Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
MiesePÖHter
MiesePÖHter
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Moderator/in
Zitat
Original von Resurrected
Seid gegrüßt!
Was soll ich sagen? Die Welt ist schlecht, es trifft immer die falschen, wo gehobelt wird da fallen Späne. Klar ist das nicht sehr angenehm für die Menschen, aber neu ist das nicht, dass die Zivilisten die größten Leidträger im Krieg sind.
Resurrected
Fortgeschrittener
Moderator/in
Zitat
Abgesehen davon: Was in allerweltsnamen haben 800 deutsche Soldaten im Kongo zu suchen?! Nur um Amerika auf ihrer Welttournee zu unterstützen?!
Zitat
Original von Crom
Sobald USrael irgendwelche Mucken in Richtung Libanon versucht, wird sich der Iranische Präsident Ahmadineschad einschalten, das hat er versprochen.
Zitat
Mir persönlich ist es inzwischen auch egal, ob die sich die Köpfe einschlagen oder nicht, aber sobald es Angela "Ich krieche Georgie Bush in den Hintern" Merkel einfällt, deutsche Truppen dorthin zu schicken, geht mir der Hut hoch.
Zitat
Schließlich wird sich jetzt wieder die USA einschalten und Israel mit frischen Waffen zum Alles-tot-Schießen versorgen. So ist es seit 20 Jahren schon..
Zitat
Abgesehen davon: Was in allerweltsnamen haben 800 deutsche Soldaten im Kongo zu suchen?! Nur um Amerika auf ihrer Welttournee zu unterstützen?!
Halbkind
Zitat
Original von Leronoth
Von einer welttournee zu sprechen entbehrt jeglicher realpolitischer Logik.
Zumal die entscheidung den kongo zu unterstützen meines Wissens von den UN getätigt wurde, aber die wird sicherlich nur eine Marionette des US-Imperiums sein.
Zitat
Original von Windprinzessin
Zitat
Original von Leronoth
Von einer welttournee zu sprechen entbehrt jeglicher realpolitischer Logik.
Zumal die entscheidung den kongo zu unterstützen meines Wissens von den UN getätigt wurde, aber die wird sicherlich nur eine Marionette des US-Imperiums sein.
[selbstmordmodus] US World Domination Tour [/selbstmordmodus]
Und zum Thema direkt: FAZ
Halbkind
Zitat
Original von Windprinzessin
zum thema welttournee...und nein, ich habe keine reaktion erwartet, die irgendwie anders ausfällt, als deine! war eine reine provokation...und soll ich dir was sagen, ich hab das Shirt und ich bin nach wie vor nicht rechts. Diese Schwarz-Weiß-Denkerei kotzt mich an! [/offtopic]
Zitat
Original von Leronoth
PS. was das einrgeifen der Amerikaner angeht.
Rice hatte sich durchaus in ungewohnter art und weise israel gegenüber geäußert.
Zitat
Dagegen bezeichnete die amerikanische Außenministerin Condoleezza Rice einen Waffenstillstand als ein falsches Signal an die extremistischen Gruppen Hizbullah und Hamas.
Zitat
Original von Elen
Zitat
Original von Leronoth
ansonsetn wäre es lieb wenn du posts aus reinen provokationsgründen unterlassen würdest, das ist denke ich nicht der sinn dieses Forums.
Lero, da begibst du dich auf ganz dünnes Eis *g*
Zitat
An Israel gewandt erklärte US-Präsident George W. Bush: "Unsere Botschaft ist klar: Verteidigt euch, aber denkt an die Konsequenzen."
Zugleich machte er die schiitische Hisbollah-Miliz für die Gewalteskalation verantwortlich: "Es begann, weil die Hisbollah zwei israelische Soldaten entführt und hunderte Raketen auf Israel gefeuert hat." Bush sprach von einem "Moment der Klärung", in dem sich zeige, wie die militante Organisation den Friedensprozess störe. Die Staatengemeinschaft müsse deswegen ein deutliches Signal aussenden, insbesondere an den Iran, der die Hisbollah finanziere, und an Syrien, das die Hisbollah aufnehme.
Zitat
Washington hatte am Samstag eine Erklärung des Sicherheitsrates verhindert, in der zu einem sofortigen Waffenstillstand zwischen Israel und der Hisbollah aufgerufen worden wäre.