), einfach nur total bescheuert.
Rein von der Optik her mag es bei manchen Frauen vielleicht reizvoll wirken; ich kann dem jedoch wenig abgewinnen.
Und wenn frau darin nicht gescheit laufen kann (was ja eigentlich nur nachvollziehbar wäre- bei z.B. 12 cm-Absätzen...) sieht es echt doof aus, herum zu staksen wie der berühmte Storch im Salat^^

Aus diesen Gründen besitze ich nur ein einziges Paar (Sandalen) mit hohen Absätzen und die zieh ich vielleicht einmal im Jahr an *g*
Ansonsten habe ich überhaupt keine Schuhe mit hohen Absätzen (von "richtig hohen" folglich ganz zu schweigen) weil ich darin kaum laufen könnte und außerdem keinen Bock auf so lustige "Nebenwirkungen" wie deformierte Zehen, Hühneraugen, Blasen usw. hab`...

@Kedyn: Dito ;)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

10

Freitag, 14. Juli 2006, 15:05

Kommt drauf an:

a) Es muss zur Frau passen. Nicht nur zu ihrem Typ sondern auch zu dem was sie in dem Moment verkörpert in dem sie die HighHeels trägt.

b) Es müssen gescheite, qualitativ hochwertige HighHeels sein. Egal, ob sie offen oder geschlossen sind, oder ob es kA... Stiefeletten mit derartigem Absatz sind. Die Schuhe an sich müssen schon nach was aussehen. Und alles nur kein Kunstleder, vor allem kein weißes Kunstleder. *schüttel*

c) Bitte kein Kitsch. Glitzerscheiß und sowas. Oder irgendwelches Gebändels. Wuah... da kräuselt sich mir regelmäßig alles.

d) Es darf nicht nuttig wirken. Und sobald rotlackierte lange Nägel dazukommen wirds mir schlecht.

e) Und das allerwichtigste: man sollte darin laufen können, sonst geht der Schuss nach hinten los, weil ich die Frau dann vermutlich gnadenlos auslachen würde.

Ergo: Joah, HighHeels können nett sein, aber nachdem die Kriterien da oben in vielen Fällen an irgendeinem Punkt scheitern bevorzuge ich dann doch Sneakers oder sowas.

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

11

Freitag, 14. Juli 2006, 17:41

Ich könnte jetzt QiK "fullquoten". ;) Bette Midler in High Heels sieht schweinegeil aus. :D

@Kedyns Krähe: Ja, der Fotograph heißt (hieß?) Newton.

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

12

Freitag, 14. Juli 2006, 18:00

Jo, hab ihn gefunden

Helmut Newton (* 31. Oktober 1920 in Berlin; † 23. Januar 2004 in Los Angeles

FOTOS VON NEWTON

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

13

Freitag, 14. Juli 2006, 19:08

Mhh,

ich mag nur die Plateau High Heels, die mit den Pfennigabsätzen finde ich persönlich nicht schön ;)

KK
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

14

Freitag, 14. Juli 2006, 20:55

ich lieeeeebeeee high heels... je höher, desto besser!

oke, ich mag auch keine Pfennigabsätze... eher mit Plateau und so... aber hauptsache hoch und lackig ;)

hab selbst 3 richtig hohe Schnürrstiefel highheels...
und ganz viele normale recht hohe Stiefletten, Sandalen etc...

aber keine Angst... ohne Plüsch, Geglitzer oder Krimskrams ;P

und ich kann sehr gut darin laufen, rennen, springen, tanzen, autofahren^^ :D
jaja, es lebe die Hypermobilität, somit können sich meine Bänder kaum verkürzen *muhaha*^^
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

15

Freitag, 14. Juli 2006, 22:11

Ja, hohe Absatzstiefel können sehr geil aussehen! :notgeil
Aber sonst...ich vermeide es selbst, solche Dinger zu tragen, weil ich mich damit eher tussig fühle. Und die meisten Schnittchen, die mit solchen Teilen rumrennen, können entweder nicht laufen damit oder sehen vorrangig scheiße darin aus.
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

16

Samstag, 15. Juli 2006, 03:26

Also ich finde, dass High Heels etwas vervollständigen sollen, passt es zum gesamt Aussehen, bzw zum gesamt Auftritt ist es oke, aber eben nur unterstützend, als meine liebsten Schuhe sind immer noch Chucks, aber das steht hier nich zur Debatte, aber naja, ich hab nix pro und nix contra high heels.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

17

Montag, 7. August 2006, 17:32

Vorab: Frauen in High Heels, die nich drin laufen können, sin einfach das beste! x)

Aber ich muss bekennen: auch ich besitze ein Paar (wohl gemerkt: EIN Paar) High Heels.
Da ich nur ein Paar besitze, kann man sich ausrechnen, wie oft ich die anhab... (zum Vergleich: ich besitze etwa 15 Paar Sneaker)
Allerdings kann ich von mir behaupten, dass ich in meinen laufen kann. Die ham 12cm Absatz, aber natürlich keinen Pfennigabsatz - bin ja nich lebensmüde... und sind recht einfach mit ganz niedrigem Plateau. Vor allem aber sind sie - verhältnismäßig - bequem.

Ich kann nur an wenigen High Heels etwas finden, da ich finde, die meisten haben einfach was von Straßenstrich-Garderobe. Wobei es auch immer auf Träger und Outfit ankommt, wie das ganze wirkt. Klar.
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Rainfall

Anfängerin

Registrierungsdatum: 27. Juli 2006

18

Dienstag, 8. August 2006, 11:46

kommt auf die frau an, einigen stehts total.allerdings können die dann auch drin laufen.

zählt ihr tanzschuhe für klasssiche/lateinamerikanische tänze (6cm absatz) eigentlich auch zu high heels? wenn ja, dann bin ich stolze besitzerin solcher... die waren allerdings für die tanzschule gedacht.
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

19

Dienstag, 8. August 2006, 19:43

für mich persönlcih kann ich es mir nicht vorstellen ... ich bin sowieso schon recht groß und mit solchen dinger könnte man mich glatt aus riese verwechseln ... ausserdem kann ich mit den dingern nicht laufen ... hab das erste mal mit glaub ich 19 schuhe mit absätzen getragen ...

bei anderen ist es mir ganz ehrlich gesagt egal ... es gibt schon ein paar schöne ... also wenn es den leuten passt wieso nicht ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

20

Dienstag, 8. August 2006, 19:57

Also - 10-cm-Plateau-Stiefel sind nicht sexy - wirklich nicht... und wenn die Damen dann darauf versuchen zu tanzen ist es einfach nur peinlich... sehr gruselig!

Ich mag hohe Schuhe gern, für Pfennig-Absätze bin ich allerdings zu dumm... ich hab ein Paar Pumps mit 10 cm Block, die ich jetzt allerdings geschrottet hab,die auch echt bequem waren und ein Paar Sandalen mit 11 cm, auf denen ich gute 100 m laufen kann *gg*

Naja - ich find High heels dann sexy, wenns zum Outfit passt, die Frau drauf laufen kann - und es nicht Tag ist... ich weiß auch nicht ,ich finds einfach lächerlich sich den ganzen Tag auf 10 cm Stöckel zu bewegen... aber abends beim Weggehen find ich das schön...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang