Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
) war mal ein Kater von mir, entweder Bill oder der Graf wars, ist schon zu lange her. Auf jeden Fall war einer dieser beiden in einem Sommer Ewigkeiten hinter einer ganz besonderen Maus her. Die hat bei uns im Hof an einer bestimmten Stelle "gewohnt", hatte ein unverkennbares Äußeres und hat den Kater immer zum Narren gehalten, heißt er hat sie nie gekriegt. Eines Tages komm ich raus in den Hof und Bill / der Graf kommt mir fröhlich entspannt (=befriedigt?) entgegen und geht ins Haus. Ich geh weiter und dann sehe ich auf dem Boden den aufgerissenen Körper eben jener Maus und ein paar Meter weiter die Eingeweide auf die der Kater gesch.... hat.Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Zitat
Original von Resurrected
Ein lustiges kleines Beispiel (das jetzt vielleicht nicht ganz passt, aber ich es doch einfach mal erwähnen will weil ich es so amüsant finde) war mal ein Kater von mir, entweder Bill oder der Graf wars, ist schon zu lange her. Auf jeden Fall war einer dieser beiden in einem Sommer Ewigkeiten hinter einer ganz besonderen Maus her. Die hat bei uns im Hof an einer bestimmten Stelle "gewohnt", hatte ein unverkennbares Äußeres und hat den Kater immer zum Narren gehalten, heißt er hat sie nie gekriegt. Eines Tages komm ich raus in den Hof und Bill / der Graf kommt mir fröhlich entspannt (=befriedigt?) entgegen und geht ins Haus. Ich geh weiter und dann sehe ich auf dem Boden den aufgerissenen Körper eben jener Maus und ein paar Meter weiter die Eingeweide auf die der Kater gesch.... hat.
Ich denke nicht, dass es in der Natur von Katzen liegt Mäuse zu jagen, ihnen dann den Bauch aufzureißen, die Eingeweide rauszuholen und dann gezielt auf die Eingeweide zu scheißen.
Resurrected
Obwohl die arme Maus...Aber der Kater hat doch Recht...*g* Wenn er die solange gejagt hat und endlich gekriegt hat und dann drauf scheisst,weil er das dumme Ding einfach nur kriegen wollte,mehr nicht,oder wie? *g*
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003